[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. July 2005, 07:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 13
Standard: Wenn eMule läuft (MorphXT 7.1) geht im Netzwerk nichts mehr Problem: Wenn eMule läuft (MorphXT 7.1) geht im Netzwerk nichts mehr



Hi ich habe momentan große Probleme mitm Muli,

sobald ich den Muli anschalte, geht im Restlichen Netzwerk NIX. Kaum surfen möglich (Seitenaufbau sehr sehr langsam) Uploaden von Dateien gleich NULL.

Momentan habe ich DSL 2000 (mit doppeltem Upload)
Max DL habe ich 125
Max UL habe ich 12 eingestellt. Also deutlich unter dem was DSL2000 könnte.
Dazu 200 Quellen je Datei und 250 Connections
Neue Conns per Sek -> 5

Das Beste ist, ich habe max DLRaten von 5-8 (mehr geht nimmer) und max UL von 8-10
Immer High ID und Active Conns höchstens 60.

Und dennoch ist alles blockiert im Netzwerk. Am 2ten Rechner ohne Muli läuft nix mehr und auch Laptop über den Wlan-AP kann kaum mehr surfen etc.
Sobald der Muli aus is, Rennen alle anderen Kisten wie sau.

Hab Alternativ mal 2 Große Direktdownloads ausm Netz getestet. Linux-Dateien mit 500+ MB.
Die liefen sehr schnell und an den restlichen Rechnern konnte man komfortabel surfen.

Also muss es wohl am Muli liegen oder?
Oder stimmt was am Router nit? Ich hab immer High ID!

Ich kapiers einfach nit.
Bald kommt DSL 6000 mit der Flatmax und ich glaube nicht, dass es da besser wird ;(


Gruß

Vision

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
VisionOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2005, 09:08   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


1. Muli aus
2. Eventuelle DDoS Firewalls im Router aus
3. speedtest.nl und einmal testen wieviele Verbindungen dein Router schaft.
4. Muli danach einstellen.
5. Muli am besten USS laufen lassen. Einstellungen siehe MorphXT 5.18 Thread. Wurden dort mal von Januar etwas erläutert.
6. Auf Verbindungskurve achten und auf die zu vielen Verbindungen
7. Nicht zuviele Quellen. Meist ist weniger Mehr.

MFG Stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2005, 21:23   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116
Standard: Wenn eMule läuft (MorphXT 7.1) geht im Netzwerk nichts mehr Wenn eMule läuft (MorphXT 7.1) geht im Netzwerk nichts mehr Details

Hallo,

Ich habe den morph nun auch drei tage dauertest unterzogen, eigentlich ein guter mod, aber ich habe auch diese Probs,
der SUC ist nicht wirklich gut und USS zieht die uploads, wie stulle im developing geschrieben hat unter 10 KB,
dadurch zieht bei mir auch die 1:3 Ratio früher oder später und munteres herunterladen geht dann nicht mehr richtig, hoffe das geht irgendwann mal.

__________________
MfG

maulbongo


Geändert von maulbongo (27. July 2005 um 23:04 Uhr)
maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. July 2005, 17:16   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Wenn eMule läuft (MorphXT 7.1) geht im Netzwerk nichts mehr Lösung: Wenn eMule läuft (MorphXT 7.1) geht im Netzwerk nichts mehr

Min Upload auf 11 und dann solltest du >10kbps durchschnitt zu haben, ES SEI DENN du hast zuviele Quellen und quälst den Muli zu sehr. Quälen solltest du ihn ohnehin nie.

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wenn eMule läuft (MorphXT 7.1) geht im Netzwerk nichts mehr


  1. nichts geht mehr hilfe
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  2. Mein Internet geht nicht mehr wenn Emule ca.30 min an ist
    eMule Allgemein - 3. September 2005 (3)
  3. Internetoptionen umgestellt, nichts geht mehr
    eMule Allgemein - 21. May 2005 (3)
  4. emule funzt, inet geht gar nichts mehr :o(
    Mülltonne - 8. February 2005 (0)
  5. Nach ca 6 Std geht nichts mehr beim Muli !!! bitte um Hilfe
    eMule Allgemein - 2. March 2004 (2)
  6. eMule läuft --> und gleich geht gar nix mehr! Bitte helf
    eMule Allgemein - 14. October 2003 (7)
  7. Emule Problem: nichts läuft mehr, was mache ich falsch???
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (12)
  8. Seit Router läuft nichts mehr
    DSL Router - 20. July 2003 (37)
  9. v0.27 getauscht mit v0.29, jetzt läuft nichts mehr!
    eMule Allgemein - 25. June 2003 (2)
  10. Nach Neuinstallation von emule läuft gar nichts mehr!
    Mülltonne - 20. April 2003 (3)
  11. TOTALER Systemabsturz - nichts geht mehr wenn Emule lief
    eMule MODs - Allgemein - 3. April 2003 (6)
  12. Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK