[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. September 2006, 12:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 2
Huh?: beim download extrem ausachläge (kein kanal problem) Problem: beim download extrem ausachläge (kein kanal problem)



Bei Emule schlägt seit kurzer Zeit der download wie wild aus, was bedeutet das dieser teilweise bei 220 kb/s liegt und in einen kurzen Zeitintervall, ruckartig (in der Statistik erscheint der Abfall wie ein Zacken), abfällt auf min. 30 kb/s und dann ebenso ruckartig wider ansteigt auf gleichen vorherigen Wert.
An der Kanal Auswahl, des Wlan, kann es nicht liegen da ich diesen Fakt bereits geprüft habe und sichergestellt habe, dass ich alleine auf diesem Kanal surfe bzw. sauge.
Ich weiß nicht ob es eventuell mit der teilweise sehr hohen Anzahl an gleichzeitigen downloads (die etwa bei 60 oder drüber liegen) zu tun haben könnte falls dem so ist, wäre ich sehr dankbar für eine Erklärung wie die Anzahl dieser auf eine bestimmte Anzahl festzulegen ist und wo ich diese Einstellung vornehmen kann.
Außerdem kommt es ungewöhnlich oft zu abstürzen beim beenden von Emule was unter umständen bewirkt, dass Files verloren gehen.

Ich benutze die neuste Version (sprich 5.2.1)
und benutze einen Router
Upload: 20 kb/s

Wäre dankbar für Antworten die das Problem lösen könnten

Geändert von Housemeista (2. September 2006 um 12:25 Uhr)
Housemeista ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2006, 12:30   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

die neuste Version ist aber die 5.2.2.. probier mal ob die auch noch abstürtzt beim beenden.

das mit den Zacken kann damit zu tun haben, daß Du Dich ständig zwischen Downloadlimit und unlimitiertem Download bewegst. Versuch doch einfach mal den Upload höher zu drehen oder schalte NAFC ab.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2006, 13:13   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 2
Standard: beim download extrem ausachläge (kein kanal problem) beim download extrem ausachläge (kein kanal problem) Details

Das Problem des Absturzes hat sich nach mehrmaligen aufrufen und beenden nicht noch einmal wiederholt seit der neuen Version das Problem des Absturzes scheint also gut gelöst worden zu sein!! Den Upload kann nicht noch mehr erhöhen da noch jemand anderes über den Router surft. Aber seit ausgeschalteten NAFC zeigen sich jetzt nicht mehr derartige Schwankungen und die Geschwindigkeit bleibt konstant bei etwa 200-210 kb/s...(genau für diese Geschwindigkeiten schon nach etwa 5-6 Stunden liebe ich diesen Mod so!)
Super fettes danke für die schnelle und kompetente Hilfe!!

Housemeista ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: beim download extrem ausachläge (kein kanal problem)


  1. Rapidshare Download Problem (unregelmäßiger Download)
    Filesharing - 18. June 2012 (2)
  2. Problem beim Download. Jdownloader
    Filesharing - 21. January 2012 (2)
  3. Rapidshare problem beim einloggen..
    Filesharing - 10. December 2010 (2)
  4. Problem mit µTorrent. Maus ruckelt beim Download
    Filesharing - 3. February 2009 (2)
  5. download auf einmal sehr langsam und upload schwankt extrem
    eMule Allgemein - 10. February 2007 (17)
  6. Suche Programm um MasterVolume Kanal Wave aufzunehmen
    Hard- und Software Allgemein - 8. July 2005 (3)
  7. Ganz seltsames Problem beim Download (screenshot)
    Mülltonne - 20. July 2004 (1)
  8. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  9. Download konstant und Upload extrem wackelig
    Mülltonne - 12. March 2004 (1)
  10. Download schwankt extrem
    Mülltonne - 21. December 2003 (0)
  11. Beim brennen mit Nero kein Ton ?!?
    Video- und Brenn-Tools - 16. November 2003 (1)
  12. Nero 6 - problem beim umcodieren
    DivX / XviD / *VCD - 26. October 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK