[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. January 2004, 17:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 1
Standard: Fehlermeldung "written konnte nicht durchgeführt werden Problem: Fehlermeldung "written konnte nicht durchgeführt werden



Seit einigen Tagen kommt immer ein paar Minuten nachdem ich eMule gestartet habe die Fehlermeldung:

"Die Anweisung in "0x00536e87" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgan "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf "OK" um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen.

Wenn ich auf OK oder Abbrechen klicke wird eMule beendet wenn ich die Fehlermeldung nicht beachte läuft eMule ganz normal weiter. Das ist allerdings nicht so einfach, da die Fehlermeldung immer im Vordergrund ist und das nervt.
Die Fehlermeldung trat in Version 0.30d auf ich habe dann 0.30e isntalliert. Der Fehler trat aber trotzdem auf. Kennt diesen Fehler jemand und was kann man dagegen tun oder gibt es eine Möglichkeit die Fehlermeldung zu minimieren?

Ich habe Windows XP SP1, einen AMD Athon XP 2100+ und 512 MB DDR-Ram von Kingston.
Schamaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlermeldung "written konnte nicht durchgeführt werden


  1. Benutze JDownloader und bekomme Fehlermeldung "Javascript"
    Filesharing - 29. May 2010 (2)
  2. part Datei konnte nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 14. May 2009 (4)
  3. Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert
    eMule Allgemein - 31. July 2008 (3)
  4. Fehlermeldung - Pfad kann nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 10. August 2007 (1)
  5. Fehlermeldung: "port 4662 is allready mapped to other application"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2006 (10)
  6. "Zu viele Verbindungen" werden nicht abgebaut
    Xtreme MOD - 29. January 2006 (3)
  7. Fehlermeldung: Port xx der WinXP Firewall konnte nicht geöffnet werden (MorphXT)
    eMule MODs - Allgemein - 12. November 2005 (1)
  8. Fehlermeldung: "invalid versiontag in server.met"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. May 2004 (2)
  9. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule Allgemein - 8. July 2003 (4)
  10. Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum???
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  11. "Creditfile konnte nicht geladen werden"
    eMule MODs - Allgemein - 28. April 2003 (1)
  12. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK