[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. April 2005, 18:12   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Ragnarök
 
Registriert seit: 01.01.2005
Beiträge: 58

Standard: WindowsXP TCP/IP Patch zurückgesetzt nach Update? Problem: WindowsXP TCP/IP Patch zurückgesetzt nach Update?



Hallo

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass ein User nach dem gestrigen Update von WindowsXP festgestellt hat, dass sein Verbindugslimit wieder zurückgesetzt hat.
Ich habe das Update auch installiert und wenn ich versuche es zu Patchen (mit XP-AntiSpy), bekomme ich die Meldung: "Unbekannt Build Nummer .... usw."

Jemanden das selbe aufgefallen? Wie kann ich das Verbindugslimmit erhöhen, da es mit XP-AntiSpy anscheinend nicht funktioniert.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.JPG (10,0 KB, 499x aufgerufen)
__________________

Geändert von Ragnarök (13. April 2005 um 18:51 Uhr)
Ragnarök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2005, 19:47   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


In dem thread, in dem diese Problematik erstmalig besprochen wurde (Board Suche), sind einige Lösungen angegeben. Die sollten nach wie vor gelten.

Oder warten bis xp-AntiSpy updated wird - passiert in so einem Fall üblicherweise recht zügig.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2005, 20:19   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91
Standard: WindowsXP TCP/IP Patch zurückgesetzt nach Update? WindowsXP TCP/IP Patch zurückgesetzt nach Update? Details

@ Ragnarök.
Ich habe das gleiche Prob. Ob das Verbindungslimit wirklich zurück gesetzt wurde, weiß ich aber nicht so genau. Emule (Cyrex2001 v5.0 mit Quick Start)) zeigt mir zumindest imme noch an, das ich beim Neustart (ca. 3500 Quellen) 1200 Aktive Verbindunden habe und davon ca. 1000 Halb Offene aber meine C-FosSpeedanzeige sagt aber was ganz anderes. Hatte vor dem Win Update ca 2min nach Start ca. 800 aktive Verbindungen, heute nur noch max. 180. Gestern waren noch vor Ablauf des Quick Starts (10min) alle Quellen längst verbunden, heute nicht Mal die Hälfte. Sch..ß Micr....t.

Gruß .... Noozle.

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

Es hat bei mir fast 25 Min gedauert bis Emule alle 3500 Quellen aufgearbeitet hat, viel zu Lange. Wie gesagt, Gestern maximal 7 Min. Wenn ich wüßte welches Update das gemacht hat, würd ichs ja wieder löschen. Weiß jemand was ???

Noozle.

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

Vor Allem was ich Abgefahren finde, in den Emulestatistiken werden während der UDP Neuabfrage locker 600+ (550 halb) aktive Verbindungen angezeigt aber meine CfosSpeed anzeige dümpelt aber Seelenruhig mit 30 - 40 aktiven Verbindungen so dahin.

Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2005, 22:33   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 77
Standard: WindowsXP TCP/IP Patch zurückgesetzt nach Update? Lösung: WindowsXP TCP/IP Patch zurückgesetzt nach Update?

Habe auch diese Probleme festgestellt, zusätzlich sehr viele fehlgeschlagene UL + DL Sessions. Die tcpip.sys Datei hat plötzlich die Version "xpsp_sp2_gdr.050313-1526", diese ist Antispy nicht bekannt. Ich habe einfach wieder die Version 5.1.2600.2505 (xpsp.040806-1825) eingespielt, mit Antispy gepacht und schon läuft es wieder wie gewohnt.
Gruß,
schnulli900
__________________
AMD Athlon 64 3000+
1GB-120GB
DSL 4096/512
WXP Pro SP2
schnulli900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2005, 01:28   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91
Standard: WindowsXP TCP/IP Patch zurückgesetzt nach Update? WindowsXP TCP/IP Patch zurückgesetzt nach Update? [gelöst]

Hi Schnulli. Wie geht das, was du da gemacht hast. Wo bekomme ich die letztere Version her ??

Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2005, 16:31   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

XP-Antispy hat eben eine neue Version veröffentlicht mit der das patchen wieder geht:
http://xp-antispy.org/

Edit: ja, die Site ist down... wird es aber bestimmt bald auch bei irgendwelchen Downloadportalen geben
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2005, 19:33   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 77

Hi Noozle,
gib einfach in der Esel-Suche tcpip ein, dort findest Du dann das Passende.
Gruß,
schnulli900
__________________
AMD Athlon 64 3000+
1GB-120GB
DSL 4096/512
WXP Pro SP2
schnulli900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2005, 20:36   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91

@ schnulli900.
Danke. Hat sich aber mit dem neuen Antispy erledigt.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2005, 21:11   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Nachdem es noch immer Schwierigkeiten mit dem Download von der offiziellen Site gibt, habe ich die neue Version bei uns auf den Server gepackt.
Links findet ihr dort:
xp-AntiSpy Version 3.94 [14.04.2005]
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2005, 17:31   #10
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2005
Beiträge: 2

Also bei mir hat auch das neue XP-Antispy (ver.3.94) nicht geholfen. Die Max. Verbindungen sind zwar auf 500 gestellt, es tritt aber noch der gleiche Effekt auf, den Noozle beschrieben hat.

Noozle schrieb:
(Ich habe das gleiche Prob. Ob das Verbindungslimit wirklich zurück gesetzt wurde, weiß ich aber nicht so genau. Emule (Cyrex2001 v5.0 mit Quick Start)) zeigt mir zumindest imme noch an, das ich beim Neustart (ca. 3500 Quellen) 1200 Aktive Verbindunden habe und davon ca. 1000 Halb Offene aber meine C-FosSpeedanzeige sagt aber was ganz anderes. Hatte vor dem Win Update ca 2min nach Start ca. 800 aktive Verbindungen, heute nur noch max. 180. Gestern waren noch vor Ablauf des Quick Starts (10min) alle Quellen längst verbunden, heute nicht Mal die Hälfte.
Es hat bei mir fast 25 Min gedauert bis Emule alle 3500 Quellen aufgearbeitet hat, viel zu Lange. Wie gesagt, Gestern maximal 7 Min. Wenn ich wüßte welches Update das gemacht hat, würd ichs ja wieder löschen. Weiß jemand was ???)


Vielleicht hat ja jemand noch ein paar Ideen.

Hans
hans234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2005, 12:32   #11
Newbie
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 1
Huh?: WindowsXP TCP/IP Patch zurückgesetzt nach Update? TCPIP-Version zurücksetzen

Hi @ ALL

Tach @
schnulli900

Hab´bei mir nachgeschaut und du hattest recht....
Die Version ist so wie du beschrieben hast geändert worden...

Da bei mir die ganze Sache mit der neuen xpantispy-version nicht klappt,
würde mich interessieren wie genau du die tcpip.sys - Version geandert hast...
Hab´im esel gesucht doch da bin ich ziehmlich unsicher und wollte erstmal nachfragen.

Hoffe man sieht mich und hilft mir ...
THX im Vorraus

Böö

Geändert von Böö (15. June 2005 um 12:38 Uhr)
Böö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2005, 17:42   #12
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Neue Version von XP-Antispy ist raus (3.94-2)!

Die letzten Sicherheitsupdates haben das Verbindungslimit wieder zurückgesetzt.
Mit der neuen Version ist ein hochsetzen aber wieder möglich.

www.xp-antispy.org

Gruß, L3v3l

Edit: Seite ist schon wieder überlaufen
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2005, 22:41   #13
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

thx für die nfo...

...bin ja mal gespannt, wann das nächste limit zuschlägt...
...immer wachsam sein...!

greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2005, 02:11   #14
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 2

LLLLLLuuuustig !!!
Hatte auch das Problem -
EvID4226Patch (... suchen ...) löste es problemlos.
Auch kann man hier die Limits optimal Granulieren und mit dem Muli abstimmen.

Warum sagt der liebe Member LvlLord nichts über SEINEN super Patcher ?
Dreamsurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2005, 10:20   #15
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Zitat von Dreamsurfer
Warum sagt der liebe Member LvlLord nichts über SEINEN super Patcher ?
Hab ich was verpasst?
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: WindowsXP TCP/IP Patch zurückgesetzt nach Update?


  1. Nach Update 0x0000006B - PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED
    Hard- und Software Allgemein - 17. August 2013 (4)
  2. Nach Update Probleme...
    Mülltonne - 25. April 2009 (1)
  3. Nach Neuinstallation plötzlich anderer TCP-Port
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. March 2007 (9)
  4. Nach XP Update auch Anti-Spy updaten!
    eMule Allgemein - 4. March 2006 (1)
  5. Nach Porttest->TCP Verbindung: Fehlgeschlagen! (Connection timed out)
    Mülltonne - 16. August 2005 (1)
  6. Antivir Neustart nach Update erforderlich ! ?
    Hard- und Software Allgemein - 5. September 2004 (4)
  7. Nach Update nur Probleme
    Mülltonne - 24. May 2004 (1)
  8. Nach Update nur noch Probleme
    Mülltonne - 24. May 2004 (1)
  9. Nach Win XP SP2 update keine verbindung
    eMule Allgemein - 25. April 2004 (4)
  10. nur noch LowID nach ServicePack Update
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2003 (3)
  11. Download Probleme seit update patch für winxp
    Mülltonne - 26. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK