[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2003, 17:52   #76
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315



@ vorlost

ja hab alles gemacht hat auch alles geklappt bis ich den temp ordner angegeben hab und neugestartet hab dann gings wieder nich!
ich weiß auch nich was ich noch machen soll... aber danke für deine hilfe

gruß, pilz
burner ist offline  
Alt 14. February 2003, 17:55   #77
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

@burner
da Du jetzt weisst wo der Fehler liegt, lege doch einen neuen Temp-Ordner an und kopiere nach und nach die parts und mets darein ... solange, bis Du die Datei gefunden hast, die scheinbar für den Absturz verantwortlich ist

DivisionbyZero ist offline  
Alt 14. February 2003, 19:19   #78
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Der Uploaddurchschnitt befindet sich auf der Statistiken-Seite unter Verbindung an 1.Stelle.

vorlost ist offline  
Alt 14. February 2003, 19:37   #79
Junior Member
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 71

Urgh ... ich meine natürlich den Downloaddurchschnitt ... jetzt haste mich ganz durcheinander gebracht

Was steht denn üblicherweise direkt unter dem Uploaddurchschnitt?
Ich habe da noch nie was anderes als "warte..." gesehen
DivisionbyZero ist offline  
Alt 14. February 2003, 21:06   #80
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

@DivisionbyZero,
ist mir vorher nie aufgefallen, bei mir steht auch warte...
Rein von der Position her sollte das Downloaddurchschnitt sein, oder könnte.
Habe auch schon mal danach gesucht und nicht gefunden...
vorlost ist offline  
Alt 14. February 2003, 21:12   #81
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

@burner,
verschiebe mal alles außer .part und .met aus dem Ordner raus.

.movie .prio unterstützt mein MOD ja nun auch kann also drin bleiben.

Bloß .stsrc oder .src oder ähnliches könnte Probleme machen...
Falls ein MOD mit unterschiedlichem Dateiformat lief...(Tarod z.B.)

.stats .bak sollten auch kein Problem darstellen...
vorlost ist offline  
Alt 14. February 2003, 23:10   #82
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

das hatte ich ja bereits gemacht...
aber ma ne andere frage: warum unterstützt dein mod das denn nich?
und warum unterstützen die anderen das?
liegt es vielleicht doch an der basis (22c) des mods?

gruß, pilz
burner ist offline  
Alt 14. February 2003, 23:33   #83
MODder
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 216

Mach sein allerdings schreibt z.B. Tarod gerne die [Stored Sources] um wodurch zu inkompatibilitäten mit anderen MOD´s kommt.
Tarod kann natürlich dann die normale und seine eigene Version unterstützen wodurch seiner nicht abstürzt.

Andere coder sind auch schon dabei für ihre eigenen MOD´s eigene Dateiendungen für stored-sources zu geben.
Das führt dann dazu das der Temp-Ordner sehr voll wird, aber es keine Probleme mit Abstürzen gibt.
Ich mache lieber ein Backup von den .stsrc Files in einen Ordner und hole mir diese bei Bedarf(MOD stürzt sofort ab) zurück.

Mit der Basis des MOD´s hat das wenig zu tun da StoredSources nur in MOD´s vorkommt...
Auch kann ich meinen MOD nicht unbedingt 0.22 nennen da schon so vieles von höheren Versionen drin ist und wie schon mal gesagt muß ich ihn bald in 0.23 umbenennen...

Und es muß einen neuen Schalter für Log[demask mlDonkey] oder so geben, da meine aktuelle(heutige interne Version) noch besser mlDonkey´s im eMule-Pelz entlarft, zu gut wohl.... -> dadurch auch weniger Ban und andere gemeinheiten von Seiten der mlDonkey möglich durch meinen neueren BanShield[tm] code
vorlost ist offline  
Alt 15. February 2003, 12:10   #84
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2003
Beiträge: 3

Benutze den 1i jetzt seit knapp 17 Stunden und er läuft auch sehr gut hier unter Win XPpro.
Eine Frage hab ich jetzt aber, hier hing einer die ganze Zeit im Upload mit einer Geschwindigkeit von 0,0kB/s. Dadurch ist ja ein Slot unnötig belegt.
Der Mod zeigt dazu im Log:
Holding Yellow-Client ^LocK^ with DL/UP-Modifier:5,57 in the Uploadslots(UL-Time:51:36 min max:1.5h)
Kann man so einen nicht irgendwie raus bekommen?

greetz
IlMonstro ist offline  
Alt 15. February 2003, 12:52   #85
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

das heisst, das er nach 1,5 h ausm uploadslot gekickt wird, nehm ich ma an
NaP ist offline  
Alt 15. February 2003, 14:27   #86
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

juhu vorlost du bist der beste!! es geht jetz!!
und er hat sofort angefangen zu laden
endlich nach so vielen versuchen!
aber dein mod is cool ( wenn er läuft)
danke für alles

gruß, pilz

edit: da is aber was komisches mit dem up los... eben waren noch 3 leute am laden von mir und dann wurde einfach so die verbindung zu denen gekillt und jetz is da keiner mehr am uppen jetz steh ich da als leecher obwohl ich nix dazu kann
burner ist offline  
Alt 16. February 2003, 12:43   #87
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 9

Zitat:
Zitat von vorlost
Aber das ist jetzt der 1.MOD der gegen die allerneueste Attacke der mlDonkeys gefeit ist !!!
Die schicken nähmlich Hello-Packets die den eMule zum Absturz bringen.
Gibt es irgendwelche Hinweise, daß es sich um eine "Attacke" von mlDonkeys handelt? Warum sollte irgendein edonkey-Benutzer versuchen 80% des Netzwerks lahmzulegen?
nado ist offline  
Alt 16. February 2003, 14:59   #88
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von nado
Gibt es irgendwelche Hinweise, daß es sich um eine "Attacke" von mlDonkeys handelt? Warum sollte irgendein edonkey-Benutzer versuchen 80% des Netzwerks lahmzulegen?
Wer weiss, was in diesen Köpfen zeitweise vorgeht. Schau Dir doch mal die Leechermods an. 0 Upload, 0 Warteschlange, da geht das Netz auch kaputt, aber Gedanken machen sie sich trotzdem net.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 16. February 2003, 15:21   #89
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 9

Dummköpfe gibt es halt überall. Ich finde es nur ein bischen dürftig, jedes Problem auf eine 'Attacke' eines anderen Clients zu schieben.

Es gibt genug andere Erklärungen für plötzliche zunehmende Abstürze:

- Bugs in anderen Clients, es sind gerade neue Versionen des offiziellen Hybrids erschienen, es gibt öfter neue cDonkeys, lmules und noch so einige andere, ausserdem reichlich eMule-mods

- Störversuche ala Overpeer

- Nicht-Donkey-Nutzer die auf Port 4662 mit Verbindungsversuchen bombardiert werden, weil irgendwann mal ein Donkey mit der IP aktiv war. Donkey-Pakete zu erkennen und blind mit Müll zu beantworten ist ja eher trivial.

- Hacker auf der Suche nach Exploits durch Bufferüberläufe.

Eine "mlDonkey-Attacke" scheint mir da eher unwahrscheinlich zu sein.
nado ist offline  
Alt 16. February 2003, 17:50   #90
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@nado: es gibt ne client kennung.. sprich einige clients sind mehr oder weniger eindeutig zu erkennen. dazu kommt das mldonkey schonmal etwas gegen emule eingebaut hat, wenn auch nichts in dieser form. (darum gabs dann die mldonkey emulation) ...
btw... ich sehe es auch nicht als bewiesen an das es direkt von mldonkey kommt, evtl. hat jemand ne eigene version gemacht, ne organisation z.b. ... die musikindustrie ist ja sehr ideenreich wenn es um sowas geht, nur die ursache der raubkopien erkennen sie dabei nie... die sachen sind völlig überteuert und der teuro hats nicht besser gemacht... wenn jeder die *******e lieber aus dem netz zieht woran mag das wohl liegen? und ist ne preiserhöhung wirklich der richtige weg dementgegen zu wirken? sind kopierschutzmechanismen die nur den ehrlichen käufer ärgern der richtige weg?... aber ich komme vom thema ab... eigentlich wollte ich vorlost nur folgendes sagen:

es gibt bei mir auch ein problem mit dem anzeigen der server info! ich hab auch das gefühl das mir deine version die resourcen frisst... hatte heute einige crashes (passiert gerne wenn trillian läuft... evtl. ist auch nur die kombi aus beiden tödlich)

mal einige vorschläge für ne neue version:
- statistik von (0.26b i0d)
- tray menu (welches forcha noch machen muss)
- KEIN part traffic und keine anderen spielereien von xrmb
- bei sprache "deutsch" statt "german"
- mehr deutsche strings (das meiste wurde ja schon übersetzt für die 0.26b)
- einige der i0d features...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1i [21.02.03] *BETA3* Anticrash


  1. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5c [01.05.04]
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2005 (273)
  2. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  3. emule vorlost installieren??
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2004 (1)
  4. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.3b [29.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2003 (221)
  5. eMule 0.29b Maella v4.0 beta3 [13.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (4)
  6. Emule lahmt seit 28bLSD beta3
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (1)
  7. eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.1 [28.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (12)
  8. eMule Plus 0.23 - Vorlost Beta.1 [16.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 26. March 2003 (79)
  9. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (1)
  10. Problem mit Emule Plus 22.c 4 - Vorlost 1i
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (79)
  12. Der eMule 0.22c Plus 4 - Vorlost.1c added ist für mein PC
    eMule MODs - Allgemein - 8. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK