[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. January 2006, 13:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 3
Standard: Esel übersteht Jahreswechsel nicht Problem: Esel übersteht Jahreswechsel nicht



Hallo liebes Forum

ich bin neu hier...also, wenn ich jetzt falsch poste - nicht direkt erschiessen bitte

Ich könnte mal Hilfe gebrauchen, denn seit heute will Emule nicht mehr so recht.

Mein System:
eMule v0.44b
WinXP SP2 / WLan / Fritzbox als Router / 1und1

Bis gestern habe ich nur KAD genutzt und mich zu keinem Server verbunden. Lief blendend. Heute (ohne dass es eine Änderung gegeben hätte) kriege ich über KAD keine Verbindung.
[Abbruch][Verbinden] -> Schlüsselsuche startet .. und endet wieder. Kein connect.

Testweise Verbindung zu Razorback2 Server: Sofort mit hoher ID verbunden.
Aber: Auch nach 10 Minuten für keinen meiner 50 DLs auch nur eine einzige Quelle.

Kurz gesagt: HIIILLFE! Hat wer Ideen?

Gruß
F.loyd

:edit: Beim Suchen über Razorback nur noch 1 Ergebnis:
"Version zu alt - Bitte neue verwenden".
Habe neuere Emule Version runtergeladen (0.46c). Verbindung zu KAD war nur einmal möglich (aber keine ID war grün wie vorher) - jetzt wieder offline.

Geändert von F.loyd (1. January 2006 um 14:02 Uhr)
F.loyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2006, 14:40   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, F.loyd!

Zunächstmal ist es sinnvoll die aktuellste eMule-Version zu verwenden. Daher sollten wir uns darauf konzentrieren die neue Version zum Laufen zu bringen.

Gerade weil du mit der vorherigen Installation Probleme hattest, ist es sinnvoll eine frische Installation der neuen Version vorzunehmen. Hast du das gemacht? Anschließend kannst du dein Temp-Verzeichnis importieren und deinen Userhash übertragen.

Um eine HighID zu bekommen muss dein Router entsprechend eingerichtet sein (siehe hier). Ist er das?

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2006, 14:55   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 3
Standard: Esel übersteht Jahreswechsel nicht Esel übersteht Jahreswechsel nicht Details

Wie gesagt - beim testweisen connecten zum Razorback hatte ich gleich ne HighID.
Ports nach wie vor frei.
hab auch nen Porttest über Emule gemacht. TCP und UDP Ports frei.

Und die neueste Version ist ja jetzt frisch installiert Userhash etc. hab ich erstmal gelassen, ich will mich ja nur wieder gescheit connecten können.

F.loyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2006, 15:06   #4
Newbie
 
Registriert seit: 01.01.2006
Beiträge: 3
Standard: Esel übersteht Jahreswechsel nicht Lösung: Esel übersteht Jahreswechsel nicht

Ich habe mein Anliegen in einem weiteren Forum geposted.
Jetzt will ich auch so fair sein und euch die dort gefundene Lösung mitteilen:

Ein User dort meinte ich solle mal meine notes.dat bei der alten Emule Version mit einer aktuelleren überschreiben --> Bingo!

Kein Plan warum da zum 1.1. nix mehr ging aber et geht jetzt wieder.

--> Can be Closed

Gruß und Danke!
F.loyd
F.loyd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Esel übersteht Jahreswechsel nicht


  1. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  2. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. mein Esel zieht nicht!!!!!
    Mülltonne - 22. November 2007 (1)
  4. esel*****
    Mülltonne - 27. December 2006 (2)
  5. esel page!!!
    Mülltonne - 27. June 2004 (1)
  6. Esel lädt plötzlich(!) nicht mehr.
    Mülltonne - 26. June 2004 (1)
  7. Trotz allen Einstellung bei Netgear RP614V2 Esel läuft nicht
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  8. Trotz allen Einstellung Esel läuft nicht
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  9. Esel als Energieschleuder ? Muss nicht sein ...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. December 2003 (5)
  10. Habe Eistellungen angepasst aber Esel will nicht!
    eMule MODs - Allgemein - 23. November 2003 (39)
  11. Mein Esel rennt nicht mehr?
    Mülltonne - 22. August 2003 (7)
  12. mein esel will einfach nicht richtig rennen.....
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK