[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. July 2005, 22:27   #16
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




Sagte ich das du mich angemacht hast¿ Nein, das war ne simple Rechtfertigung für meine Verhaltensweise, auf die du mit "Stulle bitte runterkommen und relaxen..." reagierterst.
Das ein Thread nicht nur 48h lebt ist ja genau der Punkt. Nur wurde es ja von Donaldo bemängelt das nach nicht ganz 48h (mea culpa ) noch immer keine Antwort da war. Das ich dies nun nicht gerad toll finde sollte sich ja gezeigt haben und deckt sich schließlich mit deiner Aussage "Also kann man doch davon ausgehen dass ein Thread nicht nur 48h lebt sondern evtl. etwas länger."!
Das das von dir gewählte Zitat vielleicht nicht der netteste war, mag ich gerne einsehen, doch verweise ich damit einhergehend auch nochmal auf meine sarkastische Ader.

Weiterhin ist mir gerad etwas unklar wieso du den Thread schließen willst! Noch vor kurzem (zu faul das nachzurechnen *lol*) wolltest du doch eine Frage beantwortet haben...
Ich fühl mich auch nicht wirklich angegriffen von dir. Vielmehr sah ich einfach nur Reaktionsbedarf von meiner Seite, denn eine gute Klarstellung in Ehren, kann keiner verwehren!
Und das dieses Forum auch dafür da ist seine Ansichten zu teilen hab ich zu keinem Zeitpunkt verneint oder angezweifelt oder hab ich das selbst schon nichtmehr gemerkt¿ *fg*

MFG Stulle

PS: Hoppla, es lebe die Gramatik... es sollte wohl eher "Ey antwortet gefälligst ihr Obdachlosen ALG II empfänger, denn ich schiebe hier den Thread wieder nach oben und das obwohl noch nichmal 48h vergangen sind" heißen
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2005, 22:37   #17
Newbie
 
Benutzerbild von lynott1
 
Registriert seit: 25.07.2005
Ort: In dem Zimmer bei deiner Schwester
Beiträge: 12

Okidoki,

kann sein, dass ich zu schnell über die Tasten geflitzt bin ohne den Thread komplett zu lesen. Aber nur so leben Diskussionen, wenn alle die gleiche Meinung hätten wäre es stinklangweilig.
Also, ich werde jetzt weiter mein neues Spielzeug (einen MP3 HD Player Sony NW-HD3 ) beffüllen (ist nicht das beste, ich hatte vorher einen Archos, der war 'verspielter' und hatte ein eigenes OS -Rockbox- ) und auf jedenfall das Board noch Oft besuchen.
Auf die nächsten Threads...

Grüße,
CU
lynott1

lynott1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2005, 23:57   #18
Newbie
 
Registriert seit: 03.07.2005
Beiträge: 7

@Lynott: Die Maschine läuft Eins A. Habe auch noch ein neues Netzteil im Auge (115W) das den Rechner sogar noch etwas sparender machen sollte. Jetzt überlege ich noch ob ich mal versuchen sollte den PIII 600 gegen einen PII 400 (um den Dreh rum) auszutauschen.

Oder meintest du wie mein mule läuft?
In dem Fall - ebenfalls klase. Xtreme 4.2b1 läuft wunderbar stabil seit mehreren Tagen, mit und ohne Last (hauptsächlich mit ). Mobile Mule krieg ich momentan noch nicht zum laufen, aber das liegt an meinen Handyeinstellungen (S55). Da muss was in den Verbindungsarten geändert werden, aber ich hab bis jetzt noch keine Zeit gehabt da mal richtig reinzugucken.

@Stulle: Spitzfindig? Sarkastisch? Sorry, aber da sag ich mal nichts.
Ich habe schon in meinem ersten Antwortpost auf dein Geflame geschrieben das ich NIE auch nur anähernd "hey super, dass du Ar*** nicht antwortest!" oder ähnliches geschrieben oder gemeint habe. Bis heute ist mir schleierhaft WAS du für Drogen genommen hast um das dort drin zu lesen... Oh mann. Warum antworte ich immer auf solche Trolle der dumsmten Sorte? Ich kann es echt nicht lassen - muss irgendwie sadistisch-masochistisch veranlagt sein, sonst kann ich mir das nicht erklären.

Donaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2005, 09:00   #19
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Donaldo
@Stulle: Spitzfindig? Sarkastisch? Sorry, aber da sag ich mal nichts.
Zitat:
Zitat von Donaldo
Ich habe schon in meinem ersten Antwortpost auf dein Geflame geschrieben das ich NIE auch nur anähernd "hey super, dass du Ar*** nicht antwortest!" oder ähnliches geschrieben oder gemeint habe. Bis heute ist mir schleierhaft WAS du für Drogen genommen hast um das dort drin zu lesen... Oh mann. Warum antworte ich immer auf solche Trolle der dumsmten Sorte? Ich kann es echt nicht lassen - muss irgendwie sadistisch-masochistisch veranlagt sein, sonst kann ich mir das nicht erklären.
Ich dachte du sagst mal nichts¿
[QUOTE=Donaldo]
Zitat:
Zitat von Donaldo
Ich habe schon in meinem ersten Antwortpost auf dein Geflame geschrieben das ich NIE auch nur anähernd "hey super, dass du Ar*** nicht antwortest!" oder ähnliches geschrieben oder gemeint habe. Bis heute ist mir schleierhaft WAS du für Drogen genommen hast um das dort drin zu lesen...
Zitat:
Zitat von Donaldo
Über 200 Leute gucken in den Thread und keiner hier kann helfen? Ihr entäuscht mich aber sehr.
Sinngemäß: Warum antwortest du nicht¿ Deckt sich doch erstaunlich mit meinem überspitzten Spruch...
Außerdem lebe ich nach den Gesetzen der BRD und nehme keine BTM, aber find es schön das du anscheinend soviel über Drogen weißt, wenn du mein Wesen auf selbige zurück führst...

Übrigens, wo wir schon dabei sind. Kann's gerad noch verstehen was das antworten auf "Trolle der dumsmten Sorte" mit einer masochistischen Ader zu tun hat, aber mit Sadismus hat das garnix zu tun. Es tut mir nicht weh was du hier treibst, allenfalls belustigt es mich was du hier von dir gibst. Auch gilt es das "der dumsmten Sorte" zu bestreiten. Woher möchtest du wissen wie intelligent oder auch nicht ich bin¿ Womöglich bin ich sogar noch einiges intelligenter als du... wer weiß!¿ Bis wir das geklärt haben wäre es dann doch angebracht derartige Kommentare der Allgemeinheit zu ersparen.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2005, 13:08   #20
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Moin,

Zitat:
Jetzt überlege ich noch ob ich mal versuchen sollte den PIII 600 gegen einen PII 400 (um den Dreh rum) auszutauschen.
Also, mein Rechner läuft mit P-II 400 (allerdings dual-CPU) und das geht schon. Ich mache auch währenddessen noch dies und das am Rechner.

Allerdings hast Du ja DSL 6000 und wenn Du das ausreizen willst mit entsprechendem Router, dann weiß ich nicht, ob das funktioniert oder doch an die Grenzen stößt. Falls Du in einem "normalen" Rahmen bleibst (ca. 3000 oder 4000 Quellen, nicht millionen CPU-/RAM -lastige features, sonst wirklich fast nix? auf dem Rechner laufen läßt...) sollte
ein P-II 400 wahrscheinlich sogar mit 512 MB RAM gut klarkommen.
Probier's mal aus und erzähl.
- ich mußte mich leider erstmal von der Idee verabschieden, meinen P-II-400 zum Muli-"server" für die WG zu machen (Geld ist doch zu knapp für einen neuen PC für mich)
ansonsten: bei älteren Rechnern/Mainboards hast Du vielleicht eher ein Problem mit den HDs -> jetzt nicht mehr. mit 0.46b kannst Du viele kleine alte disks einbauen und multiple temp-Verzeichnisse haben.

Welche Mod? StulleMule hat den Handykram von EmuleEspana integriert. Ihr werdet wohl keine Freunde mehr, aber das spricht ja nun nicht gegen Stulles Mod. (demnächst ? auch auf 0.46b/c-basis, schätze ich mal.) Allerdings habe ich mangels handy noch nix damit ausprobiert. und wie gesagt, MIT Features läuft er auf meinem ollen P-II. (ist allerdings ein alter, guter DELL, als die noch das dreifache kosteten)

@Stulle - schön zu sehen, daß Du wieder online bist. Dein Rechner also wieder klar? schön-schön, viel Freude damit. - coluche
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2005, 17:18   #21
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Naja, es geht. Mainboard muß ich noch einschicken wegen Reklamation! :heul: Naja, hilft ja alles nix. Aber nun folgt erstmal meine 2. Woche Urlaub am Stück und dies wird dann auch meine letzte.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Mod für dedizierten eMule PC?


  1. Welcher Mod für Sammler seltener Dateien?
    eMule MODs - Allgemein - 19. May 2009 (105)
  2. Welcher MOD für Fritz!BOX Routerbetrieb?
    Mülltonne - 19. September 2006 (2)
  3. Welcher MOD für Fritz!BOX Routerbetrieb?
    Mülltonne - 19. September 2006 (0)
  4. welcher Mod für DSL 6000 Nutzer
    Mülltonne - 16. February 2006 (1)
  5. Welcher Mod für spezielle Anforderungen?
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2006 (5)
  6. Welcher Mod hat keine SSE-Unterstützung? (Für K6-x)
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2006 (3)
  7. Welcher Mod für Downloads <20 Quellen
    eMule MODs - Allgemein - 22. November 2005 (2)
  8. Welcher mod ist am besten für mich geeignet ?
    Mülltonne - 16. March 2005 (0)
  9. Welcher MOD am besten für 3MBit-Leitung??
    eMule MODs - Allgemein - 6. November 2004 (1)
  10. Welcher Mod ist am besten für v.25b???
    eMule Allgemein - 1. February 2003 (5)
  11. HELP ME ^^ Welcher Mod ist der beste für mich ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (25)
  12. Welcher mod ist am besten für Win98 SE?
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK