[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. October 2005, 02:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 1
Huh?: Portforwarding mit dem Netgear DG834GTB klappt nicht Problem: Portforwarding mit dem Netgear DG834GTB klappt nicht



Hi!

also ich hab mich heute praktisch den ganzen tag durchs forum geklickt und vieles schon ausprobiert, aber ich verliere bei emule immer wieder die verbindung (nach 5 - 10 min). Dann komme ich noch 2 mal auf eienn andren server, und dann hab ich immer ein timeout. ich habe schon die ports immer gewechselt (war mal bei tcp 20000 und udp 20005 u.a.) und hab das auch immer im router mit eingestellt. Habe als firewall ZoneAlarm Pro 6 und als virenschutz antivir ... SP2 is drauf und windoof firewall deaktiviert als router hab ich den netgear DG834GTB ... bin aber per kabel dran ... meine IP ist auch richtig eingestellt ... ich bekomme hier langsam ne krise ... habs mit folgenden emule versionen ausprobiert : emule 0.46c, emule plus 1.1f und emule xtreme 0.46c ... der tcp test auf emule-project.de sagt mir, dass der tcp test fehlschlägt, obwohl sowohl bei der firewall als auch beim router die ports freigegeben sind ... auch wenn ich die firewall ausschalte ( beende ) geht es immernoch nicht. Mein DSL - Anbieter ist htp, welches ein regionaler anbieter im raum hannover-hildesheim ist ( www.htp.net ). wechsel aber bald zu arcor ( noch 1 oder 2 monate *freu* ) und hab momentan dsl 6 ( werds auch dann haben aber inkl. telefon - flat )

thx im Vorraus

B3rseRk

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
B3rSeRk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Portforwarding mit dem Netgear DG834GTB klappt nicht


  1. Verbindung klappt nicht..
    Xtreme MOD - 15. May 2013 (1)
  2. Warum klappt der restliche Download nicht?
    eMule Allgemein - 14. March 2013 (0)
  3. JDownloader startet mit dem Download nicht!!! ?!?
    Filesharing - 23. July 2011 (2)
  4. relink.us klappt nicht ...
    Filesharing - 10. July 2010 (2)
  5. Portforwarding auf NetGear WGR614v7
    DSL Router - 29. January 2009 (4)
  6. Portforwarding bei Netgear WNR854T
    DSL Router - 5. June 2008 (2)
  7. Neuen Router und Emule klappt nicht
    Mülltonne - 20. November 2006 (1)
  8. FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht
    DSL Router - 17. January 2006 (5)
  9. bin datei klappt nicht zu brennen
    Mülltonne - 21. September 2005 (4)
  10. Server reconnect nach 24h klappt nicht
    Mülltonne - 18. August 2005 (3)
  11. Hilfe! Der Download klappt nicht...
    Mülltonne - 5. March 2005 (2)
  12. Preview- Funktion klappt nicht
    Mülltonne - 29. August 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK