[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. September 2003, 22:32   #1
Newbie
 
Benutzerbild von -=]Godhand[=-
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 24
Standard: werde von server gekickt weil ich leeche ?!? Problem: werde von server gekickt weil ich leeche ?!?



Also seit ich auf Sivka v10a3d umgestiegen bin wurde ich von diversen serven gekickt (keine wichtigen), aber es wurmt mich schon.

einmal wird mir gesagt das mein client zu agresiv eingestellt sein,
und dan sogar das mein client leecht!

ich bemühe mich das zu verhindern, also... ich brauche hilfe
__________________
Absolute Sicherheit bedeutet den verlusst der Freiheit
NO TCPA!


GaMMa-OH_1.10-56kfix-AMD

AMD 2000+; Asus A7N8X Deluxe Rev.2; 140GB HD; 512MB RAM; GF4 MX 440; DSL 1500; WinXP Pro +SP1
-=]Godhand[=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2003, 20:51   #2
Newbie
 
Benutzerbild von -=]Godhand[=-
 
Registriert seit: 15.09.2003
Beiträge: 24

Schon verstanden, ab in die Tonne.

__________________
Absolute Sicherheit bedeutet den verlusst der Freiheit
NO TCPA!


GaMMa-OH_1.10-56kfix-AMD

AMD 2000+; Asus A7N8X Deluxe Rev.2; 140GB HD; 512MB RAM; GF4 MX 440; DSL 1500; WinXP Pro +SP1
-=]Godhand[=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2003, 20:56   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
Standard: werde von server gekickt weil ich leeche ?!? werde von server gekickt weil ich leeche ?!? Details

Stell mal die Frage im Sivka Thread .
Eine Antwort auf deine Frage habe ich nicht parat .

__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2003, 21:28   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: werde von server gekickt weil ich leeche ?!? Lösung: werde von server gekickt weil ich leeche ?!?

-=]Godhand[=-,

Selbstverständlich wirst Du "nicht" von den Servern auf die Black gesetzt,weil Dein MOD "Sivka v10a3d" leecht.Du bekommst lediglich von ein paar Schwachsinnigen,oder eine Automatische "Nachricht" von einem MOD der falsch konfiguriert ist.Du kannst diese aber in Deinen Einstellungen unterbinden.

Wäre übrigens eine feine Sache,wenns so etwas gäbe,damit wären viele froh.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: werde von server gekickt weil ich leeche ?!?


  1. uTorrent - Versehentlich 1GB gesaugt (NICHT geseedet) werde ich jetzt bestraft?
    Filesharing - 21. October 2012 (2)
  2. Downeload bei rapidshare wann werde ich erwischt
    Filesharing - 23. November 2010 (2)
  3. Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das??
    Filesharing - 7. November 2009 (2)
  4. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  5. Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt
    Xtreme MOD - 7. July 2006 (6)
  6. Wie werde ich lowid los?
    Mülltonne - 20. January 2006 (2)
  7. werde ich bald verhaftet?!?!?!?!
    Mülltonne - 4. August 2005 (3)
  8. Wie werde ich User des Monats ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. July 2004 (4)
  9. hab ein problem wenn ich nach 24 std. getrennt werde
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2003 (2)
  10. Warum werde ich ständig gebannt???
    eMule MODs - Allgemein - 12. April 2003 (18)
  11. Sorry weil ich hier reinschreib aber brauche viele antworten
    Allgemeines OffTopic - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK