[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2005, 02:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 8
Huh?: Nicht verbunden, upload auf Max.?! Problem: Nicht verbunden, upload auf Max.?!



Ja, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem.
Wenn ich das Programm starte ohne automatisches Verbinden, beginnt bei mir sofort der Upload. Hatte dieses Problem bereits bei meiner alten Version (eMule plus 1m) und habe mir jetzt die 0.44v16 runter geladen. Aber das Problem besteht nach wie vor.

Wie ist das überhaupt möglich? Ist dieses Phänomen schon bei jemand anderem aufgetaucht?

Habe zu dem Thema nichts im Forum gefunden, wenn dazu schon was gepostet wurde, bitte ich um Verzeihung für meine Blindheit.
Danke im Voraus
dschungel-lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2005, 08:11   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Die von dir verwendete Version wird bei uns nicht unterstützt.
Du solltest die originale eMule Version (derzeit 0.44d) verwenden, die du entweder auf der offiziellen Homepage von eMule ( www.eMule-Project.net ) bekommst oder hier bei uns.

Und dein "Problem" ist keines, da deine IP einfach im eD2k Netzwerk bekannt ist.
Du hast leider deinen Provider nicht erwähnt, so kann ich nur raten ob du eine statische oder dynamische IP hast. In letzterem Fall genügt eine Wiedereinwahl und du solltest eine neue IP bekommen. Wenn du anschliessend eMule startest, sollte erst einmal kein Upload stattfinden - es sei denn, diese IP hatte vor dir ein anderer Kunde deines ISP, welcher auch im eD2k-Netzwerk unterwegs war.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2005, 13:36   #3
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2004
Beiträge: 8
Standard: Nicht verbunden, upload auf Max.?! Nicht verbunden, upload auf Max.?! Details

Danke für die schnelle Antwort.
Hat auch geklappt.
Gruß
dschungel-lady

__________________
Betriebssystem: Windows xp
Version: 0.44v16
T-DSL1000
Rooter: Vigor 2500, Dray Tek
Provider: 1&1
Firewall: Kerio
dschungel-lady ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nicht verbunden, upload auf Max.?!


  1. Was sollte man beim jDownloader an max.Verb. und max.Dls nehmen ?? Habe DSL 6000
    Filesharing - 29. January 2011 (2)
  2. nicht verbunden mit kad netzwerk, warum ?
    eMule Allgemein - 11. December 2008 (7)
  3. eD2K Verbunden|Kad nicht verbunden trotzdem download?
    Mülltonne - 2. March 2008 (2)
  4. RatDVD lässt sich auf einem Rechner ansehen, auf anderem nicht
    Video- und Brenn-Tools - 4. February 2007 (5)
  5. Start-Assistent: max. Downloads auf 16+ stellen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. March 2005 (3)
  6. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  7. Download max. 5 kB/s trotz high ID und gutem Upload
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (12)
  8. Friendslot auf max. Speed erhöhen?
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2004 (2)
  9. Zugriff im Netzwerk auf Audio, aber nicht auf Video ??
    Hard- und Software Allgemein - 12. May 2004 (6)
  10. Ich bekomm eine Krise!!!emule max speed 5kb für max. 10 sek
    Mülltonne - 31. January 2004 (6)
  11. Webseiten laden nicht, wenn eMule verbunden ist
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2003 (4)
  12. eMule Plus 24b 3a Patched For Max Upload
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK