[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. December 2005, 12:23   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: Codierfehler beim Umwandeln von avi zu mvcd mit Davideo 4 Problem: Codierfehler beim Umwandeln von avi zu mvcd mit Davideo 4



Ich möchte mehrere staffel einer fernsehserie zu einer dvd konvertieren(nach staffeln sotiert)Bei den ersten zwei staffeln hat das auch wunderbar geklappt(projekt zusammen gefügt etc)hab dann zu mvcd konvetiert die brenn ich dann mit nero und menue auf eine dvd.Hier zu muss ich erwähnen das ausgangformat avi war doch bei der 3 und 4 staffel krieg ich von davideo die meldung fehler bei codierung gleich am anfang des codiervorgangs.Der einzige unterschies zu den andern avis aus staffel 1-2 ist das sie den zusatz grabber66.avi tragen könnte hier das problem liegen?Weis jemand rat oder ein prog mit dem ich die letzten 2 staffel noch zu mvcd konvertieren kann?

Vielen dank
Mulio

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht und das Wort 'Problem' vermieden! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2005, 14:56   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Eine sache ist mir jetzt noch aufgefallen.Die bitrate bei den staffeln wo der fehler auftritt ist bei manchen folgen 128 bei manchen 193oder 194 das könnte das problem sein oder?Bin leider bischen unerfahren was umwandeln etc angeht.

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2005, 15:18   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: Codierfehler beim Umwandeln von avi zu mvcd mit Davideo 4 Codierfehler beim Umwandeln von avi zu mvcd mit Davideo 4 Details

Habs schon selbst rausgefunden ´letzten 2 staffekn warn anscheinend mit divx bearbeitet hab das codec installiert schon gehts.Also wenn du möchstest kannst du den thread in die tonne kloppen pathfinder.

mulio

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2005, 22:34   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Codierfehler beim Umwandeln von avi zu mvcd mit Davideo 4 Lösung: Codierfehler beim Umwandeln von avi zu mvcd mit Davideo 4

Warum denn? Vielleicht steht ja mal jemand vor einem ähnlichen Problem.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2005, 15:45   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341
Standard: Codierfehler beim Umwandeln von avi zu mvcd mit Davideo 4 Codierfehler beim Umwandeln von avi zu mvcd mit Davideo 4 [gelöst]

Deswegen meinte ich ja wenn du möchtest hatte auch den gedanken.
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Codierfehler beim Umwandeln von avi zu mvcd mit Davideo 4


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  3. Mit welchem Programm kann ich .avi in mpeg umwandeln damit ich mit Nero brennen kann?
    Video- und Brenn-Tools - 1. July 2010 (18)
  4. mkv zu avi umwandeln hilfe
    Mülltonne - 28. August 2007 (1)
  5. avi in was am besten umwandeln?
    DivX / XviD / *VCD - 10. March 2007 (25)
  6. Beim Umcodieren einer avi mit Nero wird die Datei sehr groß
    Video- und Brenn-Tools - 16. December 2006 (6)
  7. Omg in Avi umwandeln?
    DivX / XviD / *VCD - 1. May 2006 (2)
  8. MKV mit ACC-OGG Audio-Spur in AVI umwandeln
    Video Off-Topic - 22. April 2006 (5)
  9. avi nach umwandeln zur mvcd noch zu gross
    Mülltonne - 15. January 2006 (1)
  10. Untertitel beim Umwandeln von mkv nach SVCD fehlt
    Video Off-Topic - 17. June 2005 (0)
  11. Probleme beim Append avi Segment mit Nandub
    Mülltonne - 7. October 2004 (0)
  12. AVI --> MVCD
    DivX / XviD / *VCD - 3. February 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK