[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2005, 14:29   #1
data8472
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL) Problem: Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL)



servus,

hab nen problem: der up- und download schwanken bei mir extrem, zwischen 0 kb und voller leistung.
hab mir schon die finger wund gesucht im forum, aber so wirklich geholfen hats mir nich.
hab ne high id, standard einstellungen bis auf max verbind auf 300 gesetzt.
bis vor nen paar tagen gings, aber dann plötzlich ging auf und ab.
so krieg ich nix richtig runtergeladen.


xp prof
kein service pack
fritz box sl
1und1 dsl 1024 flat
norton internet secru. 2004
eMule0.43b-sivka.v13b2

@pathfinder: hoffe hab nix vergessen, wenn doch werde ich es schmellst möglich nachholen


danke im voraus an alle

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
  Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 15:00   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Was mir sofort ins Auge sticht ist die fritz box sl. Nebenbei sehe ich auch noch das Wort Norton (oder auch hier).
Kein Wunder, daß das nicht läuft...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 16:26   #3
data8472
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL) Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL) Details

aber das (norton) hab ich doch vorher auch schon gehabt.
die fritz box lief bisund läuft denke ich super.

  Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 19:22   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL) Lösung: Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL)

Bei Upload- / Download-Schwankungen wären deine eMule-Settings ausführlicher von Interesse. Ein unsauberer Upload liegt meist an zu hohen Einstellungen. Wieviele Quellen hast du, Hardlimit, ...?

[Verschoben nach eMule MODs - Allgemein]
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 22:38   #5
data8472
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL) Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL) [gelöst]

lade 88 dateien runter (mit ip blacklist das kam noch nicht bei mir, weil ich gelesen hab, dass server nur ca. 50 dateien zulassen).
sharen tu ich 71 dateien.

hardlimit= 500
max. verbindungen= 250
hardlimit insgesamt= 40000
ports sind standard
upload max= 10 KB
download max= 120 KB


aber ich verstehe nich, warum es vorher (bei 100 bis 105 dateien) super gelaufen ist.
die server haben nen hohen ping. kann es daran liegen (ich dachte immer das sei egal...)
nutze kad und normale server
kurz nach dem einschalten hab ich downloads (so um ca. 10 KB) aber nach 2 min ist das weg und dann gehts los mit dem upload auf und ab und dann dasselbe mit dem download.


@pathfinder: das mit der überschrift mach ich immer falsch aber habe mir die rules nochmals durchgelesen, heisst ich gelobe besserung
  Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 23:05   #6
data8472
Gast
 
Beiträge: n/a

hier ein screenshot
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg up-down.JPG (35,6 KB, 157x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 23:08   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
hardlimit insgesamt= 40000
Wenn das deine Gesamtzahl an Quellen ist wundert mich der Screenshot nicht. Lies den Xman-Guide und reduziere deine Quellen auf 1/10!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2005, 23:40   #8
data8472
Gast
 
Beiträge: n/a

ich lass den muli mal laufen und guck wies morgen ausschaut.
  Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2005, 20:56   #9
data8472
Gast
 
Beiträge: n/a

habe es jetzt ewig laufen lassen, aber so richtig freude kommt nicht auf.
der upload schwankt nach gewisser zeit und das zieht den dl nach unten.

kann es an zu vielen verbindungen liegen?
wie krieg ich die runter?

hardlimit jetzt 4500
  Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2005, 21:37   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


hardlimit bei 4500¿ oder gesamt quellen = 4500¿ gesamt quellen wäre iO, HL scheint mir ein wenig hoch...
wie auch immer, setzt man den UL zu hoch bremst er a) den dl aus und b) macht er den ul-unregelmäßig/ schwankend.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload und Download schwanken (Sivka 13b2, Fritz!Box SL)


  1. Kein Download mehr, HighID weg, Sufen behindert bei zwei eMules an Fritz!Box
    Xtreme MOD - 29. July 2007 (17)
  2. Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170)
    DSL Router - 4. February 2007 (2)
  3. Upload/Download bricht nach 2 min ein (Fritz!Box 7170)
    DSL Router - 15. November 2006 (6)
  4. Fritz Box SL
    Mülltonne - 9. November 2005 (0)
  5. Sivka mod 13b2
    Mülltonne - 20. July 2005 (1)
  6. Fritz Box und Emule
    Mülltonne - 15. June 2005 (0)
  7. Kein Download mehr - Upload OK (Dlink DI614+, Sivka 13b2, Tiscali)
    Sivka-MOD - 9. March 2005 (10)
  8. Low ID - Fritz!Box SL
    DSL Router - 21. February 2005 (23)
  9. Selbst nach 24h kein Download (Sivka 13b2)
    Sivka-MOD - 10. December 2004 (10)
  10. fritz!box SL - niedrige ID
    Mülltonne - 2. September 2004 (1)
  11. Voller Upload aber nur 10kB/s DL mit Sivka 13b2
    Sivka-MOD - 20. August 2004 (2)
  12. Sivka 13b2 Absturz
    Sivka-MOD - 29. July 2004 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK