[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2004, 13:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 1
Standard: Upload und heruntergelade Files Problem: Upload und heruntergelade Files



Hallo,

es geht um folgendes: ich habe kürzlich noch die ganz normale Emule 0.30e benutzt - also kein mod oder sonstwas... da lief es mit dem upload so, dass ein File, sobald ich etwas davon runtergeladen hatte, in der übersicht der freigegebenen dateien erschien, so dass sich jeder daran bedienen konnte, der es wollte.

Nun habe ich den sivka mod ausprobiert und es stellt sich heraus, dass ich, obwohl ich schon 25 mb eines files runtergeladen habe, dieses noch immer nicht in den freigebebenen dateien erscheint. demnach ist der upload und die warteschlange natürlich auch 0, weil ich (scheinbar) nichts anzubieten habe.

Woran kann das wohl liegen? wie behebt man es?

danke,

Tefla
Teflapfanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2004, 15:07   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Hmm...

ich könnte mir vorstellen, dass es damit: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=98933#98933 zusamenhängt.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload und heruntergelade Files


  1. Express Files Download startet nicht und µTorrent download ist langsam
    Filesharing - 24. October 2012 (2)
  2. Files im NEtz - allgemeine Frage über die Verteilung und den Zugriff von Dateien im Netz
    Filesharing - 12. December 2009 (2)
  3. Matroska Files (.mkv) in AVI Coden und .mpg auf DVD brennen?
    Video Off-Topic - 22. April 2006 (33)
  4. Wie kann ich meine eMule-Files dauerhaft erhalten und sharen?
    eMule Allgemein - 13. August 2005 (6)
  5. Upload und andere Einstellung
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2005 (1)
  6. Upload und andere Einstellung
    eMule Allgemein - 4. August 2005 (0)
  7. Files @ 100% und werden doch nicht fertig!
    Mülltonne - 25. April 2004 (2)
  8. Upload schwankend und unter 10 kB/s
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. April 2004 (4)
  9. upload und verbindungsproblem
    eMule Allgemein - 27. October 2003 (20)
  10. Upload - Fast fertige Files nicht 'vorschnell' komplettieren
    eMule MOD - Development - 14. August 2003 (4)
  11. kein konstanter down und upload!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (5)
  12. Tarod 10B with 3:1 Upload-Credits und dynup2 und variabler
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK