[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2003, 09:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 3
Standard: TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief Problem: TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief



Ich habe da ein fettes Problem:

Oft lass ich meinen Rechner über n8 laufen, mit Emule natürlich im Hintergrund. Am nächsten Morgen ist jedoch der Bildschirmschoner (Standartdinger von Windows) eingefroren, d.h. es geht NICHTS mehr! Weder die Maus, noch sonst welche Tastaturbefehle!!!!!! Was noch geht: STRG & TAB, aber selbst dabei wechselt er nicht zu anderen Anwendung!

Das einzige was ich noch tun kann: Reset!
Beim Neustarten von Win2k repariert der irgentwas im Verzeichnis von Emule (mehr kann man nicht erkennen)...

Zu meinem System:
AMD 2000+, 512 DDR-RAM, Win2k & Mod von Sivka

Meine Frage nun: WORAN liegt das??? Habe schon sämtliche Einstellungen mal durchprobiert... in sämtlichen Foren gesucht... nichts wurde besser - vielleicht hat ja einer von euch die rettende Lösung!?
struppi23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 11:19   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122

Hai,

eine Lösung habe ich nicht, aber mich würde interessieren, wie viel Speicher sich eMule dann gönnt, falls Du mit viel Geduld doch in den Taskmanager kommen solltest.

Achja (mögliche Lösung): wie viele Dateien ziehst Du gleichzeitig, und wie gross hast Du den Schreibpuffer eingestellt?

__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 11:43   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 3
Standard: TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief Details

Nene - in den Tast-Manager komm ich garnicht rein... egal was ich versuche!!!

Ich ziehe so 15-20 Dateien & der Buffer ist ziemlich klein eingestellt... (aktuell 240.000)

Habe jetzt auch erstmal ne andere E-mule Version installiert, die neuste scheint noch mehr Bugs zu haben, als die alte - kann dat???

struppi23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 12:28   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 122
Standard: TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief Lösung: TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief

20 Dateien auf 240.000 sollte OK sein, dann fällt mir auch nix ein (sorry).

Ob die neuste Version mehr oder weniger Bugs hat als alte kann ich nicht sagen. Es liegt in der Natur der Sache mal was zu übersehen (sei es etwas im Code und/oder man hat einen Spezialfall nicht getestet).
__________________
Gruss, Harvey
Who on earth is general failure?
And why has he access to my harddisk?
Harvey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 12:57   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief [gelöst]

struppi23
Stichwort Bildschirmschoner:
Schonmal probiert, eMule über Nacht bei deaktiviertem Bildschirmschoner laufen zu lassen? Nur so eine Idee...
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 14:49   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 3

bringt auch nichts... hab ich schon probiert!!!

struppi23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. April 2003, 15:09   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das alt+tab noch geht, aber sonst nichts mehr, hatte ich letztens auch erst, Aber bei mir ging zumindest der Mauszeiger noch, muß aber nichts bedeuten. Pauschal würde ich sagen, es liegt am Rechner. Du kannst doch einfach mal zu Testzwecken deinen Rechner über Nacht nicht mit Emule, sondern mit nem anderen Programm striezen, z.B. 3DMark oder so, wenn der Recher dann auch abschmiert, weißt du, das es nicht an Emule liegt
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief


  1. nichts geht mehr hilfe
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  2. Kann mir bitte jemand Anhand der Stat.sagen warum nichts mehr geht
    Mülltonne - 16. August 2006 (3)
  3. Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist
    eMule Allgemein - 3. September 2005 (3)
  4. Wenn eMule läuft (MorphXT 7.1) geht im Netzwerk nichts mehr
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2005 (3)
  5. Internetoptionen umgestellt, nichts geht mehr
    eMule Allgemein - 21. May 2005 (3)
  6. emule funzt, inet geht gar nichts mehr :o(
    Mülltonne - 8. February 2005 (0)
  7. Hilfe nach Umstieg auf neue Mule geht nichts mehr
    Mülltonne - 16. November 2004 (1)
  8. Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!! bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 2. March 2004 (2)
  9. nichts geht, aber auch gar nichts
    Mülltonne - 3. December 2003 (1)
  10. Emule Problem: nichts läuft mehr, was mache ich falsch???
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (12)
  11. rechner neustart wenn internet und emule lief
    eMule Allgemein - 29. June 2003 (12)
  12. Wenn emule, dann nichts mit surfen!
    DSL Router - 19. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK