[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. November 2005, 21:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 13
Standard: Schneller finden! und was muss rein? Problem: Schneller finden! und was muss rein?



Hi ich arbete gerade an einen Privat mod für mich zum testen und rumspielen

ich habe nun 1 problem, mein mod braucht ca 10 min um 600 quellen zu finden, das dauert ewig, was kann ich da einbauen damit es schneller geht?

und was sollte man Generell für einen guten Download in einen Mod einbauen und was sollte man lieber NICHT einbauen?
Cobain86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2005, 22:35   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Ich glaube nicht, daß Du Dich an ein Projekt wie emule heranwagen solltest. Deine Fragestellung zeigt mir, daß Du noch wenig vertraut bist mit der Materie. Emule ist allerdings ein sehr komplexes Projekt.. Dinge die Du hier falsch machst wirken sich nicht nur auf Deinen Client aus sondern auf das Netzwerk. Vielleicht solltest Du also besser erst mal mit einem kleineren Projekt anfangen.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2005, 00:24   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325
Standard: Schneller finden! und was muss rein? Schneller finden! und was muss rein? Details

*peeeep* over

(beitrag gemeldet + begründung hinzugefügt)


Geändert von Luzifer (9. November 2005 um 00:28 Uhr)
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2005, 00:33   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Schneller finden! und was muss rein? Lösung: Schneller finden! und was muss rein?

Ja nun, er will sich seinen eigenen Leecher bauen. Ist ja nun nicht besonders ungewöhnlich. Ahnung hat er keine und helfen wird ihm auch niemand, weder hier noch irgendwo sonst. Er wird ganz schnell aufgeben. Zu melden ist da eigentlich nicht viel...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK