[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2003, 15:25   #61
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366



Zitat:
nö ... läuft auch noch, wenn ich die Statistik aufrufe.
bei mir nicht! ... haste du mal runter gescrollt?
Pink_Frog ist offline  
Alt 14. February 2003, 15:29   #62
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

ja ... es geht ... wenn ich es nicht übertreibe mit dem Scrollen - soll heissen, ein paar mal schnell hintereinander hoch und runter verkraftet er nicht.

Ich hatte das aber auf meinen langsamen Rechner zurückgeführt

DivisionbyZero ist offline  
Alt 14. February 2003, 15:30   #63
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

@ vorlost

ja ich entpack die rar(binary) in einen neuen ordner dann starte ich einfach direkt aus dem ordner die exe... bis dahin klappt auch noch alles aber sobald ich dann die einstellungen mache und neustarte dann läd er nur die server.met und dann kommt da gar nix er startet nich und es kommt auch keine fehlermeldung...
ich kann mir schon denken woran das liegt: an dem temp ordner also an den dateien aber ich weiß nich wie ich das beheben kann...
hab das schon versucht mit den .strc dateien und so löschen aber hat auch nix gebracht... es geht einfach nich und ich find das schade denn jedes ma wenn ich deine neue version starte und sehe wie viele schöne features sie hat freu ich mich immer... aber dann nach einstellen....

Edit: benutze win xp sp1 athlon xp 2000...

burner ist offline  
Alt 14. February 2003, 15:37   #64
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

@DivisionbyZero,
benutzt Du WinME ?
vorlost ist offline  
Alt 14. February 2003, 15:39   #65
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

@vorlost
yep
DivisionbyZero ist offline  
Alt 14. February 2003, 15:50   #66
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

@DivisionbyZero,
mich würde noch interessieren was bei "verkraftet er nicht" für eine Fehlermeldung kommt oder was Du darunter verstehst, friert der MOD evtl. nur für 1Minute ein ?

@burner,
mach einfach mal gar keine Einstellungen und kopiere NUR die server.met in den Ordner und versuche den MOD zu starten und dich mit 1 Server zu verbinden.

Wenn das klappt die Einstellungen für Verzeichnisse/Freigegebene Verzeichnisse anpassen & übernehmen.
MOD neu starten verbinden. 5min. abwarten

Dann den Pfad für Temporäre Ordner anpassen, übernehmen, neu starten.
Und nu geht noch ?

@PinkFrog:
Das mit dem Splash-Screen hat funktioniert, mußte allerdings die Einblendung für den Scroller -> Rechtsklick auf den Fenstertitel/About eMule Plus (zurück mit Esc-Taste) and Deine Grafik anpassen da Du weniger weiße Fläche unten gelassen hattest, sieht echt GEIL aus !!!
Vielleicht hättest Du ja Lust den Text der dort erscheint zu bearbeiten, ich schicke Dir dann den Teil des Quellcodes als Textdatei, sieht sehr nach html aus

Vorlost.
vorlost ist offline  
Alt 14. February 2003, 15:59   #67
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

@Vorlost
also, wenn ich das erste Mal nach dem Start von Mule in die leere Statistik gehe und dort auf ein Feld klicke, dann dauert es ein kleines bischen bis die Statistik aktualisiert wird (ist wohl Absicht, nur bei mir dauert es etwa 10 Sekunden)

Verschiebe ich dann die Statistik mit den Pfeiltasten blättert sie brav mit ohne Absturz.

Verschiebe ich die Statistik allerdings mit dem Scrollbalken, muss ich das langsam machen ... in der Zeit friert das System immer ein paar Sekunden ein und erholt sich dann wieder ... verschiebe ich den Scrollbalken zu schnell oder mehrmals hoch und runter, dann friert Mule komplett ein und erholt sich auch nicht wieder ... muss Mule dann immer mit dem Taskmanager abschiessen.

BTW: die Anzeige für die durchschnittliche Downloadrate geht bei mir immer noch nicht ... liegt wohl auch an WinME
DivisionbyZero ist offline  
Alt 14. February 2003, 16:01   #68
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

mit der weissen fläche hatte ich mich am fusion mod splash-screen orientiert. hehe wenn es html ist, sollte das kein problem sein

btw... musste deinen mod beenden weil der plus alpha test vorgeht
wie findest du das neue tray menu? wäre das nicht auch was für deinen mod?
Pink_Frog ist offline  
Alt 14. February 2003, 16:04   #69
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Verschiebe ich die Statistik mit dem Scrollbalken, muss ich das langsam machen ... in der Zeit friert das System immer ein paar Sekunden ein und erholt sich dann wieder ... verschiebe ich den Scrollbalken zu schnell oder mehrmals hoch und runter, dann friert Mule komplett ein und erholt sich auch nicht wieder ... muss Mule dann immer mit dem Taskmanager abschiessen.
ich habe immer mit "normaler" geschwindigkeit gescrollt... und da ist dann auch mehr oder weniger gleich eingefroren! (vielleicht gehts durch windowblinds etwas schneller mit dem einfrieren )

aber wir sind uns schon einige das es so nicht normal ist oder? ich wäre für die statistik die jetzt in der i0d drin ist... sieht irgendwie auch besser aus
Pink_Frog ist offline  
Alt 14. February 2003, 16:16   #70
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

ja ne, normal ist das sicher nicht ... aber wie gesagt, ich dachte immer, dass liegt an meinem Rechner ... hatte bis gerade eben auch noch nirgendwo gehört, dass die Statistik einfriert unter ME

wassn i0d
DivisionbyZero ist offline  
Alt 14. February 2003, 16:22   #71
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

das weiss vorlost schon ... ist die version nummer der aktuellen emule plus alpha (vorlost ist mitglied im plus team, einige seiner features wird es im offiziellen plus mod dann auch geben )
Pink_Frog ist offline  
Alt 14. February 2003, 16:27   #72
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

aaaahhhh soooooo

klang irgendwie nach einem MOD seiner aktuellen i-Version
DivisionbyZero ist offline  
Alt 14. February 2003, 16:31   #73
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

@DivisionbyZero,
WinME ist sowieso so eine Sache, würde ich niemanden empfehlen außer meinen Feinden

Die Downloadrate im Transfer-Fenster ganz unten geht bei mir wie schaut es bei Dir aus PinkFrog ?

Also ich gehe das erste mal in die Statistik warte 10 Sek, und klickew kurz auf den Scroller, dann aktualisiert er alles einmal, wenn ich dauerscrolle aktualisiert er alle 5 sek. ansonsten klicken ich alle 5 sek. kurz auf den Slider. Automatisch läuft nur der Teil rechts wenn man vorher einmal die Statistik besucht hat.

Absicht ??? Eher ein bug in der 0.22c Plus 4, werde mal schauen ob in dem direkten Nachfolger etwas über den Bugfix dafür steht...

Das kann mir jetzt schon ganz gut weiter helfen den Fehler in der Statistik zu finden wenn es nur am Scroller liegt und nicht an den Pfeiltasten.

Neues Tray-Menü ? - Bin so damit beschäftigt eigene features zu basteln, kommt alles so beim durchsehen des codes.

Zumindest sollte erst mal der Absturz und das Einfrieren weg...aus der Statistik, dann kommt noch eine veränderte Statistik über maskierte und nicht maskierte Clients.
Also genug zu tun habe ich, besser gesagt reichlich... und das noch ohne die ganzen Wünsche der User.
Und die neuen features in den Einstellungen müssen noch laufen...
Und ein neuer Preview-Code....

Mal ganz wild rumscrollen, muß doch auch bei mir klappen
vorlost ist offline  
Alt 14. February 2003, 16:44   #74
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Also ich kann machen was ich will bei mir stürzt die Statistik NIE ab,
dann sehe ich nicht wo er im Quellcode hängen bleibt.
Mal schauen...
vorlost ist offline  
Alt 14. February 2003, 16:45   #75
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

Zitat:
WinME ist sowieso so eine Sache, würde ich niemanden empfehlen außer meinen Feinden
Das ist halt ne Kompromisssache bei mir ... 98 fand ich noch nie gut ... und XP, 2000 oder NT kann ich bei meinem System knicken

Mein Muli läuft auf ME halt vernünftig und einigermassen stabil ... selbst, wenn ich die Max.Quellen und Max.Verbindung auf 400 hochschraube

Zitat:
Die Downloadrate im Transfer-Fenster ganz unten geht bei mir wie schaut es bei Dir aus PinkFrog
sag mal, wo steht bei Dir der Uploaddurchschnitt? ... ganz unten im Statistikfenster?
DivisionbyZero ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  3. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  4. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (221)
  5. eMule 0.29b Maella v4.0 beta3 [13.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (4)
  6. Emule lahmt seit 28bLSD beta3
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (1)
  7. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  8. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK