[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2005, 19:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2005
Beiträge: 3
Standard: FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht Problem: FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht



Hallo,habe heute meinen Neuen T-Online zugang Installiert.Ich habe ein Fritz Box DSL Modem mit Router.Wollte noch den PC von meinen Sohn mit dranhängen aber mit allem Probieren es klappt einfach nicht.Der zweite PC läßt sich einfach nicht ins Internet einwählen.Hat jemand auch schon die Probleme gehabt und kann mir helfen.Bin am verzweifeln und mein Sohn auch.
Gruß cube-rider
cube-rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2005, 19:20   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Frage: FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht AW: FritzBOX DSL SL mit T-Online

...hallo cube-rider...

...versuchst du etwa von beiden rechnern aus per einwahl (also mit benutzername, -kennung und passwort) ins internet zu gelangen...?

greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2005, 12:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2005
Beiträge: 3
Standard: FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht Details

Hallo Sorrow,ich habe schon alle Varianten auspropiert.Nur mit anklicken des Explorers oder halt mit Installation der T-Online Starterdaten,bei beiden versuchen hatte ich kein Glück.
Gruß cube-rider

cube-rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2005, 15:38   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097
Huh?: FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht Lösung: FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht

...nun, die frage war eigentlich eine andere welche, aber egal...

...hast du den router eingerichtet (deine daten in der FritzBox eingegeben)? verbindet sie mit dem internet?...
...ist DHCP aktiviert?...

...ich wüsste gerne, wie du die verbindung mit dem internet aufgebaut hast, als es mit dem zweiten rechner nicht funktionierte...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. December 2005, 13:15   #5
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2005
Beiträge: 3
Standard: FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht [gelöst]

Hallo Sorrow,mit meinem PC komme ich ja ins Internet.Die Daten habe ich auch in das Modem eingegeben.Bin leider kein großer Fachmann!Was ist den DHCP?
Gruß cube-rider
cube-rider ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. January 2006, 10:43   #6
Newbie
 
Registriert seit: 17.01.2006
Beiträge: 1

Zitat:
Zitat von cube-rider
Hallo,habe heute meinen Neuen T-Online zugang Installiert.Ich habe ein Fritz Box DSL Modem mit Router.Wollte noch den PC von meinen Sohn mit dranhängen aber mit allem Probieren es klappt einfach nicht.Der zweite PC läßt sich einfach nicht ins Internet einwählen.Hat jemand auch schon die Probleme gehabt und kann mir helfen.Bin am verzweifeln und mein Sohn auch.
Gruß cube-rider
hi du musst in die zugangsumgebung unter netztwerk gehen und jedem rechner einen zugang geben und die ip adressen von jedem rechner manuell eingeben und die ports für emule musst du für jeden rechner auch eingeben sonst klappt das nur bei einem rechner..ich habe bei mir die fritzbox auf modem benutzung gesstellt und im 12 stunden takt immer jeweils einen rechner am laufen weil es wohl für die fritzbox physikalisch nicht möglich ist zwei rechner gleichzeitig mit emule zu versorgen...die fritzbox erscheint bei dem jeweiligen emule server mit einer eigenen ip adresse und muss für beide rechner dann die eweiligen daten auf die passende ip adresse umrechnen und zuweisen bums haste low id...deshalb ist meine sl box als modem eingerichtet und siehe da mein tdsl speed manager zeigt momentan kontinuirlich einen download von 640 kb/s an und der doupload liegt bei 185 kbs...bei weiteren fragen schickste mir einfach ne mail
Xenopus-Leactus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: FritzBOX DSL SL mit T-Online, Einwahl am 2. PC klappt nicht


  1. Verbindung klappt nicht..
    Xtreme MOD - 15. May 2013 (1)
  2. online bücher im dlc-format mit JDownloader entpacken geht nicht?!
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  3. relink.us klappt nicht ...
    Filesharing - 10. July 2010 (2)
  4. internetverbindung unterbrochen mit fritzbox
    DSL Router - 9. October 2007 (15)
  5. WEBCACHE mit T-Online geht nicht...
    Mülltonne - 23. December 2006 (6)
  6. Kann Router mit T-Online nicht in Betrieb nehmen
    DSL Router - 3. November 2005 (1)
  7. Portforwarding mit dem Netgear DG834GTB klappt nicht
    DSL Router - 9. October 2005 (0)
  8. T-Online Dsl Flat 2000 Online Tarifwechsel
    ISP - Internet Service Provider - 11. July 2005 (7)
  9. Hilfe! Der Download klappt nicht...
    Mülltonne - 5. March 2005 (2)
  10. FritzBox SL als DSL-Modem
    Mülltonne - 26. February 2005 (1)
  11. Wichtig : Problem mit Fritzbox Sl
    Mülltonne - 15. December 2004 (1)
  12. Preview- Funktion klappt nicht
    Mülltonne - 29. August 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK