[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. September 2005, 13:23   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 1
Standard: Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist Problem: Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist



Hi
Ich hab Emule .46c.
Wie gesagt das internet bleib ca nach ner halben stunde hängen und wenige min. später der ganze rechner.
MrVercetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2005, 14:23   #2
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 1

kann mich da nur anschliessen. habe das selbe prob mit emule, egal welche version ich nehme.. habe xp pro mit sp2 und allen updates drauf.

weiss jemand rat ???

mfg

Pippin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2005, 15:07   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 27
Standard: Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist Details

Was habt Ihr denn beim HardLimit für einen Wert eingegeben und wieviel Files habt Ihr gestartet? Geht mal in der Statistik unter "Gefundene Quellen" und guckt mal ob bei "Zuviele Verbindungen" eine O steht, natürlich muss der Muli vorher schon etwa eine Stunde an gewesen sein.

Habt ihr nen Router? Ansonsten müsste ich noch wissen wie hoch eure Max.Verbindungen sind und max. neue Verbindungen pro Sek. findet ihr unter "Option"/"Erweitert" !

@Pippin, haste dein SP2 schon gepacht mit z.B. XP-Antispy? Da unter SP2 die maximalen halboffenen Verbindungen auf "9" stehn, diesen Wert kann man mit XP-Antispy auf "50" patchen.

Subzero84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2005, 11:06   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist Lösung: Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist

...moin MrVercetti...

...hier findest du sehr viele und nützliche informationen...
...ich bin mir sicher, dass sich dort auch eine lösung für dein problem finden wird...


Zitat:
Subzero84

...diesen Wert kann man mit XP-Antispy auf "50" patchen...
...via XP-Antispy lässt sich die anzahl der möglichen halboffenen verbindungen auf einen utopischen wert setzen, "50" ist hier ein empfohlener wert...

Zitat:
Subzero84

...Da unter SP2 die maximalen halboffenen Verbindungen auf "9" stehn...
...und die "9" bezieht sich auf die "in emule" eingestellte anzahl der halboffenen verbindungen, und nicht auf das OS...gell?


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist


  1. Wieso geht mein Emule nicht ?
    Filesharing - 5. August 2011 (2)
  2. Großes Problem mit JDownloader! Internet geht aufeinmal nicht mehr!
    Filesharing - 19. March 2010 (2)
  3. Habe mir bittorent und noch so was gedownloadet und plötzlich geht mein internet nicht mehr
    Filesharing - 29. January 2010 (2)
  4. Nach 2-3 Tagen geht kein Internet mehr
    eMule Allgemein - 22. April 2009 (13)
  5. Kann trotz moderater Einstellungen nach wenigen Min eMule nicht mehr surfen
    eMule Allgemein - 17. May 2007 (28)
  6. Wenn eMule läuft (MorphXT 7.1) geht im Netzwerk nichts mehr
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2005 (3)
  7. eMule reagiert nicht mehr für 1-2 min
    eMule Allgemein - 5. September 2004 (12)
  8. Mein emule geht nicht.... Brauch Hilfe!!!!
    Mülltonne - 4. September 2004 (1)
  9. Internet geht nicht gleichzeitig mit Emule an T-Sinus 154
    DSL Router - 26. August 2004 (21)
  10. TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2003 (6)
  11. Mein Emule will nicht mehr !!!
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  12. Wenn Emule runterlädt funktioniert mein explorer nicht.
    eMule Allgemein - 18. January 2003 (24)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK