[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. February 2005, 09:26   #16
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326




So, hatte die 0.45a seit gestern nun auch mal laufen und war bisher recht angetan.
An USS scheint einiges verbessert worden zu sein (zumindest gegenüber meiner 0.42g, die vorzugsweise hier die ganze Zeit lief ), wie ich dem Graphverlauf im Statistics tab entnehmen konnte - sehr ordentlicher Upload!
Laufzeit war ~ 10 h bis eben einfach nach Doppelklick auf das Systray Icon der Muli sich mit der Programmfehler Meldung von Windows verabschiedete - das hatte ich seit URzeiten nicht mehr.

Kurz davor hatte ich ihn noch offen gehabt und er schien keinerlei Probleme zu haben - Download lief wunderbar, Upload ebenso, auch war keine Reaktionsverzögerung o.ä. zu bemerken. Minimiert zum Tray, 10 Minuten später wollt' ich ihn wieder hervorholen, Crash.

Meine Systemeckdaten sind unter meinem SysProfile zu finden - der rote kleine Button links von hier.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2005, 13:54   #17
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

aha bin i net der einzige

habe ihn nochmal auf nem anderen system laufen lassen. da passierte ungefair noch 13 h folgendes... wie cosmic habe ich ihn minimiert.... nach ner stunde machte ich ihn auf dl war weg... und nach ner stunde schaute ich wieder drauf er war ganz weg ohne mucks ....

naja schade eigentlich.... xman mein mod meister deiner läuft halt doch am besten. hoffe auch als 44 oder 45 version !

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2005, 07:45   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 38

Hallo zusammen
Bei mir verabschiedet sich der 0.45a auch ohne Warnung. Bild ist wzar noch da, aber machen kann ich nichts mehr (ausser task beenden) Schade, solange er läuft, läuft er wirklich GUT!!

Smart

smart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2005, 15:53   #19
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Als ich gerade an meinen Rechner zurückkam war das minimierte Muli eingefroren. Nach Rechnerneustart habe ich aus der Gesamtlaufzeit zurückgerechnet, daß es sich vor ca. 2 Stunden aufgehängt haben muß. Ich war in der Zeit nicht am Rechner und kann daher überhaupt nichts weiter sagen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 08:13   #20
Newbie
 
Registriert seit: 18.12.2004
Beiträge: 7

Bei mir hat sich die 0.45a auch regelmäßig aufgehangen. Hab jetzt mal unter Erweitert den Punkt "Metadaten extrahieren" auf nie gesetzt. Seit dem läuft er wieder rund bei mir.

Gruß Yasty
Yasty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 13:28   #21
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Yasty
Bei mir hat sich die 0.45a auch regelmäßig aufgehangen. Hab jetzt mal unter Erweitert den Punkt "Metadaten extrahieren" auf nie gesetzt. Seit dem läuft er wieder rund bei mir.
Diese Option hatte ich direkt beim ersten Start und Durchgehen aller settings schon deaktiviert gehabt.. Mein Crash lag sicher an etwas anderem.
Aber schön für dich, dass die Version nun bei dir stabiler läuft, Yasty.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2005, 13:50   #22
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

...und schon hängt das Tier.

Emules Systemlast 99%, Trayicon zeigt unverändert die gleichen Up- und Download-Werte, Netzwerk hat aber keinen Traffic mehr, minimierter Emule läßt sich übers Icon nicht mehr öffen. Festplattenaktivität ist erkennbar, jedoch in den Emule Ordnern seit mehr als einer halben Stunde keine Änderung mehr.

Prozeß beendet. Neu gestartet, jetzt läuft er als wäre nichts gewesen.

Warten wir also auf die 0.45b (b wie besser).
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2005, 14:46   #23
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

laut Ornis+ wird es sehr bald eine 0.45b geben... bis dahin ist wohl die 0.44d die bessere Alternative.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2005, 16:20   #24
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2004
Beiträge: 21

Habe die neue Version auch getestet, bei mir wahr alles in Ordnung. Komisch.

die Version lief bei mir allerdings ohne Download, ein paar Stunden.
__________________
AMD64 - 3800 Venice; 2048MB Ram; Windows XP SP2;

Geändert von Rex Corda (11. February 2005 um 16:25 Uhr)
Rex Corda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2005, 05:26   #25
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hoppla, Version 0.45b erschienen!

Da hat er heimlich, still und leise editiert und beinahe hätte es niemand bemerkt...

Dankesehr!

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2005, 09:17   #26
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

na irgendwie hat er es aber auch nicht geschafft den Threadtitel zu editieren (gleiche probs die ich auch hab !?)
ein Lob an dieser Stelle: es wurden tatsächlich die Bugs gefixt, welche im Bugforum berichtet wurden. (das war sonst nicht immer so)
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2005, 10:41   #27
eMule Coder
 
Benutzerbild von Ornis+
 
Registriert seit: 23.06.2003
Beiträge: 78

Zitat:
Zitat von Xman
na irgendwie hat er es aber auch nicht geschafft den Threadtitel zu editieren (gleiche probs die ich auch hab !?)
Trotz Änderung des Topictitels in meinem ersten Posting, ändert sich nicht der Titel in der Forumsliste... beim Invisionboard gehts.


Zitat:
Zitat von Xman
ein Lob an dieser Stelle: es wurden tatsächlich die Bugs gefixt, welche im Bugforum berichtet wurden. (das war sonst nicht immer so)
Och... doch, vielleicht nicht alles was gemeldet wird (aus unterschiedlichsten Gründen), aber sofern was dran ist und es sich nachstellen lässt....
Ornis+ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2005, 11:27   #28
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ich denke das Problem mit dem Thread-Titel ist dieses:
probleme
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2005, 12:05   #29
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hallo Ornis+
Ja, Xman hat recht, Thementitel können tatsächlich nur noch von Modis geändert werden bei diesem vB Board.
Aber mal sehen, da kann man sicher eine Lösung finden.

Danke fürs posten und v.a. danke für die neue Version!
Und das Thema stimmt nun auch wieder.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2005, 00:50   #30
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160

Mirror update:
eMule 0.45b Binary
eMule 0.45b Sources
eMule 0.45b Installer

Geändert von skneo (13. February 2005 um 00:53 Uhr)
skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.45b veröffentlicht [12.02.2005]


  1. eMule 0.45b Max v1.0a [28.07.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2005 (17)
  2. eMule 0.45b StulleMule v1.1 [11.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2005 (215)
  3. eMule 0.45b MorphXT 6.7 [09.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 5. September 2005 (324)
  4. eMule 0.45b the pHoeniX 1.16 [03.05.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2005 (55)
  5. eMule 0.45b [RT.16c] [17.08.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2005 (21)
  6. eMule 0.45b Xlillo 7.0 [20.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2005 (4)
  7. eMule 0.45b Cyrex2001 v5.0 [11.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2005 (68)
  8. eMule 0.45b EastShare v9.0 [17.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  9. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b [19.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2005 (20)
  10. eMule 0.45b eF-MOD 1.5b (2005-04-20)
    Mülltonne - 20. April 2005 (4)
  11. eMule 0.45b SDG-PoWa 1.1 [07.04.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2005 (2)
  12. eMule 0.45b MagiCSeB 3b [12.02.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 8. February 2005 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK