[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2003, 09:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 7
Standard: eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problem: eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.



Hi

Windows XP gibt mir folgende Fehlermeludng und das passiert immer nach wenigen minuten wenn ich Emule (0.27c) gestartet habe


AppName: emule.exe AppVer: 0.2.7.2 ModName: comctl32.dll
ModVer: 6.0.2600.0 Offset: 0004c310


C:\DOKUME~1\Oliver\LOKALE~1\Temp\WER14.tmp.dir00\a ppcompat.txt

.....


Könnt ihr mir einen RAt geben wie ich das Problem löse?


PC

Windows XP Prof. glaube mit SP1 und allen anderen updates
AMD 2400+
512 DDR RAM
40 GB WEstern Digital
Neu Installiert alles seit gestern
Emule 0.27 c (Mit standard einstellungen)
T-DSL
Keine firewall und kein antivirus Programm ist installiert.
Windows XP Firewall ist auch aus
Besitze auch keinen Router
Emule lastet auch nicht das System aus.


Gruß mix
mixery49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 10:01   #2
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 7

kann es auch am Windows oder an den Updates liegen?

mixery49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 13:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 7
Standard: eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Details

Hi

Melde mich nun nochmal glaube ich könnte langsam wissen an was das ganze liegt...

Habe mal herum geschaut nach dem mein PC öfters mal ganz abgeschmiert ist und iqrl is not or equal oder so ne fehlermeldung erschienen ist.... Diese kommt meist oft wenn die Hardware nicht in Ordnung ist... oder ein Treiber nicht ganz stimmt.

Was mir dabei aufgefallen ist das der fehler sehr oft bei Asus Boads auftaucht....
Hab ein Asus A7V333-x

Vielleicht wisst ihr aber noch mehr darüber und könnt Tips geben

mixery49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 14:02   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Lösung: eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Solche Problemchen treten öfters mal im Zusammenhang mit RAM-Problemen auf. Vielleicht mal zu Testzwecken die RAM-Einstellungen im Bios ein bischen ausbremsen und schauen, obs was bringt. Diese Fehler hatte ich zumindest dann immer, wenn ich versucht habe, die RAM-Timings auszureizen
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 15:21   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 7
Standard: eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. [gelöst]

HM

habe mal noch eine frage, mein Dim cache ist etwas hoch

da steht bei L2 chache

installierte größe steht 256 KB
Maximale größte steht dann aber 8192 Kb

sollte bei maximale größe nicht das selbe stehen wie bei installierte größe?
mixery49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 16:19   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wird jetzt zwar etwas Offtopic, aber

Zitat:
Zitat von mixery49
HM
habe mal noch eine frage, mein Dim cache ist etwas hoch
da steht bei L2 chache
installierte größe steht 256 KB
Maximale größte steht dann aber 8192 Kb
sollte bei maximale größe nicht das selbe stehen wie bei installierte größe?
Also ein L2-Cache ist beim Athlon in den Prozessor integriert, sprich, da kann man auch nichts ändern. Und die Größe von 256k stimmt schon, so groß ist der Cache halt. Aber warum es da ne maximale Größe gibt, keine Ahnung. Bei mir im BIOS gibts so ne Option nicht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:05   #7
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 7

Im Bios hab ich das mir noch nich angeschaut, sondern im ein Programm names AIDA32... aber naja egal jetzt glaub ich läuft es... hab so weit alle Fehler behoben , aber die orginal version wollte nicht, deshalb hab ich nun die von Fusion, die scheint nun endlich mal zu laufen... Nach 5 std. Kampf mit Emule aber geduld zahlt sich halt manchmal aus
mixery49 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


  1. kann man bei utorrent auch verfolgt werden wenn man ein spiel gesaugt aht und das nicht gespielt hat
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ?
    Filesharing - 11. July 2010 (2)
  3. Dateien werden nicht beendet.
    Xtreme MOD - 6. January 2008 (6)
  4. Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2007 (3)
  5. Downloads werden nicht beendet HILFE
    eMule Allgemein - 23. October 2004 (15)
  6. dateien werden nicht beendet
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2004 (5)
  7. eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!!
    eMule Allgemein - 27. December 2003 (4)
  8. eMule hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (1)
  9. Downloads werden nicht korrekt beendet
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (1)
  10. Files werden nicht beendet...
    eMule Allgemein - 31. July 2003 (10)
  11. Downloads werden nicht beendet
    Mülltonne - 6. May 2003 (2)
  12. eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK