[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. August 2005, 18:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 8
Cry: werde ich bald verhaftet?!?!?!?! Problem: werde ich bald verhaftet?!?!?!?!



hey,
also ich bin eigentlich fast immer zufrieden mit dem Esel gewesen..... aber bis vor kurzen hab ich ein paar "kleinigkeiten" die schief laufen

1. mein eMule verbindet sich IMMER zum gleichen server (automatisch) ist das normal?!
2. bei einer File wo ich immoment runterlade komme ich immer zu dem selben typen von dem ich es runterlade (es ist ein e2k Server) und eigentlich ist es doch so, dass diese Server immer ein haufen von leuten in ihrer warteliste haben.... und warum "darf" ich immer sofort von dem Runterladen (mit 10kbts, und seit dem ich das mache, steigen die Bytes, wo ich korrupt von dieser File habe ständig an)
^^ was is da los?! das macht mir derbe angst........
hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn das, was ich oben geschrieben habe schwer zu verstehen ist

mfg
Metzger-Meister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2005, 20:44   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Nö, das nicht.
Noch schlimmer...Du fliegst in die TONNE
Das ist der Ort, wo alle landen, die zu dämlich sind, ein Posting zu schreiben.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2005, 21:11   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 8
Standard: werde ich bald verhaftet?!?!?!?! werde ich bald verhaftet?!?!?!?! Details

????? ja was is jetzt genau?!?!?!?!?!?!?

Metzger-Meister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. August 2005, 23:29   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: werde ich bald verhaftet?!?!?!?! Lösung: werde ich bald verhaftet?!?!?!?!

Hmmm

1. Ja, das kann normal sein. Wenn Du unter "Einstellungen" --> "Server" ein Häkchen bei "Benutze Prioritätssystem" und nur einen Server auf "Hoch" zu stehen hast ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch. Und wenn Du ein Häkchen bei "Automatisches Verbinden nur zu Servern aus der statischen Liste" und nur einen Server in dieser Liste hast...

2. Das ist kein Server. Server liefern in diesem Netzwerk keine Daten, sie geben im Grunde nur Informationen an Nutzer, welche anderen Nutzer eine Datei haben/haben wollen. Ein Server sagt Dir also nur: "Nutzer soundso hat mir gemeldet, daß er irgendetwas mit dieser Datei zu tun hat." Mehr nicht. Du, also Dein Muli, nimmt dann mit diesem Nutzer Kontakt auf und erfragt die Situation genauer. (Hat der etwas für Dich, hast Du etwas für ihn?)
Tatsächlich lädst Du wohl von einem Störenfried herunter. Das ist jemand, der mit einem normalen Muli, MLDonkey, Shareaza o.ä. absichtlich kaputte Daten ho0chlädt. Du sollst Dich darüber ärgern, entnervt aufgeben und statt dessen (in der Regel) die Sachen kaufen.
Solange nur ein Nutzer solche kaputten Daten sendet kannst Du warten und hoffen, daß ein anderer Nutzer diese Daten intakt hat und sie irgendwann hochlädt. Klappt das nicht hast Du Pech gehabt.
Laden viele verschiedene Nutzer solche korrupten Daten hoch solltest Du unter "Einstellungen" nachsehen, ob Du irgendwo einen Punkt "Defeat 0-filled Part Sender" oder so ähnlich hast und das abschalten. Leider hast Du keinerlei Informationen zu Deiner Hard- und Software geliefert. (Daher auch Januars Kritik. Wüßten wir z.B., welchen Mod Du verwendest könnten wir Dir auch sagen, ob und wenn ja, wo dieser Punkt für Dich zu finden wäre.) Naja, dieser Fall (mehrere Störenfriede) scheint ja hier nicht gegeben zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (4. August 2005 um 23:33 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: werde ich bald verhaftet?!?!?!?!


  1. uTorrent - Versehentlich 1GB gesaugt (NICHT geseedet) werde ich jetzt bestraft?
    Filesharing - 21. October 2012 (2)
  2. Wenn Ich meine Festplatte deinstalliere etc. , kann dann das Risiko gekriegt zu werden gesenkt werde
    Filesharing - 15. May 2011 (2)
  3. Downeload bei rapidshare wann werde ich erwischt
    Filesharing - 23. November 2010 (2)
  4. Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das??
    Filesharing - 7. November 2009 (2)
  5. Muss ich damit rechnen, das Rapid Share bald gesperrt wird?
    Filesharing - 25. June 2008 (2)
  6. Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt
    Xtreme MOD - 7. July 2006 (6)
  7. Wie werde ich lowid los?
    Mülltonne - 20. January 2006 (2)
  8. Wie werde ich User des Monats ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. July 2004 (4)
  9. werde von server gekickt weil ich leeche ?!?
    Mülltonne - 20. September 2003 (3)
  10. hab ein problem wenn ich nach 24 std. getrennt werde
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (2)
  11. Warum werde ich ständig gebannt???
    eMule MODs - Allgemein - 12. April 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK