[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2004, 00:04   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Coroner
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 10
Standard: Nach Win XP SP2 update keine verbindung Problem: Nach Win XP SP2 update keine verbindung



Hallo

Wer kann mir helfen!!
Hab mir heute win xp sp2 installiert seitdem bekomme ich keine verbindung mehr. Hab norton internet security drauf. Xp firewall ist aus hab keine einstellungen verändert und beim emule start hab ich alle verbindungen immer zulassen aktievirt (norton) trotzdem hab ich eine niedrige ID und beim kad netzwerk firewall.hab alles was ich im forum gefunden habe probiert. Das einzige was hilft norton deaktivieren.vor dem update lief alles einwandfrei.

Jetzt schon mal danke

coroner
__________________
Coroner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2004, 00:12   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 548

soviel wie ich weiß soll doch im Servicepack 2 die Firewall nicht abzustellen gehen.
Und das was du hast ist doch eh noch Beta Version oder?

Also runterdamit und warten bis das Offizielle SP2 kommt.

TheMatrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2004, 23:13   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 3
Standard: Nach Win XP SP2 update keine verbindung Nach Win XP SP2 update keine verbindung Details

Never chance a running system.
Würde Norton deinstalieren, wenn dann nicht dann liegt es auf jeden fall an dem SP2.
Ausserdem ist im moment das SP1 immer noch besser und vor allen dingen stabiler.

trexeroxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2004, 23:25   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60
Standard: Nach Win XP SP2 update keine verbindung Lösung: Nach Win XP SP2 update keine verbindung

Aber wenn man bei Norton alle Ports für emule freigegeben hat, dann müßte es doch laufen, oder? Ist doch sicherer als ganz ohne FW und AV...
Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2004, 06:03   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Nach Win XP SP2 update keine verbindung Nach Win XP SP2 update keine verbindung [gelöst]

Start ,
Systemsteuerung
Windows Firewall
doppelt anklicken dort unter Ausnahmen schauen,falls Emule noch nicht vorhanden ist unter Programm das Emule Instalationsverzeichniss suchen.
Emule.exe auswählen und fertig.

Das sollte dir wieder eine Hohe ID bringen ud das KADnetzwerk sollte auch wieder laufen.
Ist auf jedenfall bei mir so ,bzw ich habe erst garnicht gesagt das Emule gesperrt werden soll das wird man normalerweiße gefragt wenn man den Esel das erste mal startet.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach Win XP SP2 update keine verbindung


  1. Browser kann nach 10min keine Verbindung mehr herstellen
    ISP - Internet Service Provider - 4. June 2008 (10)
  2. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  3. Nach Neuinstallation von WinXP SP2 keinen Upload/Download
    eMule Allgemein - 29. May 2007 (6)
  4. Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen
    Hard- und Software Allgemein - 28. October 2005 (4)
  5. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  6. XP SP2 trotz update surfen unmöglich
    Mülltonne - 7. March 2005 (3)
  7. Keine Verbindung nach 24 Std.-Trennung
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (10)
  8. Win XP SP2 Technical Preview ist erhältlich
    Hard- und Software Allgemein - 22. July 2004 (12)
  9. emule 0.43b & win xp sp2 --> keine verbindung zu serv
    Mülltonne - 18. July 2004 (1)
  10. Win XP SP2: mehr Ärger als Nutzen???
    Hard- und Software Allgemein - 10. March 2004 (2)
  11. Verbindung Getrennt ! - stellt keine Verbindung mehr her -
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (5)
  12. Zeitlimitüberschreitung & keine Verbindungen unter Win 9
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK