[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > eDonkey - Overnet - Kdrive

eDonkey - Overnet - Kdrive Alles zu den mit eMule verwandten Clients hier

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. December 2003, 17:10   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück! Problem: [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück!



Ich hab vor kurzem einen Film runtergelade! Die erste CD war fertig und die zweite is jetzt bei 99,79%!
Mein Problem is jetzt, dass es von den 795,48MB immer bis 794,65MB runterläd und dann springt es immer wieder auf 794,35 zurück!
Somit wird der Film nie fertig!

Hat jemand ne Idee was ich da machen kann?
__________________
f.red ist offline  
Alt 19. December 2003, 17:54   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

f.red,

kannst den Film manuell beenden: Geh in dein Temp Verzeichnis, kopier den Film raus, und nenn den ins entsprechende Format, meistens .bin um.

 
Alt 19. December 2003, 17:58   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück! [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück! Details

Du hast das Problem nicht verstanden!

Er is ja noch garnicht fertig!
Es fehlt noch fast ein MB!

__________________
f.red ist offline  
Alt 19. December 2003, 18:20   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück! Lösung: [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück!

probiere es doch erstmal und sage nicht Ruzap hat dein problem nicht verstanden !

oder probiere das file im emule einzubinden und benutze I.C.H.

Also RuZap hat schon recht was er meint
Tarod`s Son ist offline  
Alt 19. December 2003, 18:57   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück! [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück! [gelöst]

Hallo, ich benutz Overnet, und ich hab jetzt 86 einzelne .part dateien!
Da kann ich nichts einbinden!!
Es muss komplett runtergeladen sein damit es alle parts zusammenfügt!!
__________________
f.red ist offline  
Alt 19. December 2003, 19:02   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

tja, old style parts option gibs ni umsonst
NaP ist offline  
Alt 19. December 2003, 19:12   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

dann lade sie doch mit emule und I.C.H. weiter
Tarod`s Son ist offline  
Alt 19. December 2003, 19:52   #8
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

f.red,

wenn der Anfang und das Ende der .bin Datei bereits fertig sind, was in den meisten Fällen so ist, und wie in deinem Fall nur 0,5 MB oder weniger fehlen, kannst du die Datei wie ich beschrieben haben einfach aus dem Verzeichnis rauskopieren und umbennen. Du kopierst die Datei ja, d.h. dir geht's nichts verloren. Probiers einfach aus!
 
Alt 19. December 2003, 20:06   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@ruzap ich vermute er hat winrar teilarchive ! sowie er schreibt
Tarod`s Son ist offline  
Alt 19. December 2003, 21:35   #10
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Jetzt hab ich gerade erstmal gemerkt das wir nicht im eMule Forum, sondern eDonkey/Overnet Forum sind!

f.red,

Wenn du die oldstyle Funktion nicht aktiviert hast, geht meine beschriebene Methode natürlich nicht.
 
Alt 19. December 2003, 21:40   #11
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von f.red
Hallo, ich benutz Overnet, und ich hab jetzt 86 einzelne .part dateien!
Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
dann lade sie doch mit emule und I.C.H.
weiter
hast du glaub ich nicht richtig gelesen. emule kommt nicht mit diesem part system zurecht...
NaP ist offline  
Alt 20. December 2003, 00:14   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

soll es angeblich aber seit v. 30.. (auch mit new style).

ich kenne das prob hatte das auch mal.. da kannst du eigentlich nix machen einfach drinne lassen und hoffen dass es irgendwann fertig wird.
burner ist offline  
Alt 20. December 2003, 09:14   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@nap man kann doch ganz normal eM,eD,ON files importieren !

Habe nie overnet benutzt, aber wenn diese funktion in meinen mod zur verfügung steht, sollte es dich auch gehen oder ? und dann halt I.C.H. aktivieren und abwarten
Tarod`s Son ist offline  
Alt 20. December 2003, 09:24   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Des is richtig traurig das hier wirklich keiner so richtig Plan von Overnet hat!!

Aber dann werd ich wohl eine andere version von dem Film runterladen müssen!
__________________
f.red ist offline  
Alt 20. December 2003, 09:29   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

fred wenn du das tust, was hindert dich daran, dass mal auszuprobieren, ob deine part nicht im emule importiert werden kann !

in meinem stormit kad mod habe ich unter toold die möglichkeit files von ON zu importieren
Tarod`s Son ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück!


  1. download läuft kurz vor schluss nich weiter
    eMule Allgemein - 15. April 2009 (5)
  2. Download nur sehr kurz
    Mülltonne - 14. December 2007 (2)
  3. eDonkey-Client am Ende, macht aber nix
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. December 2005 (3)
  4. MorphXT 5.14 Upload springt - miserabler Download
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2005 (7)
  5. Download am ende der Datei stundenlang gegen null !
    eMule MODs - Allgemein - 18. February 2005 (2)
  6. upload ist immer auf max aber nach 24 h noch kein download
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. January 2005 (11)
  7. Download wird angezeigt, ist aber nicht da...
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2004 (5)
  8. Kurz und knapp Download Limit 0 kB/S ?
    Allgemeines OffTopic - 29. November 2003 (11)
  9. Download springt hoch und runter
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2003 (17)
  10. Kurz vor der Übertragung bricht die Verbindung ab..
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (4)
  11. download stoppt 300-600 kb vor Ende......!warum?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (16)
  12. Transferseite anschauen - Ende ist
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK