[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. July 2008, 14:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 3
Huh?: Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert Problem: Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert



Hallo, ich habe eMule 0.49a neu runter geladen und auf meinem Rechner unter Windows Vista Installiert.
Sofort wurde mir beim Start viele Fehlermeldungen angezeigt.
Ich konnte alle Fehlermeldungen klären und beheben.
Jedoch eine Fehlermeldung wird mir immer noch angezeigt.
"Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert"
Ich habe leider in keinem Forum oder auch in keiner Anleitung eine passende erklärung oder Hilfe gefunden.
Hinzu kommt das bei jedem neu Strat des Programms, der Assistent zur Einrichtung wieder neu startet und ich wieder die Ports eingeben muss und auch meine schon geladenen Daten (noch nicht abgeschlossenen) weg sind.
Kann mir zu diesem Thema jemend helfen?



[edit by Sorrow: thread ins passende subforum verschoben...]

Geändert von Sorrow (31. July 2008 um 14:50 Uhr)
chrissi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 14:51   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...aus welcher quelle hast du den client gezogen...?


Sorrow...

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 14:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 3
Standard: Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert Details

Meinst du mit Client wo ich das eMule her hab?
Ich hab bei Google eMule eingegeben und da wurde mir bei "Chip Online" der Download angezeigt.

Und bei Chip Online.de hab ich das Programm dann geladen


Geändert von Sorrow (31. July 2008 um 15:16 Uhr) Grund: doppelpost...edit-funktion nutzen...!
chrissi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2008, 20:08   #4
Newbie
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 3
Idee: Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert Lösung: Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert

Habe selbst nun doch eine Lösung gefunden.
Leider kann ich nicht erklären wie man das Problem beheben kann aber ich habe das Programm ca. 3mal neu Installiert und beim letzten mal, habe ich es in den von Vista angelegten Ordner "Download" Installiert und seit dem Funktioniert das Programm tadellos.

Vielen dank trotzdem für die Hilfe!
chrissi84 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cryptokeys, identifikation

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Cryptokeys konnte nicht initialisiert werden -> sichere Identifikation deaktiviert


  1. part Datei konnte nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 14. May 2009 (4)
  2. Log:Konnte Link nicht hinzufügen WARUM ???
    Mülltonne - 13. December 2006 (4)
  3. Fehlermeldung: Port xx der WinXP Firewall konnte nicht geöffnet werden (MorphXT)
    eMule MODs - Allgemein - 12. November 2005 (1)
  4. Fehlermeldung "written konnte nicht durchgeführt werden
    eMule Allgemein - 2. January 2004 (0)
  5. Die Sichere Identifikation ist Geschichte
    eMule Allgemein - 3. October 2003 (32)
  6. RSA-CIDE / CIDE / Sichere IDENTIFIKATION
    eMule MODs - Allgemein - 27. July 2003 (17)
  7. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule Allgemein - 8. July 2003 (4)
  8. Sichere Benutzer Identifikation - ein paar Fragen
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (6)
  9. Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum???
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  10. Fehler: Konnte Part-Datei nicht erstellen
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (0)
  11. "Creditfile konnte nicht geladen werden"
    eMule MODs - Allgemein - 28. April 2003 (1)
  12. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK