[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. February 2005, 19:38   #16
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110



Ja, da hast du wohl Recht. So langsam scheint sich das ganze auch zu stabilisieren. Die gefundenen Quellen sind jetzt bei 4800 und zu vielen Verbindungen wandern langsam gegen 0. Was ist mit dem Wert "Verbindungs-Limit erreicht"? Sollte der nicht auch bei null liegen?
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2005, 19:49   #17
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Dieser Wert zeigt, dass dein eingestelltes Verbindungslimit greift. D.h. es werden immer noch Verbindungen abgewiesen um deinen Router nicht zu überfordern. Der Wert muss nicht gegen Null gehen, es sollte aber auch nicht so sein, dass die aktiven Verbindungen ständig am Limit liegen. Reduziere deine Quellen noch ein bischen, dann fallen weniger Verbindungen an und bis zum Limit bleibt ein wenig Luft. Andernfalls drohst du z.B. bei QR-Abfragen aus dem Zeitlimit zu fallen und das würde deinem Download schaden.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2005, 20:08   #18
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Wenn du nun wirklich soviele Downloads hast und auch recht bald wieder nachfütterst versuche dich doch mal am NetF oder am Pastagua v5.2 Mod. Wie gesagt haben beide ein sehr gutes Verbindungs-/ Source-Handling.

MFG Stulle

PS: So nicht von den Moddern geändert, wird jede Quelle alle 29 Minuten bei den Versionen ab 0.4x abgefragt. Ist der Zyklus länger, werden weniger Verbindungen beansprucht auf Dauer, so die Quellenzahl gleich bleibt. Von dieser Seite aus gedacht könntest du auch mal den guten alten Sivka versuchen (0.43b Basis alpha vers.), mit ihr lässt sich der Zyklus manuell verlängern.

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2005, 20:37   #19
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@stulle:
es bringt nur nichts, wenn Du den Zyklus verlängerst... weil ..
a) kostet eh nicht jeder zyklus eine volle TCP-Verbindung, sondern viele werden per UDP gemacht
b) was nützt es wenn Du keine Verbindung mehr zur Quelle aufbaust, aber sie zu Dir !? Schließlich frägt sie dich ja auch ab
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2005, 21:56   #20
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


klar, aber is doch schon nen Unterschied ob du in 29 min Intervallen die Quellen abfragst oder in 50 min. Ich für meinen Teil habe festgestellt das ich mit Hilfe dieses Features mehr Quellen haben konnte ohne meine Leitung zu überlasten. Glaube auch nicht das Sivka das eingebaut hat ohne sich vorher gedanken zu machen. Das andere Clients weiter zu einem verbinden habe ich auch nie bestritten, doch kann schon eine Entlastung des "eigen-frage-anteils" für eine Erhöhung der Quellen Zahl genutzt werden oder etwa nicht¿

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2005, 18:13   #21
Advanced Member
 
Benutzerbild von Riddick1981
 
Registriert seit: 29.01.2005
Beiträge: 110

Habe ich denn, mit einem Router der nur so wenige Verbindungen kann, überhaupt eine Chance vollen Downloadspeed zu erreichen? Das war bis jetzt nämlich noch nie der Fall. eMule (egal welcher) dümpelt so maximal bei 30 - 40 k rum.
Auch jetzt mit den moderaten Einstellungen habe ich keine Erfolge
Riddick1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2005, 21:06   #22
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


30-40k bei ner DSL 1000 Leitung ist ein super Ergebnis.
Was für einen Speed du erreichst ist von mehreren Faktoren abhängig, nicht nur von den Verbindungen. Kann man also keine genaue Antwort auf deine Frage geben.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Viel zu viele Zu viele Verbindungen mit Phoenix 1.13


  1. zu viele verbindungen
    Mülltonne - 25. August 2005 (3)
  2. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (2)
  3. zu viele verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (1)
  4. zu viele Verbindungen
    eMule Allgemein - 8. September 2003 (3)
  5. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 10. June 2003 (8)
  6. zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (3)
  7. Problem mit Emule Plus 1b (Zu viele Verbindungen)
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2003 (5)
  8. zu viele verbindungen!!
    Mülltonne - 23. March 2003 (1)
  9. zu viele verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. February 2003 (3)
  10. Zu viele Verbindungen!!!
    eMule MODs - Allgemein - 22. January 2003 (11)
  11. Zu viele Verbindungen!
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (1)
  12. Zu viele verbindungen
    eMule Allgemein - 24. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK