[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2003, 21:24   #16
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 12
Standard: eMule 0.25b Nitro3 [04.02.03 aktualisiert] ich geb es nicht auf.....



....auch auf die Gefahr hin, das ich wieder mal den falschen Zeitpunkt wähle und am falschen Platz bin. (alle "3" Einträge die ich mir erlaubt habe, wurden mit SV geschlossen)
Ich habe jetzt alle Versionen ausprobiert, wie ihr seht, habe ich mich entschieden. Ich frage mich nur, warum der NitroMod so wenig Anklang findet. Er löst das größte Problem, das alle haben....er gibt und nimmt, so wie es sein muss.
Natürlich weiß ich auch, das es um einiges ruhiger auf all den Boards werden würde, wenn jeder so zufrieden wäre wie ich!!

Ist da draussen niemand mehr der diesen Mod verwendet????
__________________
cmsmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2003, 22:23   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von Hoermaenn
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 102

Oke dann werde ich ihn mal testen.
Welche Einstellungen verwendest du?

Hoermaenn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. March 2003, 00:24   #18
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 12

also:
es gibt da zwei einstellungen. erst mal meine hardware, etc.:
Q-DSL 1024/256Kbit mit XP
512MBRam
1,8 Ghz AMD XP
60 Gbyte Platte

die 1. ist für jeden start vom esel, oder wenn der PC noch nebenher gebraucht wird (für dsl dann anpassen):

Download capacity(Download kapazität)_____128 kb/s
Download limit(Download Limit)_______________0 kb/s
Upload capacity(Upload Kapazität)___________16 kb/s
Upload limit Upload Limit)___________________13kb/s
Max.Connections(Max.Verbindungen)____________ 600
Max.Source Per File(Max.Source Per File)_________1500
Clientport__________________________________4662
Clientport(Probleme mit Router)________________6662_probieren
Reconnect=ja
Autoconnect=ja
Disable Queue Filter=NIE
Auto Save/Load=egal

Server:
Autoconnect on Startup(Automatsich verbinden beim Start)
Reconnect on loss(Wiederverbinden bei Disconnects)
Remove dead server after - 3 retries(Lösche tote Server nach - 3 Versuchen)
Use priority system (Benutze Prioritäts-System)
always filter bad IPs(Filtere ungültige IPs)
Auto-update serverlist at startup(Serverliste beim Programmstart aktualisieren)
AutoConnectStaticOnly

adresses.dat /server.met:
http://www.srv1000.com/x1/server.met

Erweiterte:
MaxConnectionsPerFiveSeconds=20
QueueSize=0
MaxXSAtOnce=500
RemoteQueueLimit=0

Alle anderen einstellungen kannst du anpassen.

die 2. einstellung (würde ich nur bei gleichem system empfehlen) passe ich dann nach 6-8 stunden an, wenn er volle quellen hat und wenn ich den pc nicht mehr für andere speicherfresser brauche (surfen geht noch):

Download capacity(Download kapazität)_____128 kb/s
Download limit(Download Limit)_______________0 kb/s
Upload capacity(Upload Kapazität)___________32 kb/s
Upload limit Upload Limit)___________________24kb/s
Max.Connections(Max.Verbindungen)____________ 1000
Max.Source Per File(Max.Source Per File)_________3000
Clientport__________________________________4662
Clientport(Probleme mit Router)________________6662_probieren
Reconnect=ja
Autoconnect=ja
Disable Queue Filter=NIE
Auto Save/Load=egal

Server:
Autoconnect on Startup(Automatsich verbinden beim Start)
Reconnect on loss(Wiederverbinden bei Disconnects)
Remove dead server after - 3 retries(Lösche tote Server nach - 3 Versuchen)
Use priority system (Benutze Prioritäts-System)
always filter bad IPs(Filtere ungültige IPs)
Auto-update serverlist at startup(Serverliste beim Programmstart aktualisieren)
AutoConnectStaticOnly

adresses.dat /server.met:
http://www.srv1000.com/x1/server.met

Erweiterte:
MaxConnectionsPerFiveSeconds=40-50
QueueSize=0
MaxXSAtOnce=500
RemoteQueueLimit=0

gib ihm zeit, mittlerweile startet er bei mir nach 3 stunden durch. hier noch ein neues passfoto von ihm:

[***edit by cosmic girl: der link zu dem Screenshot wurde entfernt, da die Dateinamen zu erkennen waren - zu deinem Schutz! ***]

cmsmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 14:22   #19
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Hab mit Nitro auch immer zwisachen 60 - 800 Download weil es der erste und hoffentlich letzte MOD ist der es schaft meinen CPU dauerhaft 100%ig auszulasten. Hab nen Durchnitt von 250KBPS in Wirklichkeit dürfte er in 14 Stunden rund 12MB gesaugt haben. Ihgent wie bin ich nicht davon überzeugt das der MOD auf Tarod basieren soll. Tarod hat weit weniger CPU belastung.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 15:04   #20
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 12

Zitat:
Hab mit Nitro auch immer zwisachen 60 - 800 Download weil es der erste und hoffentlich letzte MOD ist der es schaft meinen CPU dauerhaft 100%ig auszulasten. Hab nen Durchnitt von 250KBPS in Wirklichkeit dürfte er in 14 Stunden rund 12MB gesaugt haben. Ihgent wie bin ich nicht davon überzeugt das der MOD auf Tarod basieren soll. Tarod hat weit weniger CPU belastung.
endlich mal jemand, der das teil auch hat und ähnliche erfahrungen gemacht hat. deine einstellungen würden mich interessieren. vorallem die unter "erweitert"! auch die anderen! weißt du was all die einstellungen genau bedeuten?
__________________
cmsmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 16:30   #21
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 26

Hi

Ich würde jetzt gerne auch mal die Nitro version ausprobieren nur jetzt brauche ich mal nen Tip welche ich benutzen soll

Nitro2SE ?
Nitro3 ?
eManager ?
zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 16:34   #22
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 12

Zitat:
Ich würde jetzt gerne auch mal die Nitro version ausprobieren nur jetzt brauche ich mal nen Tip welche ich benutzen soll

Nitro2SE ?
Nitro3 ?
eManager ?
Nitro 2SE! soviel ich weiß, haben die anderen nicht mehr viel gemeinsam. ich habe alle ausprobiert und kann nur immer wieder sagen 2SE!
__________________
cmsmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 16:39   #23
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 26

ok danke die werde ich dann jetzt mal ausprobieren
zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 16:49   #24
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 12

weiter oben findest du meine einstellungen
__________________
cmsmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 17:36   #25
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@cmsmith, Ich hab eigentlich gedacht das man aus meinem Post erkennen könnte das ich überhauptnichts vom Nitro halte, da die hohen DL Werte (bei mir) nur rechenfehler sind.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 17:42   #26
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Blacklotus
Es war klar ersichtlich, keine Sorge.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 17:45   #27
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 12

war es nicht
__________________
cmsmith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2003, 18:38   #28
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ja, streitet euch und bewerft euch mit wattebäusche

es war ersichtlich, weil du mit normalem dsl nicht mit 800 kbs ziehen kannst. und schon garnich hat man nen schnitt von 250.

bitte lasst es jez auf sich beruhen
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 15:22   #29
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 26

hmm ich hab schon so viele emule versionen ausprobiert von orginal bis mods und bei mir will der speed einfach nicht hochgehen .
Ich hab keine lowid mein upload ist auf 12 und mein dl - up verhältnis sieht meistens so aus das ich mehr hoch als runter lade
zero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2003, 12:53   #30
Newbie
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 18

Bei mir löpt der Nitro(3) auch am Besten. Man muss auch nich stundenlang warten bis er mal anfängt runterzuladen, nach 5-10min zieh ich oft bereits mit 10k, nach 8ca. mit 40k und nach 12 stunden 60k. Einfach genial. Bin schon gespannt wann endlich die 026er Version rauskommt ... . Nur der Dynamic Upload nervt mich irdendtwie, mir ist noch nicht ganz klar was er bringen soll ... wenn ich den ausstelle habe ich weit höhere Downloadraten.
Was ist denn am 2se und 3 anders??? merke von der Geschwindigkeit keine großen Unterschiede ...
Darksebl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.25b Nitro3 [04.02.03 aktualisiert]


  1. Emule aktualisiert kaum/fast kein Download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. August 2004 (1)
  2. Tarod 0.25b[Tarod.16d] released {aktualisiert 26.01.2002}
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2003 (251)
  3. eMule 0.25b [Rectencle.7]
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2003 (12)
  4. emule v0.25b 1 oxygen plus
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (15)
  5. eMule V0.25b Nitro3
    Mülltonne - 6. February 2003 (1)
  6. Emule 25b(Tarod16d)
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2003 (8)
  7. eMule 0.26a [MorTillo.1] - {05.02.03 aktualisiert}
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (1)
  8. eMule 0.25b [MorTillo.3] {01.02.03 aktualisiert}
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2003 (18)
  9. emule 25b Tarod16a
    eMule MODs - Allgemein - 23. January 2003 (2)
  10. emule 0,25b error message
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (1)
  11. Emule 25b
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (2)
  12. eMule 25b ist da
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK