[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2005, 10:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2003
Beiträge: 19
Standard: Upload und andere Einstellung Problem: Upload und andere Einstellung



hi @ all

als erstes möchte ich mal sagen das dies das mit abstand beste board für emule ist!!!
als zweites möchte ich mal ne alte kamelle aufwärmen! die optimalen einstellungen für die emule-mods werden ja heis diskutiert aber das wichtigste wird gerne vergessen!!!!
ich bin schon ein paar jahre mit enule am start und habe schon sehr viele mods getestet.
ich finde es echt bewunderns wert mit wieviel zeit und kreativität sich die modder ihren projekten zuwenden. (weiter so!!!!)
das beste tuning hat eigendlich erst der umstieg auf 2Mbit gebracht ich uppe mit 20-22
und saugein schnitt ca. 60-90!!! mein record liegt bei 172.5
als ich noch mit 1Mbit am start war 12 up und 20-40 down max.
ich dachte erst es liegt am mod!! habe dann mal 5-7 andere getestet, im großen und ganzem immer das gleiche. das ganze lief 2-3 monate. ich habe mich jetzt damit abgefunden das es nicht mit glück oder den "Richtigen einstellungen" zutun hat das ist alles nur fein tuning. das wichtigste ist und bleibt der UPLOAD!!!!!!
viel geben -viel bekommen!!!

TXH und ahmen brüder
Hoschie23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2005, 11:17   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Hej Hoschie,

Zitat:
das beste tuning hat eigendlich erst der umstieg auf 2Mbit gebracht ich uppe mit 20-22
und saugein schnitt ca. 60-90!!! mein record liegt bei 172.5
als ich noch mit 1Mbit am start war 12 up und 20-40 down max.
das gibt ja eine gesamtratio von so vielleicht 1:3.
Ich bin erst seit ein paar Monaten dabei, habe auch so eine Ratio von 1:2,8 und nachdem ich mir erst Sorgen machte, wie und wann ich das wohl mal gesenkt kriege, denke ich mir inzwischen, daß nachdem die dringendsten Bedürfnisse gestillt sind, meine Up-down ratio sich automatisch verbessert. Es gibt weniger, was ich jetzt runterladen will, bzw jetzt/ diesen Monat noch haben möchte.
Da spricht deine Erfahrung ja eher dagegen. Hm.
Ist Dir bewusst, daß eine ratio von 1:1 (oder höher ) ein erstrebenswertes Ziel ist?

p.s.: mein Rekord laut Statistik lag bei 213 kB/s ! und das bei DSL-1000
tschö - coluche

coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload und andere Einstellung


  1. Internetseite wo man Dateien hochladen kann und andere dann downloaden können
    Filesharing - 1. June 2012 (2)
  2. Suchmaschine für Rapidshare und andere Filehoster gesucht?
    Filesharing - 18. April 2009 (2)
  3. Upload und andere Einstellung
    eMule Allgemein - 4. August 2005 (0)
  4. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  5. Upload und heruntergelade Files
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2004 (1)
  6. Vernüpftige Einstellung für TDSL und v0.30c sivka V10c6 ????
    Mülltonne - 8. November 2003 (0)
  7. upload und verbindungsproblem
    eMule Allgemein - 27. October 2003 (20)
  8. Welche is die Beste Emule mod und die beste einstellung??
    Mülltonne - 4. September 2003 (2)
  9. kein konstanter down und upload!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (5)
  10. Optimale Einstellung für eMule V0.25b und das neue Tarod?
    Mülltonne - 8. February 2003 (1)
  11. Oxygen2 und "andere Datei angefordert"
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (7)
  12. Tarod 10B with 3:1 Upload-Credits und dynup2 und variabler
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK