[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. September 2005, 23:06   #451
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800



Da sagst Du was! Ich sehe es schon: eMule v0.46c Xtreme 4.5 female edition (in rosa) und für die Herren eine in hellblau...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2005, 23:22   #452
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

na das Thema hatten wir schon mal "dieses grau in eine andere Farbe ändern". Leider nicht durch Standard-MFC-Routinen machbar.
Würde aber gerne ne female-Edition rausbringen .. so mit eingebauten Schmink und Modetipps

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2005, 06:52   #453
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hahahahahaha.... brüll.... wow der war ein schuss gegen frauen..... tztztz pass auf die wahl ist noch net entschieden ... ich weis das das mit den routinen net so einfach ist... aber das ist eigentlich das einzige was ich am emule und co schon immer gehasst habe... das GRAU ARGH !

naja aber dafür machst du den besten mod und wenn es nach mir ginge, sollte eigentlich deiner als unterlage für das original inzwischen genommen werden

mfg

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2005, 14:38   #454
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Wo wir schon bei sinnlosem Zeug sind, ich will noch einen BMI Rechner einbauen in meinen StulleMule. Im Ernst. Sobald alles drin is was rein soll wird das gemacht!
Und bei Übergewicht mach ich nen Link zu Waitwatcher zum Ergebnis und lass mir jeden Klick bezahlen! Ok, das is nu wirkl. nur Spaß!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2005, 15:43   #455
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Zitat:
Zitat von Xman
Würde aber gerne ne female-Edition rausbringen .. so mit eingebauten Schmink und Modetipps
Newsfeed, das müßte sich doch machen lassen. Und dann halt ein paar entsprechende Netzseiten vorgeben...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2005, 16:15   #456
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

muhahahaha.... jajaja Jamaika-Koalition im endstatium ist das hier langsam

Nun aber wieder zum eigentlichen Thema zurück.... sind doch hier im Alpha Test !


Geändert von drfreak2004 (21. September 2005 um 16:20 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2005, 17:07   #457
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

LOL.. das Jamaika Bild ist super!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2005, 18:28   #458
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

haben die grafiker der bildzeitung gemacht... ist mein desktop hintergrund weils so zum lachen ist.... fehlen eigentlich nur noch die tüten dazu.... ich hasse drogen aber für nen joke im biold wäre es der hammer... aber das wäre teuer geowrden für die bild

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2005, 19:06   #459
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Na Fischer denkt sich ja jetzt sowieso "Ich geh jetzt dahin wo der Hanf blüht!" *versuch LOTW nachzumachen*
Anyways, diese Länderspiele sind ja ganz witzig, aber ich fänd jemand sollte einen Zufalls Gen mit Logik hinter in ne Mod ein bauen, der bei jedem Start eine neue Koalitionsmöglichkeit ausgibt. Und ich finde man sollte gelb in rosa umändern, weil Westerwelle... ne... und so!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2005, 23:07   #460
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Oops, falscher Thread, sorry...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Geändert von aalerich (21. September 2005 um 23:10 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2005, 08:45   #461
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

servo xman i 'am back.... siehe tread wegen strafanzeigen... ich hoffe, das ich bald wieder mit testen kann... wie siehts aus mit 4.5 ?!
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2005, 10:43   #462
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

das mußt Du pathfinder fragen
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme Entwicklung - early alpha test thread


  1. eMule 0.45b - StulleMule Alpha-Test
    eMule MOD - Development - 17. February 2006 (230)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK