[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. October 2006, 10:16   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Webdienst "ed2kHistory Power" funktioniert nicht mehr. Problem: Webdienst "ed2kHistory Power" funktioniert nicht mehr.



Moin,

und Tschüss

Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 16:39 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 10:27   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

das liegt nicht an Dir sonden am Betreiber des Dienstes... und selbst dieser hat keine Schuld da es noch ein Problem mit dem Zusammenspiel zwischen Servern und emule gibt. Die Verantwortlichen arbeiten aber daran.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 10:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 1
Standard: Webdienst "ed2kHistory Power" funktioniert nicht mehr. Webdienst "ed2kHistory Power" funktioniert nicht mehr. Details

Der Dienst verwendet noch keine Protokoll Verschleierung bei der (globalen ? ) Serverabfrage. Einige Server bestehen aber inzwischen darauf und liefern eine Fehlermeldung anstatt Suchergebnisse. Dasselbe kann dir bei normalen Emuleclients + Mods passieren. Liegt wohl an veralteten Serverlisten. Ist daher ein vorübergehends Phänomen. Lösche deine Serverliste (bis auf den Server zu dem du verbunden bist) und aktualisiere sie dann direkt vom verbundenen Server. Edit: Xman war schneller.

qm2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 11:33   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Webdienst "ed2kHistory Power" funktioniert nicht mehr. Lösung: Webdienst "ed2kHistory Power" funktioniert nicht mehr.

Moin,

und Tschüss

Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 16:39 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 13:01   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Webdienst "ed2kHistory Power" funktioniert nicht mehr. Webdienst "ed2kHistory Power" funktioniert nicht mehr. [gelöst]

Bisher habe ich das nur beim Donkey 5 gesehen. Die Serverliste zu löschen bringt da gar nichts, der Server ist einfach schlecht konfiguriert.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2006, 17:41   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 40
Standard: Webdienst "ed2kHistory Power" funktioniert nicht mehr. Vielleicht ist dies gar keine Fehlkonfiguration,

Moin,

und Tschüss

Geändert von Pachnes (1. December 2006 um 16:40 Uhr)
Pachnes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Webdienst "ed2kHistory Power" funktioniert nicht mehr.


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  3. emule-Suche "funktioniert" nicht mehr richtig
    Mülltonne - 8. May 2007 (1)
  4. "Emulate Others" Mehr Informationen?
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2007 (18)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. "eMule_Secure" will bei mir nicht mehr funktionieren.
    eMule Allgemein - 15. February 2005 (0)
  7. Emule kriegt keine "Verbindung" mehr hin
    DSL Router - 9. January 2004 (4)
  8. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  9. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  10. Warum geht "wird beendet" nicht weg ???
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (4)
  11. Hilfe!! Komme nicht mehr auf "Home"=http://192.168
    DSL Router - 22. February 2003 (4)
  12. "Remove no needed Source" funktioniert nicht?
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK