[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Windows benutzt ihr für euren Muli???
Win 98 0 0%
Win 98SE 0 0%
Win Me 2 22,22%
Win XP 1 11,11%
Win 2000 0 0%
Win XP Pro 2 22,22%
Win 2000 Pro 4 44,44%
Sonstiges 0 0%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2003, 18:45   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54
Standard: Welches Windows benutzt ihr für euren Muli??? Problem: Welches Windows benutzt ihr für euren Muli???



Hallo ihr Dauerloader sagt mir mit welchem Windows ihr euren eMule laufen habt.
Ich benutze Windows2KPro dafür und meine das es damit einfach stabiler läuft und man kann mehr Verbindungen benutzen. Ich habe eMule auch mit Win98 und WinMe getestet da lief es einfach nicht so gut und oft hatte ich abstürze die durch eMule verursacht wurden.

Sagt mir eure Meinung welches Windows bei euch am besten läuft oder welches ihr benutzt.

THX
marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 21:36   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Kann es sein, daß du dich mit den verschiedenen Ausprägungen von Windows nicht so auskennst? Es gibt eine Betriebssystemgruppe, die heißt Windows 2000, da gibt es dann die Version Professional, Server, Advanced Server und Datacenter Server. Also entweder du fragst nur nach 2000, oder nach Professional und Server/A. Server/D. Server. Oder war das so gemeint? Egal, ich mache mein Kreuz mal bei W2k Prof. Unter 2000 müßten dann wohl alle stimmen, die ne Server-Version haben.

P.S. Ein wenig dazu lesen kann man unter http://www.microsoft.com/windows2000/

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 21:42   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Welches Windows benutzt ihr für euren Muli??? Welches Windows benutzt ihr für euren Muli??? Details

hehe und nicht noch andere Software wie BeOs, Linux und ähnliche zu vergessen


Edit:
Ähh danke für den Hinweis Pink, den Mule hab ich bisher für noch kein anderes Betriebssystem gesehen..

Ausser ML-Donkey vielleicht...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 21:58   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Welches Windows benutzt ihr für euren Muli??? Lösung: Welches Windows benutzt ihr für euren Muli???

Irgendwo hab ich mal gelesen, das sich jemand beschwert hat, das ein Mod nicht mit WINE läuft. Daraus schließe ich mal, das Versionen gibt, die mit WINE laufen. Stimmt das bzw. hat jemand Erfahrung damit?
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 22:01   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Welches Windows benutzt ihr für euren Muli??? Welches Windows benutzt ihr für euren Muli??? [gelöst]

WINE ?? Was'n das ? *grübel*
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 22:13   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Preisfrage: Was wäre schneller gewesen, deine Frage über WINE hier zu posten, oder die vier Buchstaben in google einzugeben? Der erste Link in google ist es (in deutsch UND englisch)
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 22:18   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

hehe.. manchmal bin ich halt zu gemütlich..

Oki, danke für den Tipp
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 21:56   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54

Zitat:
Kann es sein, daß du dich mit den verschiedenen Ausprägungen von Windows nicht so auskennst? Es gibt eine Betriebssystemgruppe, die heißt Windows 2000, da gibt es dann die Version Professional, Server, Advanced Server und Datacenter Server. Also entweder du fragst nur nach 2000, oder nach Professional und Server/A. Server/D. Server. Oder war das so gemeint? Egal, ich mache mein Kreuz mal bei W2k Prof. Unter 2000 müßten dann wohl alle stimmen, die ne Server-Version haben.

P.S. Ein wenig dazu lesen kann man unter http://www.microsoft.com/windows2000/
Kurz noch mal dazu eigentlich meinte ich genau die Pro Version die normale war ja auch dabei, die anderen wären dann unter sonstiges gefallen das habe ich aber vergessen bzw. ich hatte es eingegeben habe aber vergessen es zu übernehmen
Entschuldigt bitte.
Ich hatte die verschiedenen Versionen mit Server und so nicht mit rein genommen weil ich dachte das haben sowieso nur sehr wenige.
Ich will jetzt auch mal die 2k Server ausprobieren aber nur weil dann für eine LANParty CounterStrike da drauf kommt und als Server läuft logisch.
marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welches Windows benutzt ihr für euren Muli???


  1. Softwarefirewall für Windows Vista/Windows 7
    Hard- und Software Allgemein - 23. October 2010 (22)
  2. Welches Format für Playstation 2 ?
    Video Off-Topic - 25. October 2007 (10)
  3. Welches Spiel zockt ihr...?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. April 2005 (44)
  4. Benutzt ihr bei Emule proxy´s?
    eMule Allgemein - 26. February 2005 (1)
  5. ClearType Schriftglättung - benutzt ihr es?
    Hard- und Software Allgemein - 13. January 2005 (12)
  6. Welchen Webchache Proxy benutzt ihr ?
    Mülltonne - 2. November 2004 (1)
  7. Welchen eMule MOD benutzt Ihr?
    Mülltonne - 28. September 2004 (11)
  8. Ihr Nutzt Windows XP Home / Prof mit RASPPPOE / cFos 5.12 ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. March 2004 (12)
  9. DSL1500 - lohnt es sich für den Muli
    ISP - Internet Service Provider - 5. March 2004 (39)
  10. Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ?
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2003 (151)
  11. Welche Server benutzt ihr ?
    Mülltonne - 5. June 2003 (0)
  12. Welche Mods benutzt ihr denn so???
    Mülltonne - 3. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK