[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. November 2005, 14:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 2
Standard: eMule an der Uni - kein übliches Problem Problem: eMule an der Uni - kein übliches Problem



Also erstmal Hallo!

Bin neu hier, habe aber schon eifrig gelesen.

Also Upload läuft gut und freie Ports habe ich auch schon gefunden. Das Problem ist, dass ich bei Dateien, die viele Quellen haben, nur immer wenige nutzen kann. Zuhause hatte ich immer so 278/283 oder so stehen, hier aber immer so 30/700 oder 2/50. Verstehe ich nicht.

Woran liegt das? Kann ich das mit einem Mod ändern? Also wenn ich mal Azureus laufen habe, gibts auch keine Probleme, nur eMule (Version 46c) macht da Probleme. Was könnt ihr mir da empfehlen?
sehttam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 14:41   #2
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

warum missbrauchst du deine uni ?! dsl ist sowas von billig. also ok ist das net... deswegen keine hilfe von mir...

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 14:55   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 2
Standard: eMule an der Uni - kein übliches Problem eMule an der Uni - kein übliches Problem Details

Wieso missbrauche ich meine Uni? P2P-Systeme sind sogar sehr vernünftig und trafficsparend. Habe nen paar Linux-Distributionen im Share, die ich auch gerne darüber sauge. Ich habe festgestellt, dass dieses sehr viel besser mit Azureus läuft, aber manchmal gibts halt nur ed2k-Links, und dann muss ich mich auf eMule verlassen können.

Wohne im Studentenwohnheim und da darf ich nur mit einer bestimmten Telefonfirma nen Vertrag abschließen. DSL ist halt einfach nicht ohne weiteres möglich. Und überlege bitte, ob du bei einem kostenlosen, schnellen Unizugang zusätzlich DSL besorgen würdest, wenn das Geld eh schon knapp ist.

Wenn du allerdings mir nicht helfen kannst, dann ist das okay und dann kannst du das auch so sagen, aber dieses "deshalb keine Hilfe von mir" kannst du dir das nächste Mal sparen.

sehttam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2005, 17:46   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: eMule an der Uni - kein übliches Problem Lösung: eMule an der Uni - kein übliches Problem

Warum ist das kein übliches Problem? In deinem Uni-Netz hast du sicher eine LowID. Daher dann auch deine Quellenausbeute.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule an der Uni - kein übliches Problem


  1. beim download extrem ausachläge (kein kanal problem)
    Xtreme MOD - 2. September 2006 (2)
  2. emule an uni???
    Mülltonne - 4. October 2005 (1)
  3. Leecher stellen anscheinend gar kein Problem mehr da!
    Mülltonne - 27. November 2004 (1)
  4. downloaden an der uni
    eMule Allgemein - 20. November 2004 (1)
  5. eMule 0.44b Ackronic 2.1c uni [05.11.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2004 (5)
  6. FAQ zu eMule 0.44b Ionix 3.22 Uni!!!!!
    Mülltonne - 26. October 2004 (1)
  7. [NEWS] Gates über Spam: In 18 Monaten kein Problem mehr
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 19. March 2004 (15)
  8. emule-router-browser problem der ärgsten sorte!hilfe!
    Mülltonne - 26. August 2003 (2)
  9. EMule und Spiele kein Problem oder Caos??
    eMule Allgemein - 21. August 2003 (13)
  10. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  11. Uni Netzwerk+ Router
    DSL Router - 13. December 2002 (8)
  12. Uni Router + Firewall - CLOSED
    DSL Router - 10. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK