[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2006, 12:02   #31
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341



Der Upload schwankt sobald ich nafc aktiviert habe!Der Overhead ist dabei aber nicht höher wie sonst.Hab verschiedene limits ausprobiert wenn ich zb 11 limit hab ging der upload teilweise auf 5 K/b runter(bei trotzdem ca2 Overhead)Hoffe ist jetzt verständlicher.

greetz
Mulio
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2006, 12:16   #32
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

hmm... also Du meinst selbst die gelbe Linie geht runter ?

Ein screenshot wäre immer noch am hilfreichsten.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2006, 12:18   #33
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Zitat:
Zitat von Xman
vielleicht könnte mir mal einer sagen was ihr mit "upload" meint:
datenupload (rosa linie)
oder
Daten + Overhead (weiße Linie, bzw. mit NAFC gelbe Linie)

auch ein screenshot der statistikgraphen wäre nicht schlecht.
Brauch da bitte mehr input, sonst kann ich da gar nichts sagen/helfen/auswerten.
Hi Xman,

dann will ich dir mal einen screeshot zeigen. Bei mir ist das gleiche, hab sogar NAFC dekativieren müssen weil meine kurven in der Graphik wie wild zappelten. Mit deaktivierten NAFC bleibt mein upload zwar stabil aber deutlich unter dem was eingestellt habe! Irgendwie hat er immer einen großen Overhead egal welche Einstellungen ich fahre. Der up durchschnitt beträgt ca. knappe 14 kb/s wobei ich 19 kb/s eingestellt habe.


Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2006, 12:52   #34
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@Matrix Reloaded
Dein Upload schaut vorbildlich aus und alle Werte sind im absolut grünen Bereich. Overhead von 4.8 bei 4800 Quellen und einem Downloadspeed von 60 kbs ist ein total normaler Wert.
Bedenke das was auf der Xtreme-Startseite, wie auch in allen Releaspostings auf der erste Seite ganz groß geschrieben steht. Weitere Infos zum Xtreme-Upload gibt es auf www.xtreme-mod.net unter Features->Upload

Aber danke für den Screenshot, der klärt doch mal (zumindest in Deinem Fall) weitestgehend auf.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2006, 13:58   #35
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

wie stelle ich den den statistikgraphen rein?kann mir das bitte jemand erklären.

Geändert von spion-salupa (4. January 2006 um 14:06 Uhr)
spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2006, 15:25   #36
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Du kannst es wie Matrix Reloaded machen und z.b. http://www.imageshack.us/ benutzen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2006, 18:11   #37
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Zitat:
Zitat von Xman
@Matrix Reloaded
Dein Upload schaut vorbildlich aus und alle Werte sind im absolut grünen Bereich. Overhead von 4.8 bei 4800 Quellen und einem Downloadspeed von 60 kbs ist ein total normaler Wert.
Bedenke das was auf der Xtreme-Startseite, wie auch in allen Releaspostings auf der erste Seite ganz groß geschrieben steht. Weitere Infos zum Xtreme-Upload gibt es auf www.xtreme-mod.net unter Features->Upload

Aber danke für den Screenshot, der klärt doch mal (zumindest in Deinem Fall) weitestgehend auf.
Bitte Xman kein Problem und ich freue mich das das vorbildlich aussieht bei mir

Muss aber auch sagen das du hier einen echt geilen mod entwickelt hast , hab jetzt schon viele versucht aber xtreme ist mein absoluter Renner! Mach weiter so!
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2006, 20:19   #38
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

@xman
gibts das auch auf detsch wi ich den stasistikgraphen posten kann hab nähmlich 0 ahnung von englisch oder auf russian.
aber bei mir sieht es so ähnlich aus wie bei matrix reloaded mach mir nur sorgen drum wegen der rosa upload linie weil die zu viel schwankt.
hab im moment NAFC an und die network adapter gelbe linie ist stabil das sollte auch so sein oder? mir macht halteben nur die rosa uplod linie kopfweh.oder ist das egal hauptsach die gelbe ist stabil wenn NAFC an ist und wenn NAFC aus is soll die weise stabil sein und alles andere wäre dann egal hab ich das richtig verstanden?
spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2006, 21:20   #39
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

die rosa linie schwankt immer..das ist vollkommen normal, das muß quasi so sein.
Zitat:
oder ist das egal hauptsach die gelbe ist stabil wenn NAFC an ist und wenn NAFC aus is soll die weise stabil sein und alles andere wäre dann egal hab ich das richtig verstanden?
genau so muß es sein.. dann ist aller richtig.

Übrigens: im offiziellen Client schwanken die Linien viel stärker... nur sehr ihr das nicht, weil der Graph etrem geglättet ist.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2006, 22:59   #40
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

ach so wusste ich net dank dir xman dann läuft ja alles ganz gut.
übrigens ein gutes mod.han schon viele auspribiert aber das xtreme war bisher das beste hoffe ja das bleibt ach so

noch was erklähr mir mal bitte xman wieso der uplod so niedrig ist han den wie vom assistent auf 80 oda 90% stehen das sind bei mir um genau zu sein 21,6kb/s hab ihn auch net verändert ausser der max.verbindungen und dem hard limit wo ich runtergestzt hab,auf jeden fal ist der UP statt der 21,6 bei so durchschnittlich 17kb/s wieso is der so weit unen???

Geändert von Pathfinder (5. January 2006 um 10:05 Uhr) Grund: Doppelpost (mal wieder). Wann findest du endlich den 'Edit'-Button?
spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 00:17   #41
Junior Member
 
Registriert seit: 17.11.2005
Beiträge: 66

Zitat:
Zitat von spion-salupa
noch was erklähr mir mal bitte xman wieso der uplod so niedrig ist han den wie vom assistent auf 80 oda 90% stehen das sind bei mir um genau zu sein 21,6kb/s hab ihn auch net verändert ausser der max.verbindungen und dem hard limit wo ich runtergestzt hab,auf jeden fal ist der UP statt der 21,6 bei so durchschnittlich 17kb/s wieso is der so weit unen???
Stichwort Overhead ...............
Matrix Reloaded ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 01:05   #42
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

wohl eher Stichwort "Genauer Overhead"

Zitat:
Main Features:
- Maella Bandwidthcontrol, berechnet den exakten Overhead
Ich staune wirklich wieviel da immer zusammenkommt ... teilweise 5-6k wo jede andere mod nur 1.5 angezeigt hätte
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 15:44   #43
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

kann mir dann mal einer erklähren wie sich der exakte overhead einstellen lässt,hab in der hilfe,faq,einstellungen gelesen aber net wirklich alles kopiert.
gibts hier am board auch russische modder oder so die mir das vieleicht auf russisch erklähren vieleicht komm ich ja dann drauf was das mit dem overhead auf sich hat.

@pathfinder
hab den edit knopf gefunden
der download läuft ja super bin durchschnittlich momentan bei ca.40kb/s drauf aber der upload regt mich voll uf han ihn auf 90% stehen der erreicht die aber nie

Geändert von spion-salupa (5. January 2006 um 15:49 Uhr)
spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 16:51   #44
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von spion-salupa
@pathfinder
hab den edit knopf gefunden
Yay!

Zitat:
kann mir dann mal einer erklähren wie sich der exakte overhead einstellen lässt
Du kannst den Overhead nicht einstellen. Overhead ist der Teil an Bandbreite den eMule für 'Verwaltungsaufwand' braucht. Jede Quelle die du abfragst, jede Datei die du überträgst, kurz: jede Kommunikation mit der Außenwelt verbraucht einen Teil deiner Leitung ohne dass Nutzdaten fließen können. Damit ist zu erklären, dass dein eingestelltes Uploadlimit für Nutzdaten nicht erreicht werden kann wenn mehr als die freigelassenen 10% für Overhead drauf gehen.

Das war jetzt zwar nicht auf Russisch, trägt aber vielleicht dennoch zum Verständnis bei.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2006, 17:54   #45
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

ja gut wenn die 10% prozent für den anderen daten verkehr ausreicht wieso komme ich dann auch nicht auf nidriegen wert die 90% das währen bei mir 21,6kb/s hatte auch mal probiert weiter runter zu gehen war auf 18 hat die 18 net erreicht immer grunter bin danach bis auf 16kb/s mit dem upload runtergegangen ist aber immer drunter erreicht den eingestellten wert nie wieso???
spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8


  1. eMule v0.46c Xtreme 4.6
    Mülltonne - 16. November 2007 (1)
  2. Großes Problem mit Xtreme 0.46c
    Mülltonne - 24. April 2006 (3)
  3. Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden
    Xtreme MOD - 11. April 2006 (6)
  4. eMule 0.46c Xtreme 4.8.2 [26.01.2006]
    Xtreme MOD - 4. April 2006 (184)
  5. 0.46c Xtreme 4.8 findet Quellen nur langsam!?
    Mülltonne - 30. December 2005 (1)
  6. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  7. ID schwankt nach wechsel zu xtreme 4.7.2
    Xtreme MOD - 12. December 2005 (6)
  8. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)
  9. emule v0.46c xtreme 4,6 problemm???
    Mülltonne - 25. October 2005 (1)
  10. Emule nach Betriebsystem Wechsel
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (7)
  11. Upload völlig instabil und dadurch der Download auch
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (8)
  12. Nach Wechsel zu Tiuscali besch... Downloadraten
    ISP - Internet Service Provider - 5. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK