[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2003, 21:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 3
Standard: eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Problem: eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden



eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
mit dieser tollen Mitteilung begrüßt mich eMule seit kurzem beim starten, ich kann einen Problembericht an Microsoft senden oder ich lass es. Fakt ist mein Esel springt nicht mehr an. Ich hatte alles wunderbar am laufen, aber zur Zeit egal welche Version ich probiere immer das selbe. Ich habe auch noch Overnet am laufen (natürlich nur abwechselnd) und es ging auch lange Zeit gut. in meinem Temp Verzeichnis sind ganz viele PART Dateien (bis zu 9500k groß) die sind mir früher nie aufgefallen.
Wer weiß Rat?
Ich hab Win XP Home, P4, und keine Ahnung wie es weiter gehen soll.
andy71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 22:07   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

http://www.emule-web.de/board/viewto...378&highlight=


vielleicht hilft das weiter

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 11:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 3
Standard: eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden Details

jo das liegt wohl an Overnet, das scheiß wandelt meine ganzen TEMP Dateien um. Jetzt ist mit auch klar was mei PC die ganze Zeit macht die ca. 25GB müssen ja erst mal zerhackt werden.
mal schauen wie die wieder in den ursprünglichen Zustand bekomme. Falls jemand was einfällt, wär mir sehr geholfen.

andy71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden


  1. kann man bei utorrent auch verfolgt werden wenn man ein spiel gesaugt aht und das nicht gespielt hat
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ?
    Filesharing - 11. July 2010 (2)
  3. Dateien werden nicht beendet.
    Xtreme MOD - 6. January 2008 (6)
  4. Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2007 (3)
  5. Downloads werden nicht beendet HILFE
    eMule Allgemein - 23. October 2004 (15)
  6. dateien werden nicht beendet
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2004 (5)
  7. eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden!!
    eMule Allgemein - 26. December 2003 (4)
  8. eMule hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden.
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2003 (1)
  9. Downloads werden nicht korrekt beendet
    eMule Allgemein - 2. September 2003 (1)
  10. Files werden nicht beendet...
    eMule Allgemein - 31. July 2003 (10)
  11. Downloads werden nicht beendet
    Mülltonne - 6. May 2003 (2)
  12. eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    eMule Allgemein - 26. April 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK