[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Mod benutzt ihr ?
Original 17 11,64%
eMule Plus 16 10,96%
eMule Tarod 29 19,86%
eMule deltaHF 1 0,68%
eMule Morph 13 8,90%
eMule InterCeptor 1 0,68%
eMule Plus Oxygen 4 2,74%
eMule Milenia 3 2,05%
eMule Hunter 3 2,05%
Anderer (Dann bitte posten) 59 40,41%
Teilnehmer: 146. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2003, 19:51   #1
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ? Problem: Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ?



Mich interessiert einfach mal welchen MOd ihr so benutzt und warum ?
Auch um zu sehen welcher MOd am verbreitetsten ist.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 19:54   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Ich sach nur Digital-Storm.... Topic eins drunter ^^

__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:00   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000
Standard: Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ? Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ? Details

Und warum benutzt du denn ?

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:03   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114
Standard: Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ? Lösung: Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ?

Download Startet sehr schnell, aber mehr kann ich noch net sagen er muss noch
ein Paar Stunden laufen..
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:04   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ? Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ? [gelöst]

Momentan Sivka V5B8, die 8a hab ich schon auf Platte, aber noch nicht in Betrieb, dafür läuft Emule gerade so schön. Die Version hat mir seit langem Mal wieder einen richtig guten Download beschert, und der Upload ist auch voll i.O. Bei dem Mod habe ich einfach das Gefühl, das die Verbindungen optimal genutzt wird. Bei Fusion z.B. rödelt das Teil die ganze Zeit wie wild, aber irgendwie kommt nicht so viel dabei raus. Tarod 16d war auch ganz i.O., aber Sivka ist halt "spürbar" besser, finde ich. Es verwaltet alles mögliche automatisch. Was mir daran fehlt, sind Features wie Load/Save-Sources und DynUpload/AMUC. Aber vielleicht ist es gerade deswegen so effektiv? Außerdem kann man da das Hardlimit für jede Datei seperat einstellen (das Mod kann auch das automatisch anpassen )
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:09   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Sivka hab ich mir auch gedacht...

Am liebsten würd ich allle auf einmal Testen...^^
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:12   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@usul ..... ich benutz den selben (sivka v5b8a) und bin voll deiner meinung, auch wenns bei mir grad mal net so recht voran geht.

@ogbgroup ..... was hällt dich davon ab, sie alle zu testen???
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:12   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91

ich schliesse michg usul an. sivka hat bei mir den nitro2se abgelöst, der scheinbar ebenfalls die verbindungen gut managt und mir gute ergebnisse beschert hat. sivka 5b7 ging bei mir so, was aber höchstwahrscheinlich ne schlechte tagesform war, denn 5b8 geht einfach göttlich ab. heute mache ich eine defragmentierpause und sehe dann mit 5b8a weiter.

rock on.
kingkaramel
__________________

kingkaramel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:17   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

@renegade...nix ^^ ich Wechsel Jetzt gleich zu sivka


@[all....mist wo bekomme ich Sivka her? ^^]

EDIT:habs gefunden...
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:25   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Wie sieht es aus mit der Cpu belastung bei dem Sivka MOD ? So extrem wie beim Plu meh wie Tarod oder noch weniger?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:30   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also ich stufe die CPU-Belastung als relativ hoch ein, hängt natürlich auch an den Einstellungen, ich benutze halt nicht immer die gleichen und kann daher die verschiedenen von mir getesteten Versionen nicht so einfach vergleichen. Es gibt aber definitiv Mods mit weniger CPU-Last. Ist vielleicht ein Tribut der vielen Automatismen. Von nichts kommt nichts.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:34   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

@ ogbgroup
den sivka-mod bekommst von hier:
http://www.sivka.de/emule/eMule0.25b....v5b8a-bin.rar

gibt aber auch nen extra bereich für sivka hier im forum bist bestimmt schon x-mal vorbeigelaufen:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=1197
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:35   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

CpU auslast ist bei mir nicht höher als Mit anderen Mods

aber die ersten 5 min nach dem Start vom Sivka konnt ich kaum Surfen jetzt aber wieder ohne Probs
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 20:37   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114

Zitat:
Zitat von ogbgroup

EDIT:habs gefunden...
Hatte ihn doch schon gefunden aber Danke ^^
__________________
Rechtschreibung war nie meine Stärke...
ogbgroup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 21:00   #15
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von ogbgroup
Zitat:
Zitat von ogbgroup

EDIT:habs gefunden...
Hatte ihn doch schon gefunden aber Danke ^^
habs zu spät gesehen aber Bitte

PS: wenn du wirklich in sifi wohnst sind wir ja fast nachbarn .... lol
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher Mod benutzt ihr und warum benutzt ihr in ?


  1. Kauft ihr Filme oder ladet ihr sie runter ?
    Filesharing - 18. July 2010 (2)
  2. Benutzt ihr bei Emule proxy´s?
    eMule Allgemein - 26. February 2005 (1)
  3. ClearType Schriftglättung - benutzt ihr es?
    Hard- und Software Allgemein - 13. January 2005 (12)
  4. Welchen Webchache Proxy benutzt ihr ?
    Mülltonne - 2. November 2004 (1)
  5. Welchen eMule MOD benutzt Ihr?
    Mülltonne - 28. September 2004 (11)
  6. Welche sivka-Settings nutzt ihr und warum?
    Sivka-MOD - 18. December 2003 (16)
  7. Hilfe! DIVX, XDIV wird ab und an einfach nicht benutzt
    DivX / XviD / *VCD - 22. June 2003 (8)
  8. Benutzt nur eine Quelle, warum?
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (5)
  9. Welche Server benutzt ihr ?
    Mülltonne - 5. June 2003 (0)
  10. Welches Windows benutzt ihr für euren Muli???
    Allgemeines OffTopic - 5. March 2003 (7)
  11. Welche Mods benutzt ihr denn so???
    Mülltonne - 3. March 2003 (0)
  12. Welchen MoD benutzt Du ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2003 (73)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK