[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. May 2003, 19:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 11
Standard: EMule und Spiele kein Problem oder Caos?? Problem: EMule und Spiele kein Problem oder Caos??



Hi
habe mal eine Frage was passiert wenn ich ein Spiel mit Power (hoher arbeits speicher spiele )und im Hintergrund EMule läuft habe ich noch nicht versucht hat das schon mal einer gemacht und was ist passiert
Franz 5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2003, 21:23   #2
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 16

Dazu habe Ich zwei Erfahrungen .
Des öfteren ging dabei die Downloadanzeige auf jenseits der 1000er Grenze . Dieser Bug ist ja sehr bekannt .
Zum anderen habe Ich auch schon beobachtet daß der Download auf Null ging .

multimuli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 09:32   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: EMule und Spiele kein Problem oder Caos?? EMule und Spiele kein Problem oder Caos?? Details

meine beobachtungen gehen dahin, das manche spiele ab und zu mal kurz hängen, für ne halbe sekunde etwa. vor allem bei rennspielen, überhaupt bei spielen mit grafisch hohen anforderungen. emule selber lief wie sonst auch normal weiter.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 10:15   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: EMule und Spiele kein Problem oder Caos?? Lösung: EMule und Spiele kein Problem oder Caos??

jup schon ma bf 1942 in lan gespielt und dabei emule laufen lassen? das geht ab.....
naja das liegt wohl auch daran welche einstellungen man bei lan spielen hat wie viele cpu spieler und so
aber ich muss ja irgendwas mit meinem bruder spielen...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 15:02   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69
Standard: EMule und Spiele kein Problem oder Caos?? EMule und Spiele kein Problem oder Caos?? [gelöst]

ich würd aufjedenfall die optionen anhaken um die cpu auslastung zu schonen.

haben die max. verdindungen eigentlich auch was mit der pc auslastung zu tun?

achja und unter xp läuft alles stabil, bei win 98 ging garnichts mehr
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 15:08   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

als ich den muli angelasse nahbe und GTA Vice city gezockt habe hat es alle 1minute mal für so ne sekunde geruckelt!
das is der einzigste haken wenn man gleichzeitig zockt und den muli laufen lässt!
foRc3, probiers doch mal aus
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 15:12   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

das prob mit vice city hab ich erst seit dem 1.1 patch. mit der normalen version gings
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 19:40   #8
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 11

Danke für eure Antworten wenn ich einen schluß ziehe glaube ich es ist doch besser bei Spielen darauf zu verzichten(bei unreal2 hat es aussetzer gegeben wie auch bei anderen.Muß ja auch nicht unbedingt sein

Franz 5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2003, 20:14   #9
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

es kommt auch etwas auf den mod an den man verwendet. während es z.b. mit dem lsd ziemlich ruckelt läufts mit dem lovelace absolut flüssig bei mir.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 11:21   #10
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2003
Beiträge: 11

Dumme Frage mal Was ist ein lovelace
Franz 5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2003, 11:51   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69

ein emule-mod.
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 12:19   #12
Newbie
 
Benutzerbild von Walz
 
Registriert seit: 21.08.2003
Beiträge: 2

Solange man genug Ram und eine anständige CPU hat gibts keine Probs beim süchtln. Braucht ja recht wenig ressourcen im Vergleich zu Kazaa. Hab derzeit 200 downloads und keine Probleme. Ich hab nur welche, wenn ich zb im Netz Generals zocke. Da hilft nur der mule ein Limit zu setzen
__________________
P4 2,8GHZ HT, 800Mhz Fsb ,ASUS P4P800, 1024 MB Ram, 2x120 GB Seagate 7200.7 (RAID), Hercules 9500 PRO, Chello(down:768kbs up:128kbs), WIN XP PRO, eMule 0.30a
Walz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 13:11   #13
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Franz 5,

Neben beispielen ist kein Problem wenn du genug CPU Power und genug Ram hast.

Nur von Online Spielen ist abzuraten. bei DSL STANDART

bei DSL 1500 sollte es eigentlich gehen.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 18:01   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 17.08.2003
Beiträge: 133

lol wo habt ihr den Thread den rausgekramt der stammt ja von mai *g*

zum Thema


egal bei welchem Spiel ausetzer für so 1 sek kommen öfters mal vor besonders wenn der pc schon 48 Stunden vorher an war
kinetixzz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: EMule und Spiele kein Problem oder Caos??


  1. Kann man mit JDownloader kostenlos spiele downloaden und spielen?!
    Filesharing - 15. November 2011 (2)
  2. Wie viele Spiele werden legal gekauft und wieviele illegal gedownloadet?
    Filesharing - 27. September 2011 (2)
  3. emule und ******** problem
    Mülltonne - 10. September 2009 (3)
  4. Xtreme Mod auf 2 Rechner und Online Spiele
    Xtreme MOD - 29. May 2007 (19)
  5. Problem bei emule oder Mp3??HILFE
    Mülltonne - 30. September 2006 (2)
  6. eMule an der Uni - kein übliches Problem
    Mülltonne - 2. November 2005 (3)
  7. Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!
    Mülltonne - 12. May 2005 (3)
  8. Emule macht keinen Realtime Update und kein Verbindungsaufbau mit Nefkom!!
    Mülltonne - 11. May 2005 (0)
  9. SHA1 oder AICH und dann flat oder tree-hashing für die MODS?
    eMule MODs - Allgemein - 31. October 2004 (2)
  10. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  11. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  12. Kein Transfer wenn ich ein Spiel spiele
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK