[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2005, 08:54   #16
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




*rofl* Das ging aber schnell bei aalerich. Bei meinen Freunden brauch ich dafür schon härtere Geschütze, aber die sind auch ganz gut schnell bei der Hand...
Wie dem auch sei, es wäre auf alle Fälle ne lustige Idee mit dem Umbenennen bei der Tonne

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 18:40   #17
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102


Hi,
LoL aalrich du bist ein bissl zu streng, immerhin ist das die Boardkneipe. Da kommen schon Leute die zuviel getrunken haben, und sich einfach mit wirres Zeug den Tag und den Alkoholgenuss verschönern.*gg*
lustige idee, aber irgendwann achtet man nicht drauf, und man findetst nicht mehr lustig.

mfg
borneo

BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 18:56   #18
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


der gute will zählt und dabei sein ist alles und wer zu spät kommt den bestraft das leben. das waren nu gleich 3 weisheiten die eigentl. nix miteinander zu tun haben und auch nur im entferntesten sinne (so um 20-30 ecken...) mit der idee.
naja, egal^^
übrigens, ich bin trotzdem dafür das man's macht. und wenn dann noch die board rules in Black Metal Manier vertont werden, wird dies auch das erste board bei dem schon das anmelden zum erlebnis wird!

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 20:46   #19
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Summ summ summ, Pathfinder summt herum.

Zu diesem Sound pendeln dann Schmeißfliegen zwischen Kot-Derivaten im Wortfilter und der Mülltonne.

Geil, heute kann ich mein Antidepressivum im Blister lassen. So eine Vorstellung ist absolut stimmungsaufhellend.

Leider leider kann man nicht auf Beiträge in der Mülltonne antworten. So manches Mal habe ich schon zu einer Antwort ausgeholt, aber dann war der Beitrag schon in der Tonne vor meiner Absonderung geschützt.

Mein Wunsch wäre Schreibrecht in der Tonne, ohne Möglichkeit Threads zu eröffnen (die Qualifikation zur Tonne muß man sich draußen im wilden wilden Forum holen), dafür aber Postbegrenzung auf irgendwo bei 20-30 (ist automatische Schließung möglich?).
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 20:48   #20
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mh wie wärs wenn die mitgliedernamen der letzten 5 tonnenposts wie fliegen um ne tonne fliegen ??? das is dann ne ersichtliche abwatschung hähähähähähähähä
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 21:10   #21
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ROFL is das geil! nette Idee^^

Und Frizz, ICH BIN DAFÜR! ne, is auch mal ne lustige idee. schlimmer finde ich aber wenn ich ******e verzapfe im bereich der deutschen sprache und das nich mehr korrigieren kann

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2005, 23:50   #22
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

summ summ summ die fliegen der letzten 5 posts sind..... gggg
Pathfinder du bist spitze drauf !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 06:56   #23
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Frizz
Leider leider kann man nicht auf Beiträge in der Mülltonne antworten. So manches Mal habe ich schon zu einer Antwort ausgeholt, aber dann war der Beitrag schon in der Tonne vor meiner Absonderung geschützt.

Mein Wunsch wäre Schreibrecht in der Tonne, ohne Möglichkeit Threads zu eröffnen (die Qualifikation zur Tonne muß man sich draußen im wilden wilden Forum holen), dafür aber Postbegrenzung auf irgendwo bei 20-30 (ist automatische Schließung möglich?).
Aha, endlich mal eine konstruktive Idee bei der ich kein Mikrophon brauche!
Ich weiß, dass es manchmal frustrierend ist wenn ein Post vor eurer Nase in der Tonne landet. Allerdings brauchen wir den Schreibschutz in diesem Bereich um z.B. sicherzustellen, dass Verstöße gegen die Regeln nicht einfach wegeditiert werden können. Eine Tonnung hat oft auch pädagogischen Wert, wenn der Thread in der Tonne dann doch zur Problemlösung genutzt werden kann, warum dann noch die Regeln beachten? Und damit schlagen wir auch schon den Bogen zu all den Fliegen und sonstigem animierten Gedöhns, dass ihr dort gerne zur Belustigung sehen würdet, alles spaßige Ideen, keine Frage. Was wir nicht wollen, ist eine Verspottung und Verhöhnung derer, die mit einem Beitrag in der Tonne landen. Es soll kein Hass auf uns und unsere Regeln geschürt werden (der sich dann auch an Ort und Stelle entladen würde wenn Antwortmöglichkeit bestünde), eine Tonnung soll animieren es beim nächsten Post besser zu machen.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 07:17   #24
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Das sind gute Argumente. Ok, dann is Frizz sein Vorschlag abgelehnt...
AAAAAAAAAAAAAAAAAABER, du hast doch sicher ein Mikrophon oder¿ Selbst wenn nicht, ich denke es finden sich bestimmt welche die für dich zusammenlegen. Wir machen ne Spenden Seite "Schenkt Pathfinder ein Mikrophon! (damit er die Board Rules vertonen kann...)". Und wenn das nich hilft fragen wir amnesty mal Ok, ich weiche ab... Egal, mach aber wirklich mal bitte *ganzliepschau* Komm, gib dir n Ruck. Vielleicht können wir ja auch für was anderes Spenden was du brauchst/ willst und dafür vertonst dann die Board Rules.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 08:35   #25
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Da hast du was falsch verstanden, ich meinte "brauche" im Sinne von "benutzen muss", am Mikro selbst scheitert's nicht. Trotzdem frage ich mich warum du so dringend meiner wohlklingenden Stimme lauschen willst, als nächstes forderst du dann wohl die FAQ als Hörbuch oder was?
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 10:34   #26
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hahahahahahahahahahahahahaha mein bauch ihr habt mich alten mann zu bauchschmerzen gebracht

Pathfinder jetzt steck ich dich zu den besten sprüchen !

mfg
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 11:31   #27
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ROFL, also langsam wird die Diskussion hier immer besser!
Übrigens, wegen dem mit dem "benutzen muß" habe ich ja extra das geschrieben mit dem Spenden-Konto für was schönes. Deine wohlklingende (und wahrscheinlich hammer-***y *schleim*) Stimme brauchen wir damit auch der letzte DAU keine Chance hat sie nich zu kennen.
Und davon mal abgesehen, vielleicht wirst du ja berühmt mit deiner Stimme. Immerhin wärst du der 1. Mod/ Admin der seine Regeln mal vertont und 2. vielleicht hast du das stimmliche Potential ein zweiter Brad Pitt (-Synchronisator) zu werden!
Also Pathfinder, wir sehen ja, es gibt nur gute Gründe dafür und nichts dagegen (... *hust*), darum tu es einfach, entspann dich und lass dich so richtig gehen am Mikrophon! *lol*

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. March 2005, 12:50   #28
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von Pathfinder
Was wir nicht wollen, ist eine Verspottung und Verhöhnung derer, die mit einem Beitrag in der Tonne landen. Es soll kein Hass auf uns und unsere Regeln geschürt werden (der sich dann auch an Ort und Stelle entladen würde wenn Antwortmöglichkeit bestünde), eine Tonnung soll animieren es beim nächsten Post besser zu machen.
Wirklich schade, aber nachvollziehbar.
...Nette Diskussion die ich hier losgetreten habe *g*
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2005, 21:00   #29
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Na klasse, dein Eigenlob hat sämtliches Leben aus diesem Thread gezogen! Ich hoffe du bist stolz!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2005, 22:15   #30
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Ach Stulle, cool bleiben, Pathfinder hat ja Recht. In der Tonne landen eben nicht nur die vergnüglichen Fehlgriffe, die uns wie mich belustigen.

Aber bleiben wir doch bei den Fliegen: Auch ich will Pathfinder summen hören. Er hat es in den Raum gestellt, nun dann wie die Lateiner - hic forum hic summ.

Was Schnappi Schnapp kann, wird Pathfinder schon summen. ( Wo ein Summ ist, ist auch ein Path..)

Na dann allen dicken Fliegen eine vergnügliche neue Woche! Die Tonne wartet auf neue Beiträge!!
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Animierte Fliegen bei der Mülltonne


  1. Läuft der download bei uTorrent bei benutzerwechsel weiter???
    Filesharing - 22. April 2012 (2)
  2. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  5. Suche Freeware um animierte GIF's zu erstellen
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2007 (3)
  6. Fake-Feature: Themen aktualisieren in der Mülltonne?
    Board Nachrichten - 26. December 2006 (3)
  7. schnell bei der hand mit der mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2006 (6)
  8. Mülltonne
    Mülltonne - 23. January 2005 (1)
  9. Hilfe bei der Einstellung der Sygate Firewall
    Hard- und Software Allgemein - 3. June 2004 (7)
  10. Animierte Gif´s keine Ani mit IE,Netscape,Opera + Mozilla
    Allgemeines OffTopic - 14. July 2003 (16)
  11. Mülltonne
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK