[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. November 2005, 21:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 3
Standard: LowID mit Silvercrest WLAN Router Problem: LowID mit Silvercrest WLAN Router



Hallo zusammen,

bin durch zufall auf dieses forum gestossen, habe mir heute ein WLAN Router angeschafft
und bin relativ unerfahren mit dieser Materie, also bitte nicht gleich auf mich einprügeln wenn
für euch "dumme" fragen kommen..

Ich habe das Problem das ich immer bei Emule eine LowID bekomme. woran liegt das und wie kann
ich das Problem beheben bei meinem Router? Ich finde die Einstellung nicht wo ich die Ports freigeben
kann, hat einer von euch diesen Router und kann mir genau weiterhelfen und mir sagen was ich
machen soll damit mein Esel wieder normal funzt?

schöne grüsse und danke im vorraus
LimpBizkit2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2005, 04:12   #2
Newbie
 
Registriert seit: 15.11.2005
Beiträge: 3

29 Hits und keiner weiss weiter ? *schnief*

LimpBizkit2410 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2005, 09:22   #3
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: LowID mit Silvercrest WLAN Router LowID mit Silvercrest WLAN Router Details

Vielleicht liegt das daran, daß diese 29 Leute keinen oder einen anderen Router haben? Hast Du denn kein Handbuch oder sonstige Dokumentation dazu? Zur Not hat der Hersteller vermutlich eine Webseite.

Mit routerlosen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2005, 09:52   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: LowID mit Silvercrest WLAN Router Lösung: LowID mit Silvercrest WLAN Router

Zitat:
Zitat von LimpBizkit2410
29 Hits und keiner weiss weiter ? *schnief*
Vielleicht auch 29 Leute, die die Board Suche bedienen können und damit diesen Thread gefunden haben?

Für's ungeduldige Nachfragen und das Übersehen des alten Threads mit fast identischer Überschrift gibt's gemäß unserer Checkliste vor dem Posten die Tonne.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID mit Silvercrest WLAN Router


  1. Kabelmodem mit WLAN-Router
    DSL Router - 28. October 2011 (5)
  2. LowID mit Arcor DSL WLAN Modem 200 über WLAN
    DSL Router - 3. April 2007 (4)
  3. herausgelöst aus LowID mit dem Arcor WLAN Modem 100
    Mülltonne - 10. January 2007 (1)
  4. LowID mit Zyxel WLAN P-320W
    DSL Router - 11. November 2006 (3)
  5. LowID mit Zyxel WLan Modem Prestige 660HW67
    DSL Router - 30. May 2006 (10)
  6. LowID mit dem Arcor WLAN Modem 100
    DSL Router - 6. February 2006 (27)
  7. Silvercrest WLAN Router bricht zusammen wenn eMule läuft
    DSL Router - 24. November 2005 (6)
  8. Suche WLAN-Router mit Modem
    DSL Router - 12. October 2005 (1)
  9. LowID mit offenem Wlan AP !?
    DSL Router - 19. May 2005 (6)
  10. Portfreischaltung bei Silvercrest Wlan router
    DSL Router - 24. April 2005 (2)
  11. problem mit tsinus154 wlan router
    Mülltonne - 20. February 2005 (1)
  12. extrem langsamer DL mit DSL Router MBO WLAN Router 2002
    DSL Router - 25. June 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK