[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2005, 15:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 3
Frage: Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8 Problem: Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8



Hi hab ein Problem!

Seit ich die eMule 0.46c Xtreme 4.8 Version drauf hab geht mein Upload garnicht mehr oder nur sehr unregelmäßig! :-/ Schwankt zwischen 0kb/s und 3kb/s immer hin und her bleibt aber meistens bei 0kb/s stehen. Dann ganz plotzlich schießt der wieder bis 30 hoch und wieder auf 0!

Weiteres Problem ist die Uploads kommen in die Liste sind aber Grau hinterlegt und fangen nicht an zu laufen obwohl die Leitung frei ist! Erst wenn ich mal in Einstellungen gehe und kurz die Slot speed zurück und wieder hoch stelle gehts! :-/

Woran kann das liegen! Hatte das vorher nie gehabt bei gleichen einstellungen und ist jetzt schon seit 2 Tagen,genau seit dem Zeitpunkt wo ich die eMule 0.46c Xtreme 4.8 drauf gemacht hab geht nichts mehr!

Hab 60kb/s Upload und hab zur Zeit kein Limit drin da im moment keine Downloads laufen!

Danke schönmal für Antwort im Vorraus!

P.S. Mein Upload ist aber Okay! Bei ICQ gehts voll ab!


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Dj Crizz Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2005, 18:25   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8 AW: Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8

der Xtreme unerstützt keinen unlimitierten Upload. Bitte stell ein vernünftiges Uploadlimit ein (erster Richtwert sollte 90% der Kapazität sein).

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2005, 23:08   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 3
Idee: Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8 Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8 Details

Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Okay hab jetzt auf 50kb/s beschränkt und 7kb/s per Uploadslot eingestellt!

Max. Verbindungen steht auf 500

Max. Quellen je Datei: 3000

Globales Quellenlimit ist auf Standard: (16000) Akzeptiere globales Quellenlimit

Öffne mehr Uploadslots falls nötig ist auf an

und NAFC ist Aktiv...

Trotzdem an der Stelle mal ein großes Lob an Xman! Der Mod ist meiner Meinung nach der Beste!

Mit KEINEM anderen Emule hatte ich so gute Downloadwerte wie bei Emule Xtreme!

Ich weiss Morph wird ja gerde zu Vergöttert wie ich gehört habe, aber der Xtreme läuft bei mir eindeutig besser!

Weiter so, empfehle den Mod echt überall weiter und bisher ist JEDER dabei geblieben der ihn probiert hat!

Dj Crizz Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2005, 18:18   #4
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2005
Beiträge: 3
Standard: Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8 Lösung: Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8

Also Problem besteht leider auch weiterhin! Trotz veränderungen! Gerade meine Releas Sachen werden auf 0 gesetzt....
Dj Crizz Dee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2005, 18:30   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8 Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8 [gelöst]

Könntest du einen screenshot des Statistikfensters posten, wobei im linken Teil der Zweig mit gefundene Quellen und Download session sichtbar sein sollte?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2005, 16:21   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

Zitat:
Zitat von Dj Crizz Dee
Hi hab ein Problem!

Seit ich die eMule 0.46c Xtreme 4.8 Version drauf hab geht mein Upload garnicht mehr oder nur sehr unregelmäßig! :-/ Schwankt zwischen 0kb/s und 3kb/s immer hin und her bleibt aber meistens bei 0kb/s stehen. Dann ganz plotzlich schießt der wieder bis 30 hoch und wieder auf 0!

Weiteres Problem ist die Uploads kommen in die Liste sind aber Grau hinterlegt und fangen nicht an zu laufen obwohl die Leitung frei ist! Erst wenn ich mal in Einstellungen gehe und kurz die Slot speed zurück und wieder hoch stelle gehts! :-/

Woran kann das liegen! Hatte das vorher nie gehabt bei gleichen einstellungen und ist jetzt schon seit 2 Tagen,genau seit dem Zeitpunkt wo ich die eMule 0.46c Xtreme 4.8 drauf gemacht hab geht nichts mehr!

Hab 60kb/s Upload und hab zur Zeit kein Limit drin da im moment keine Downloads laufen!

Danke schönmal für Antwort im Vorraus!

P.S. Mein Upload ist aber Okay! Bei ICQ gehts voll ab!


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]



hab gleiche problem der download läuft supi aber mit dem upload stimmt was net,der springt wie verrückt hin und her hab die einstellungen wie epfohlen übernommen geht net,habauch die instell.selber rumgetüftellt läuft trotzdem net richtig hab jetzt den upload auf 21kb/s stehen der ereicht die aber irgentwie net der ist immer zwischen 14 und 18 was geht?
hoffe mal mir wird jetzt geholfen
dank euch schon mal im vorraus
P.S. wünsch euch allen nen guten rutsch
spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 00:51   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

spion-salupa - schau doch mal den Link von Pathfinder "Ckeckliste vor dem posten" an. Ein paar mehr Informationen wären schon hilfreich.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 10:51   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

hab den emule xtreme 4.8.1 drauf meine anbietr is freenet dsl 2000 hab alles instaliert wie es empfohlen wurde aber der download und upload ist sehr unstabiel der download springt von t.b. 20 direkt auf 150 hoch und bleibt aber net da geht direkt wieder zurück der upload springt auch wie verrrückt hin und her.
danach hab ich ihn mal 24h laufen lassen keine besserung in sicht,hab auch mal selber die einstellungen geändert bringt aber auch nix.
spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 11:38   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Mehr Informationen gibst du nicht wirklich! Bitte Lesen! ---> Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !

Und schau mal in den Taskmanager, ob der eMule task eine sehr hohe CPU Last hat!
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 17:47   #10
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

die CPU last bei emule ist bei 5% schwankt aber.sorry bin einsteiger was com.und emule betrifft.
hast das gemeint was du wissen musst?
betriebssystem:windows xp professional
emuleversion 0.46c xtreme 4.8.1
bin verbunden über fritz box bei freenet dsl 2000
antivierus kasperskiy kann das an dem vieleicht liegen
wünsch dir noch nen guten rutsch

achso die einstellungen hab ich mal so gelassen wie sie beim instal.wahren da mus er ja normalerweise gut laufen
spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 18:32   #11
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von spion-salupa
bin verbunden über fritz box bei freenet dsl 2000
antivierus kasperskiy kann das an dem vieleicht liegen
wünsch dir noch nen guten rutsch

achso die einstellungen hab ich mal so gelassen wie sie beim instal.wahren da mus er ja normalerweise gut laufen
Ehrlich gesagt weis ich nicht, was da als Standard vorgegeben ist, daher sollte man, wenn man wirklich Hilfe möchte, die eMule Einstellungen schon mitangeben, zusätzlich, ob man eine Hohe ID hat, wieviele "Gefundene Quellen" und ob man "zu viele Verbindungen" hat.

Zwei Sachen aber schon mal vorneweg: Beim onlinescan deines Antivir Programms solltest die eMule Temp- und incomming Verzeichnisse rausnehmen. Und die Fritzbox ist nicht gerade bekannt dafür, mit eMule zusammen harmonisch zu laufen. Daher stell die max.Verbindungen auf nur 200 und den Wert für Verbindungen pro 5 sec auf nur 15.

Hast eigentlich bei deinem WinXp das Sp2 drauf? Und wenn ja, auch die halboffenen Verbindungen gepatcht? Und wenn gepatcht, auch in eMule den Wert erhöht?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 23:24   #12
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

also hab ne hohe ID und 5700 quellen han auch das service pack 2 drin ist das nen prob?den upload hab ich mal auf 18 kb/s runtergesetzt bei der normalen version von emule 0.48c hat das einwandfrei funkzioniert.die max verbindung.auf 200 und die verb.p.5sekunden auf 15 runtergesetzt.NAFC ist aktieviert hab es auch zwischendurch mal ausgemacht keine änderung der sendepuffer steht auf 8192 die MTU bei 1340 und mit dem upload slot speed hab ich auch schon in einzelschritten runtergesetzt bringt nix momentan steht der auf 3kb/s.
bei der fritz box gibts ja ach einstellungen z.b. die portfreigabe ist bei emule angeklickt

kann ich eigentlich die einstellungen dir irgentwie rübersenden z.b. wie eine art foto machen oder sie kopieren und hier reinstellen wenn ja wie mach ich das?dann könntest es dir mal in ruhe ansehen und mir mal was empfehlen wie ich es anderst mach...
dank dir mal im vorraus seppl12 für dein mühe

Geändert von Pathfinder (31. December 2005 um 07:48 Uhr) Grund: Doppelpost!
spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2005, 23:47   #13
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Sp2 ist schon ok. Aber hast auch mit xpantispy die halboffenen Verbindungen von WinXP+Sp2 hochgesetzt (auf z.B. 50)?

Hab erhebliche bedenken, das die Fritzbox mit 5700 Quellen zurechtkommt. Wie ist denn dein Wert für "zu viele Verbindungen"?

Wegen den Einstellungen. So viele sind es doch nicht. Im wesentlichen diejenigen aus den Verbindungseinstellungen in eMule.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2005, 09:54   #14
Junior Member
 
Benutzerbild von spion-salupa
 
Registriert seit: 29.12.2005
Beiträge: 36

Zitat:
Sp2 ist schon ok. Aber hast auch mit xpantispy die halboffenen Verbindungen von WinXP+Sp2 hochgesetzt (auf z.B. 50)?
keine ahnung was du meinst wo und wie soll ich die hochsetzen?und wo kann ich einsehen wieviele verbindungen ich hab?

ja aber wenn ich zu winig quellen hab dann ist ja auch der download nicht sehr hoch oder hat es domit nix zu tun?

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst und Zitat als solches gekennzeichnet - Board Rules beachten!]
spion-salupa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2005, 13:15   #15
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von spion-salupa
ja aber wenn ich zu winig quellen hab dann ist ja auch der download nicht sehr hoch oder hat es domit nix zu tun?
Problem ist, wenn du zu viele Quellen hast, kann eMule bzw. dein System/Hardware nicht so viele Verbindungen aufbauen und im Endeffekt wird dein Download schlechter. Den Wert für "zu viele Verbindungen" kannst du im Statistikbaum im Zweig der "Gefundenen Quellen" finden.

Oder du postest mal deine gesamte Statistik (aber bitte in 'code' tags, brauchst nur mit der Mouse über die Symbole in der Kopfzeile des Postfensters gehen, bis 'code' angezeigt wird - ist das # Zeichen). Wie machst du das: Zuerst öffnest im Statistikbaum die '+' Zeichen und dann gehst auf das kleine 'Pfeil nach unten' Symbol und wählst "Kopiere alles sichbare" aus. Dann gehst hier in ein Postfenster rein und kopierst das ('Strg+v') zwischen den beiden 'code' tags - fertig.

Du kannst hier im Board nach dem Begriff "halboffene Verbindungen" oder "xpantispy" suchen, da wirst du sicher fündig (mach das mal!).
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8


  1. eMule v0.46c Xtreme 4.6
    Mülltonne - 16. November 2007 (1)
  2. Großes Problem mit Xtreme 0.46c
    Mülltonne - 24. April 2006 (3)
  3. Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden
    Xtreme MOD - 11. April 2006 (6)
  4. eMule 0.46c Xtreme 4.8.2 [26.01.2006]
    Xtreme MOD - 4. April 2006 (184)
  5. 0.46c Xtreme 4.8 findet Quellen nur langsam!?
    Mülltonne - 30. December 2005 (1)
  6. eMule 0.46c Xtreme 4.7.2 [24.11.2005]
    Xtreme MOD - 24. December 2005 (149)
  7. ID schwankt nach wechsel zu xtreme 4.7.2
    Xtreme MOD - 12. December 2005 (6)
  8. eMule 0.46c Xtreme 4.6 [22.10.2005]
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (1054)
  9. emule v0.46c xtreme 4,6 problemm???
    Mülltonne - 25. October 2005 (1)
  10. Emule nach Betriebsystem Wechsel
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (7)
  11. Upload völlig instabil und dadurch der Download auch
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (8)
  12. Nach Wechsel zu Tiuscali besch... Downloadraten
    ISP - Internet Service Provider - 5. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK