[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. February 2005, 10:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 8
Frage: Download Probleme Problem: Download Probleme



Moin zusammen
ich habe mir vor kurzem einen neuen rechner gekauft...
und wieder e-mule installiert, nach einigen startschwierigkeiten , die ich aber dank des forums hier lösen konnte habe ich allerdings noch ein problem....
meinen download
ich habe eine T-DSL 1000 Flatrate.. und hatte mit meinem alten rechner einen download von 40-70 (up 10-12)
jezt habe ich eine UP/DL Ratio gesamt von 2.60/1 (upload von 10)
ich habe schon mit einigen optionen rumgespielt aber nix hat geholfen

Betriebssystem:
Windows XP Home SP1, SP2
Rechner:
AMD 3500+
ASUS A8N SLI Deluxe
1024Mb Corsair TwinX

ich benutze zur zeit den Client 0.45b

im download befinden sich ca 35 dateien
up 10
DL 90
Quellen 500
Verbindungen 500
KAD+eD2K

beim portstest habe ich alles grün.. sollte also gehen
ich habe eine nvidia firewall... welche ich aber ausmachen muss weil damit der porttest nicht läuft... und nutze wenn e-mule läuft die firewall sygate personal firewall pro

hoffe mal mir kann da jemand weiterhelfen

p.s.
ich habe mal die einstellunden die Aalerich vor ca einem jahr gepostet hat übernommen:

Kontrolliere mal, ob unter "Einstellungen" --> "Server" ein Haken bei "Sicheres/langsameres Verbinden zu Servern" gesetzt ist. Wenn das nicht der Fall ist, dann mache das mal.

Unter "Einstellungen" --> "Dateien" sollte eigentlich bei "Versuche komplette Chunks hochzuladen" ebenfalls ein Häkchen sein. Wenn das nicht der Fall ist wird es etwas kompliziert. Eine Macke des Morph ist, daß man das nicht einfach so umstellen kann. Deshalb ist der einfachste Weg dorthin:
(Wenn das Muli nicht läuft) Im Installationsordner des Mulis findet sich ein Ordner "config". In diesem liegt die Datei "preferences.ini". Öffne diese mit dem Editor (bei mir geht das durch einfachen Doppelklick, wenn das bei Dir anders sein sollte --> rechtsklick --> "öffnen mit..."). Dann suchst Du mit der Suchfunktion (oben unter "Bearbeiten") nach:
FullChunkTransfers=
und ersetzt die Null durch eine Eins. Speichern und schließen, Muli wieder starten.

Weiter geht´s bei "Einstellungen" --> "Sicherheit". Dort gibt es ein Eingabefeld "Aktualisiere von URL: blabla... Kopiere mal diese Adresse
http://emulepawcio.sourceforge.net/n...s/ipfilter.zip
dort hinein und klicke dann auf "Laden" rechts daneben. Dann sollte er eine aktuelle Liste mit IP-Nummern laden, die ungültig oder gefährlich sind und unten in der Statuszeile des Mulis sollte stehen, daß er ca. 46000 IPFilter geladen hat.

Unter "Einstellungen" -->"Erweitert" steht ganz oben der Punkt "Max. neue Verbindungen pro 5 Sekunden". Trage dort ruhig mal 30 ein.
Darunter findet sich der Punkt "Max. halboffene Verbindungen". Dort steht vermutlich eine 9. Ist ein wenig knapp, aber nicht so ganz einfach zu ändern. Lade Dir mal xp-AntiSpy herunter. Ist auch so ein ganz nützliches Programm, aber im Moment geht es nur um die halboffenen Verbindungen. Installiere es und gehe dann auf "Spezial" --> "Verbindungslimit". Lies den Text und klicke auf "Ich hab´s verstanden". Dann stelle mal die Verbindungen auf 50 und klicke auf "Patch" und beende dann. Zurück im Muli macht es jetzt Sinn, unter "Max. halboffene Verbindungen" auch 50 einzutragen.

mal sehen obs nu was bringt

Geändert von Fluch (28. February 2005 um 10:48 Uhr)
Fluch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2005, 12:27   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Da geht einiges durcheinander bei dir. Zunächstmal solltest du in Zukunft Zitat-tags benutzen um Zitate kenntlich zu machen (siehe hier).
Zwei Firewalls? Wen du die von Nvidia eh ausmachst wenn eMule läuft, warum hast du dann nicht gleich die von Sygate immer an?
Hast du jetzt den Morph-MOD oder die originale 0.45b am Start?
Betreffs der richtigen Einstellungen, lies unseren Xman-Guide.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download Probleme


  1. JDownloader-Download-Probleme!
    Filesharing - 9. September 2012 (2)
  2. Torrent Download - Erst nach Download Abschluss Gefahr gepackt zu werden?
    Filesharing - 23. March 2011 (2)
  3. Probleme beim Download
    Mülltonne - 18. March 2007 (1)
  4. probleme beim Download
    Mülltonne - 26. October 2005 (2)
  5. eMule Plus v1k probleme mit download
    Mülltonne - 10. April 2004 (1)
  6. Probleme mit Internetlinks beim Download mit Browser Opera
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2004 (6)
  7. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  8. Speed Probleme beim Download
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2003 (15)
  9. Download Probleme nach winxp updating
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (4)
  10. Download Probleme seit update patch für winxp
    Mülltonne - 26. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK