[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. January 2003, 13:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 12
Standard: Was nun definitif machen bei Low ID? Problem: Was nun definitif machen bei Low ID?



Hi!

Hab so gut wie immer eine Low ID...

Hab die Internetverbindungsfirewall deaktivuert, meine SoftWare Firewall gelöscht, und immer noch hat sich nix getan...

Aus dem Link, den emule anzeigt werde ich auch nciht schlau...

Bitte helft mir!


Raziel
Raziel93434 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 14:15   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60

hi raziel,
bin hier zwar auch noch "relativ" neu - habe aber folgendes gemacht:
serverliste in emule geladen
dann bestimmte server anklickte und so lange bei denen versucht eine verbindung aufzubauen, bis ich eine hohe ID hatte - also z.B. mit
Silent-Bob
YADS
Donkey Server No1 bwz. No2 oder 3
Die Saugstube
hatte einfach mal bei den anderen Usern nachgesehen mit welchem Server die in Verbindung sind.
bei mir funzt das schön.
Gruss die Websurflady

__________________
wer andern eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät!
websurflady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 14:43   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 12
Standard: Was nun definitif machen bei Low ID? Was nun definitif machen bei Low ID? Details

Hmmm...
Ja ok, aber der Rechner läuft die ganze nacht... Und dann ist irgendwann mal ein disconnect, und dann connect er er ja sicher nicht mehr zu den guten Servern...

Ich könnte die gesamte Liste löschen, ja, ok, aber dann hab ich wieder das Problem, dass ich stundenlang auf keinen server emhr komme...

Die LOW ID iss echt *******e...

Das gabs zu ed2k Zeiten noch nicht oder???

cya
Raziel

Raziel93434 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 18:55   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Was nun definitif machen bei Low ID? Lösung: Was nun definitif machen bei Low ID?

Zitat:
Zitat von Raziel93434
Die LOW ID iss echt *******e...

Das gabs zu ed2k Zeiten noch nicht oder???
Doch, die gabs da auch, ist keine Erfindung von eMule.
Welche "Internetverbindungsfirewall" hast Du denn deaktiviert? Bei Zonealarm (ist ja eigentlich ne Softwarelösung) reicht das deaktivieren allein nicht, da hilft nur deinstallieren.
Ansonsten ist meine Kristallkugel im Urlaub, so dass ich (und wohl andere auch) ohne weitere Angaben (Router, Netzwerk etc...) kaum helfen kann.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 22:02   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 12
Standard: Was nun definitif machen bei Low ID? Was nun definitif machen bei Low ID? [gelöst]

Hi!

Also: Ich hab jetzt gar keine Firewall mehr! Weder Software noch Hardware!

Ich hab da ein Kabelmodem, das auf einem Hub auf dem Uplink Port hängt. Auf dem Hub hängen insgesamt 5 Geräte. Man muss eingentlich nichts einstellen, um surfen zu können.
Dynamische IP, keine DNS, kein Gateway, Keine Subnetmask.

Und eben auf einem dieser Rechner hab ich emule drauf. Und ich bekomm fast immer eine Low ID.

Ist WinXP drauf auf dem Rechner.

Ich hoffe, die Angaben reichen.

Sonst, bitte mledet euch!

Danke!

Raziel
Raziel93434 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 22:09   #6
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Aja, XP. Versteh ich das jetzt richtig, dass die Firewall von XP auch aus ist?
Verschiedene Versionen von eMule hast Du auch getestet? Manche connecten zu schnell, dann bekommt man auch ne LOWID, wenn eMule zu 2 Servern gleichzeitig connected. Schön noch zu beobachten in der plus 22 3d.
Oder aber Du hast den Punkt "Schnell zu Servern connecten" (oder wie der jetzt genau heisst) aktiviert, da hab ich das Phänomen auch schon beobachtet.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 22:15   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 15

hi wie kann man denn die firewall von xp deaktivieren
blackhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2003, 22:18   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von blackhawk
hi wie kann man denn die firewall von xp deaktivieren
owei, mangels XP kann ich Dir das nicht sagen
Aber schau Dich mal hier im Board um oder nutze Links oben die Suchfunktion des Boardes, da wirst Du sicher fündig.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2003, 08:45   #9
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 12

Hi!

Die Internetverbindungsfirewall deaktivierst du so: Du klickst auf deine Netzwerkverbindung mit der Rechten Maustaste, dann auf eigenschaften, und dann auf Erweitert. Dort einfach das Häckchen weg, und die Firewall ist deaktiviert.

Aber mein Prob iss noch immer nicht gelöst. Hab die Funktion: Serververbindung schneller aufbauen jetzt raus, und noch immer das gleiche Prob...

cya
Raziel
Raziel93434 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 08:32   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60

hoffe dein problem hat sich inzwischen gelöst.

ich hatte plötzlich mit der neuen version auch wieder nur LOW ID - alles mods und so ausprobiert - port geändert usw. usw. usw.
jetzt habe ich wieder die alte V0.24b und wieder HIGH ID
__________________
wer andern eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät!
websurflady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2003, 16:55   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 51

Hi,

beim XP ist die Firewall standardmäßig schon deaktivert.
Also wenn ihr da noch nie etwas in der Richtung verändert habt, müßte es eigentlich alles richtig stehen.
Ob Ihr wirklich richtig steht, seht Ihr wenn das Licht angeht...
__________________
Vorwerk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was nun definitif machen bei Low ID?


  1. Sims3 bei Rapidshare runtergeladen- was nun?
    Filesharing - 23. November 2011 (2)
  2. Was muss ich machen, um ein Album/Lied bei Rapidshare zu downloaden ?
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  3. Muss ich mir da sorgen machen , sehr oft anfrage auf dateieinsicht bei emule
    Allgemeines OffTopic - 24. June 2010 (2)
  4. kann man denn download bei bitorrent schneller machen??
    Filesharing - 8. December 2009 (2)
  5. low-id bei Kabelmodem + Wlanrouter???
    DSL Router - 1. April 2009 (12)
  6. Low ID bei Arcor-Easy Box A 400
    Mülltonne - 1. March 2008 (2)
  7. Low ID bei WLAN
    Mülltonne - 18. March 2006 (2)
  8. Anderen Port bei Low-ID verwenden?
    Mülltonne - 18. November 2005 (2)
  9. portfreischaltung bei fritzbox sl und trotzdem low id
    Mülltonne - 14. December 2004 (1)
  10. Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (8)
  11. low id was machen
    DSL Router - 8. February 2003 (2)
  12. Btw... DirectX 9.0 ist nun offiziell verfügbar bei ms
    Allgemeines OffTopic - 21. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK