[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2006, 08:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 2
Standard: Kad und ed2k Mod Problem: Kad und ed2k Mod



Kurze 2 fragen:
Kann ich nen KAD mod wie morphXT und einen ed2k wie xtreme gleichzeitig auf einen muli laufen lassen?
Kann es sein das KAD nur 750 Kontakte verwaltet....kann man das tunen?
Grüße intro
introverted ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 10:40   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...hallo introverted...

...die beiden mods, die du da ansprichst, nutzen grundsätzlich beide netzwerke...
...zwei clients auf einem rechner (gleichzeitig) laufen zu lassen, ist eh volliger schwachsinn...

...Checkliste vor dem Posten... (lesenswert!)


greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 12:31   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142
Standard: Kad und ed2k Mod Kad und ed2k Mod Details

Hallo introverted und willkommen im Board.

Du kannst zwei (oder mehr) verschiedene Mulis gleichzeitig laufen lassen, beide mit ed2k und Kad, nur muß jedes Muli seine eigenen ports benutzen. und eventuell (mir noch unklar) ist es von Vorteil, wenn jedes Muli mit einem anderen server verbunden ist.

im allgemeinen stimme ich aber Sorrow voll zu
Zitat:
zwei clients auf einem rechner (gleichzeitig) laufen zu lassen, ist eh volliger schwachsinn...
nützlich ist es vielleicht, um ein Muli die Arbeit machen zu lassen, während man sich einen Mod mal angucken möchte. Oder mit einem Mod arbeitet, jemand aber eine Frage zum offiziellen client hat.
zum einfachen reingucken in Mods lasse ich die dann einfach unverbunden.

Falls Du einen normalo-günstigen Router hast, sind zwei Mulis mit richtig Betrieb, und zweimal Kademlia der beste Weg um den Router in die Knie zu zwingen

coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 13:41   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 2
Standard: Kad und ed2k Mod Lösung: Kad und ed2k Mod

Hi, danke fuer die beiden antworten.

ich dachte kademlia mods beziehen sich nur auf die kad einstellung, aber hab grad mal die releases gelesen...seh schon ist nicht so.
ich wollte auch nicht 2 mulis laufen lassen sondern sozusagen 1 muli mit 2 mods.

und die andere frage habt ihr beide gar net beantwortet:
ist das KAD auf 750 Kontake beschränkt, kann ich diesen Wert erhöhen auf 1000 zum beispiel und würde das sinn machen?
grüße
introverted ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 15:32   #5
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Frage: Kad und ed2k Mod Kad und ed2k Mod [gelöst]

...die kontakte bei kad sind meines wissens nicht auf 750 beschränkt...
(...dazu ein wert von mir: 792...)

Zitat:
Zitat von introverted
...1 muli mit 2 mods...
...check ich nicht, wie du`s meinst...
...ich glaube das solltest du nochmal etwas genauer erklären...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 15:48   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

Jede eMule Mod basiert auf eMule ...

Mods sind also nur die Offizielle eMule Version + diverse Änderungen.
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 20:05   #7
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

Zitat:
Zitat von Luzifer
Jede eMule Mod basiert auf eMule ...

Mods sind also nur die Offizielle eMule Version + diverse Änderungen.
...das ist mir schon klar, nur ist die aussage von introverted doch etwas irreführend...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kad und ed2k Mod


  1. eD2K Verbunden|Kad nicht verbunden trotzdem download?
    Mülltonne - 2. March 2008 (2)
  2. emule verbindet sich nicht mehr kad und ed2k
    Xtreme MOD - 19. December 2007 (9)
  3. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  4. eD2k - Kad
    Mülltonne - 30. August 2005 (2)
  5. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  6. Ed2k und KAD
    Mülltonne - 12. September 2004 (1)
  7. SPYmule (Spionage Mod) sammelt eD2k-Nutzerdaten
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2004 (23)
  8. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  9. Kad und oder ED2K
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. March 2004 (4)
  10. Freigabe ED2K/Kad einstellbar ?
    eMule Allgemein - 12. March 2004 (4)
  11. Opera 7.23 und ed2k links ?
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2004 (3)
  12. Opera und ed2k-links
    Allgemeines OffTopic - 24. April 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK