[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2003, 15:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 13
Standard: verschiedene mods gleichzeitig? Problem: verschiedene mods gleichzeitig?



hallo,

habe auf meinem system 2 mods (bin.)

1. eMule0.26b-sivka.v6b1b-bin

2. eMule0.26d-sivka.v6b2-bin

kann es irgendwelche probleme geben, wenn ich mal das eine und mal das andere ausführe
__________________
san3dra
amd 1800
ram 512; hd 2x30
win; cable

san3dra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 15:56   #2
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62

nun, das erste problem ist, das ich denn sinn nich ganz verstehe, aber solange du sie nicht im selben verzeichniss hast, sollte es keine probleme geben da die beide versionen sich eh nur knapp unterscheiden.

aber da ich sehe das du win 98 hast, try plus 24b-4


gruss
tkn

tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 20:06   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: verschiedene mods gleichzeitig? verschiedene mods gleichzeitig? Details

Der Tipp mit 98 ist relativ überflüssig, da die Sivka-Versionen wohl auch gut mit 98 zurecht kommen. Das das abwechselnde Ausführen keine Probleme macht, kann ich aber auch bestätigen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 23:38   #4
Newbie
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 13
Standard: verschiedene mods gleichzeitig? Lösung: verschiedene mods gleichzeitig?

nun ja, der sinn sollte darin bestehen, dass ich bis jetzt mit eMule0.26b-sivka.v6b1b-bin
recht gut zurande komme und einfach noch zusätzlich eMule0.26d-sivka.v6b2-bin testen möchte.



danke für die tipps
__________________
san3dra
amd 1800
ram 512; hd 2x30
win; cable

san3dra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 00:00   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: verschiedene mods gleichzeitig? verschiedene mods gleichzeitig? [gelöst]

So habe ich z.B. schon 41 Ordner - alle mit verschiedenen originalen Versionen und Mods, die ich auch alle irgendwann mal testmäßig oder auch dauerbetrieblich laufen hatte.

Keine Probleme so far!
Warum auch?!

Grüße

cosmic girl
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 00:25   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von cosmic girl
So habe ich z.B. schon 41 Ordner - alle mit verschiedenen originalen Versionen und Mods, die ich auch alle irgendwann mal testmäßig oder auch dauerbetrieblich laufen hatte.
Ok, ich biete 81 Versionen, fein säuberlich in Verzeichnisse getrennt Wer bietet mehr?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 00:35   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Boahhh ey!!!
Dabei habe ich die, die nix getaugt haben schon wieder gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme..

Hast du nach Versionsnummern und Moddern noch getrennt?

cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 00:46   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

und ich kann mikado

ne, 41, oder glei 81 versch. is bissel arg sinnfrei.

1. habt ihr ne 180 GB hdd? ^^
2. nutzt ihr eh nur 1 intensiv

oder geh ich da falsch in der annahme?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 01:05   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Definiere sinnfrei.


1. noch mehr, aber ich protze nicht damit - ich frage mich immer,
was die Angabe über die Größe der HDD in der sig für einen Sinn macht.. meiner ist länger, oder wie?

2. die intensive Nutzung dauert immer nur so lange, bis ein neuer interessanter Mod getestet werden muss oder man aufgrund von crashed mule eine andere Version nimmt.. und ich könnte noch 10 weitere Gründe aufzählen.

SCNR

cosmic girl
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 11:23   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@conspi

Die Größe der 81 Verzeichnisse beträgt 357MB, durch NTFS-Komprimierung nur 230MB auf dem Datenträger, und die gehen bei einer 80GB-Platte einfach unter. Warum ich die Versionen aufhebe? Erstens bekommt jede Version sowieso ein neues Verzeichnis, so daß ich ohne Probleme zur alten zurückkehren kann. Wenn man dann zu faul zum aufräumen ist, kommt das automatisch mit den vielen Versionen Außerdem halte ich es meist so, das ich keine Daten wegwerfe, wer weiß, wofür man sie noch braucht. Ich habe es auf keinen Fall bereut, die zu behalten. So konnte ich im Laufe der Zeit einige Fragen klären, die sich so ergeben habe, z.B. wie lange habe ich meinen Userhash schon? Wie hat sich die Größe der Clients.met entwickelt? Außerdem ist es immer wieder interessant, was z.B. Herbert "damals" schon für Features hat (AMUC hatte der schon bei den .20ern oder 0.21ern). Sagen wir einfach, es ist aus statistischen/historischen/nostalgischen Gründen, weswegen ich die aufhebe, Ok?

Natürlich ist immer nur eine Version im produktivem Einsatz.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: verschiedene mods gleichzeitig?


  1. Verschiedene IP-Adressen im Kademlia & eDonkey Netzwerke?
    eMule Allgemein - 17. April 2006 (3)
  2. 3 verschiedene eMule Fragen, von absolutem Neuling
    Mülltonne - 26. December 2005 (1)
  3. Eine datei,verschiedene Grössenangaben..warum?
    Video- und Brenn-Tools - 16. August 2005 (1)
  4. Habe verschiedene Modems + Router ? Wie kombinieren ?
    DSL Router - 2. August 2005 (0)
  5. verschiedene Creditsysteme
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2004 (1)
  6. Verschiedene VOB-Files zu einer DVD zusammenstellen
    Video- und Brenn-Tools - 10. September 2004 (3)
  7. eMule stürzt ab unter Win2000 SP4 (verschiedene Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 5. August 2004 (15)
  8. Zwei verschiedene Mod's gleichzeitg laufen lassen
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2004 (4)
  9. eMule stürzt nach ca 5 min ab - verschiedene Versionen
    eMule Allgemein - 26. June 2004 (8)
  10. eMule stürzt gleich nach Start ab (verschiedene Mods)
    eMule MODs - Allgemein - 6. June 2004 (15)
  11. Muli schmiert dauernd ab - verschiedene Versionen!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. May 2004 (8)
  12. Temp-Dateien auf verschiedene Partitionen?
    eMule MODs - Allgemein - 30. August 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK