[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2005, 12:54   #1
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: [Suche]Mod v0.45a/v0.45b mit ges.Sourceanzeige im 'Transferwnd'... Problem: [Suche]Mod v0.45a/v0.45b mit ges.Sourceanzeige im 'Transferwnd'...



Hi,

ich suche einen Mod bei dem die insgesammt gefundenen Quellen im Transfer-Fenster (Download- Fenster) angezeigt werden, ähnlich wie beim Xtreme 2.2 halt nur auf Basis der v0.45a oder v0.45b wenns geht. Notfalls würde eine v0.44d Version auch noch gehen,aber bitte nicht älter.

Sorry wenn ich das hier so in die Runde werfe,aber ich bin da bei der Vielfalt an Mod's nicht mehr so richtig auf dem Laufenden,da ich bisher nur Sivka und seit neuestem den Ionix Mod benutzt hatte. Ihr habt doch da bestimmt einen besseren Überblick.

Thx schonmal im voraus...

Euer Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2005, 16:42   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nimm doch einfach den x3alpha1.2

Die Methode für den Count der Dateien hab ich übrigens geändert (wie auch schon in der 2.2), da der original-code sehr sehr langsam ist. Das fällt beim Original-Code nur nicht auf, weil die Methode nur beim starten/beenden von Downloads ausgeführt wird, beim Xtreme aber sekündlich.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2005, 17:10   #3
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: [Suche]Mod v0.45a/v0.45b mit ges.Sourceanzeige im 'Transferwnd'... [Suche]Mod v0.45a/v0.45b mit ges.Sourceanzeige im 'Transferwnd'... Details

Schön zu wissen... Hab jetzt sinniger weise GetHLCount() von meinem (WiZaRds) OverallHardlimit genommen wird allerdings je nach Einstellung der Update Zeit mehr oder weniger schnell aktualisiert. Interessant ist hierbei nur, daß es immer eine konstante Abweichung zwischen meiner Quellen Errechnung und der aus der Statistik von ca. 1000 gibt. *Kopfkratz* Ist für einen Newbie Modder wie mich natürlich ebenso faszinierend wie unergründlich . Deine Xtreme 2.2 hat mir übrigens sehr geholfen die richtige Stringformatierung zu erkennen und überhaupt erstmal die richtige CPP Datei zu finden. Thx dafür!!! Wenn du mal Zeit hast würde es mich sehr freuen von dir einige Anmerkungen und Verbeserungsvorschläge zu meinem Mod so es denn mal einer wird zu bekommen.

MfG Max

__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [Suche]Mod v0.45a/v0.45b mit ges.Sourceanzeige im 'Transferwnd'...


  1. Suche Mod (>0.47) mit hide run funktion
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2007 (9)
  2. Suche Mod mit Scheduler
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2007 (2)
  3. Suche 0.47c mit Mod Namen...
    Mülltonne - 17. December 2006 (13)
  4. Suche ressourcenschonenden Mod mit SlotFocus
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (12)
  5. Suche MOD mit einstellbarem Hardlimit pro Download
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2006 (5)
  6. Suche Mod mit speziellen UL-Features
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2005 (4)
  7. Suche Mod-Version mit unabhängigem DL / UL Folder
    Mülltonne - 3. January 2005 (1)
  8. Suche Mod mit folgenden Features
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2004 (14)
  9. Suche MOD mit einstellbarem UL slots
    Mülltonne - 9. October 2004 (1)
  10. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  11. Suche MOD mit folgendem Feature
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2004 (1)
  12. Suche Mod mit speziellen UploadFeatures ...
    eMule MOD - Development - 11. November 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK