[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2005, 17:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 13
Standard: eMule MorphXT Mod´s und die Ressourcen?? Problem: eMule MorphXT Mod´s und die Ressourcen??



Also

leider stelle ich in letzter Zeit und mit dem Wechsel der Version ab 4.29 bis auf 6.1 fest, dass der Mod immer mehr Ressourcen frisst.

Ist das bei euch auch so?
Wenn nein, wie stellt Ihr Euern Mod ein?
Welche nehmt Ihr zur Zeit?

Ja ja viele Fragen, hoffe es antworten hier welche.

Greez
Henne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2005, 19:54   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

@Henne

Ein bisschen schon. Ist ja auch gut so, schliesslich sind unsere Wünsche nach neuen Features nie versiegt und unsere lieben MoDDer und DEVs sind verdammt gut im Wunscherfüllen.

Und wenn ich so zurückblicke, hab ich mit eDonkey und nem ollen Pentium 1 / 166Mhz sowie 32 MB RAM angefangen und nutze seit über einem Jahr einen nicht minder ollen PII /330Mhz mit krachenden 320 MB RAM, sowie einer 4MB Grafikkarte.

Ich kann Dir leider kein Problem anbieten. Mein Muli fühlt sich S**wohl und meine Stromrechnung ist trotz stetiger Preiserhöhungen in einem erträglichen Rahmen.

Meine Einstellungen sind in der Regel, ganz normale Standarteinstellungen, immer nach der Devise: Weniger ist mehr. An MODs hab ich, glaub ich, alle verfügbaren draufgehabt.

Januar


Geändert von Januar1956 (17. February 2005 um 20:05 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule MorphXT Mod´s und die Ressourcen??


  1. Low ID, Kad firewalled, XP, MorphXT 12.6 Mod
    eMule Allgemein - 21. December 2010 (3)
  2. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  3. emule-web.de und die Cookies
    Allgemeines OffTopic - 12. June 2008 (6)
  4. Suche Emule Mod Die Leecher einfach Bannt
    eMule MODs - Allgemein - 3. May 2006 (14)
  5. Opera und MorphXT (ed2k protocol)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2005 (6)
  6. Upload-Management beim ZX- bzw. MorphXT-Mod
    eMule MODs - Allgemein - 25. June 2004 (6)
  7. Tiscali und emule mod's
    Mülltonne - 2. January 2004 (1)
  8. Welche Emule Mod ist die schnellste?
    Mülltonne - 27. September 2003 (3)
  9. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  10. Wer hat den die eMule 29a /29 Mod Versionen Gesperrt ?
    Mülltonne - 26. June 2003 (2)
  11. Emule und die Quellen
    eMule Allgemein - 9. March 2003 (9)
  12. Alle suchen die Mod verson überhaupt und ich.....
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (50)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK