[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2005, 14:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 1
Standard: 3 verschiedene eMule Fragen, von absolutem Neuling Problem: 3 verschiedene eMule Fragen, von absolutem Neuling



Hallo,
bitte habt etwas nachsicht mit mir, ich bin ein absoluter neuling.
vorab möchte ich aber sagen, daß ich soweit sämtliche FAQ und Hilfeseiten angeschaut habe.
Eigentlich habe ich nur so 2-3 banale Fragen, alles andere was mich so Interessierte habe ich ja weitestgehend gefunden.

Frage 1
zum einen, was genau ist denn dieses KAD ?
Hatte vorher mal eine ältere eMule Version gehabt, da gab es das gar nicht, und in dieser MOD Version kann man unter den Einstellungen bei Connection unten bei Network ein Häckchen setzen bei KAD, und dann gibt es ja auch noch oben gleich Links neben dem Server Button den KAD Button, wo ich einfach nur wirre Zahlenstrings sehe.
Wenn mir das mal Bitte jemand etwas genauer erkähren könnte, denn dazu hab ich irgendwie nichts gefunden.
Ist das von vorteil für den eigenen Download oder die Download Speed, wenn man KAD Aktiviert hat, und verbunden ist, oder hat das mit dem Download und deren Speed nichts zu tun ?

Frage 2
Upload Slot Speed, was genau macht die Funktion, bzw. wie sollte man die einstellen ? Macht es Sinn, wenn man das bis Anschlag rauf setzt ?
Diese Funktion gab es in meiner alten eMule Version auch nicht, soweit ich weiß

Frage 3
bei Files, gleich die erste Option, da kann man ja unter See my Shared Files 3 Einstellungen machen. Wirken sich diese EInstellungen auch auf die Download Geschwindigkeit aus, oder hat das damit nichts zu tun ? Sprich, wenn das auf Everybody steht, wäre das besser für den schnellen Download ?


Ich danke schon mal herzlich für die Infos...
Liebe Grüsse
Smiley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. December 2005, 20:45   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: 3 verschiedene eMule Fragen, von absolutem Neuling AW: 3 verschiedene eMule Fragen, von absolutem Neuling !

Willkommen an Board, Smiley!

Frage 1: :: Informationen zu eMule mit Kademlia ::

Frage 2: Es gibt mehrere Upload-Systeme. Leider postest du zwar im SubForum für MODs, sagst aber nicht um welchen es speziell geht. Als Einsteiger empfehle ich dir dich zunächst mit der ungemoddeten Originalversion vertraut zu machen.

Frage 3: offizielle FAQ. Die Berechtigungen gelten nicht für den Upload sondern regeln, wer eine Liste deiner freigebenen Dateien einsehen kann.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 3 verschiedene eMule Fragen, von absolutem Neuling


  1. eMule neuling !
    Filesharing - 28. June 2012 (2)
  2. verschiedene Creditsysteme
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2004 (1)
  3. eMule stürzt ab unter Win2000 SP4 (verschiedene Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2004 (15)
  4. eMule stürzt nach ca 5 min ab - verschiedene Versionen
    eMule Allgemein - 26. June 2004 (8)
  5. eMule stürzt gleich nach Start ab (verschiedene Mods)
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2004 (15)
  6. emule Neuling - keine Geschwindigkeit
    Mülltonne - 15. March 2004 (1)
  7. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  8. Neuling hat Fragen
    Mülltonne - 16. December 2003 (3)
  9. Emule Sivka 7b2 für Kabel ? Neuling braucht hilfe
    Sivka-MOD - 8. April 2003 (1)
  10. eMule Neuling braucht Hilfe mit Flux R6
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (7)
  11. verschiedene mods gleichzeitig?
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2003 (9)
  12. Hallo, Ich bin Neuling in emule
    eMule Allgemein - 17. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK