[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2006, 14:22   #211
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099



...thx für die neue...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2006, 14:28   #212
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von hanschke
@stulle

meinst du mich jetzt? sorry aber ich kann an dem mult-connect feature nichts mit leecher erkennen. das sind meiner meinung nach die mit 0 kb upload saugen oder nicht und bei dem 2. dachte ich mir wäre es schön nicht auf 20 bytes waren zu müssen über stunden. wenn du schreibst du hast was besseres drin dann muss ich das wohl überlesen haben
Dazu muss man wissen, dass eMule am Anfang seiner Entwicklung, dieses integriert hatte. Damals wurde immer zu 20 Servern, gleichzeitig ein Kontakt gebildet. Der Sinn war, schnellstmöglich, viele Quellen zu bekommen. Heutzutage, ist dieses Feature aber völliger Schwachsinn.
Ganz einfach deswegen, weil es, aufgrund der inzwischen ~ 5 MIO Usern mehr als genug Quellen gibt und diese auch sofort gefunden werden. Mit Kademlia ist es sogar praktisch unmöglich eine Quelle nicht zu finden.

Januar


Geändert von Januar1956 (22. April 2006 um 14:31 Uhr)
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 14:41   #213
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Hallo,

Sag mal Stulle, stimmen die Zahlen in der neuen Version?
Also der Upload sieht ja so recht normal aus mit den 26% failed (17-28 habe ich in der Regel),
aber die Downloadinformationen, ich weiß ja nicht, in der vorversion hatte ich auch immer so 17-28% Failed, nun sind es aber nur noch 0.4% (wäre wirklich topp, wenn die Zahlen stimmen )

Upload Sessions: 868
Total successful upload sessions: 642 (73.96%)
Total failed upload sessions: 226 (26.04%)
Average Uploaded Per Session: 6.44 MB
Average upload time: 15:25 Minutes

Download Sessions: 669
Successful Download Sessions: 666 (99.6%)
Failed Download Sessions: 3 (0.4%)
Average Downloaded Per Session: 6.33 MB
Average Download Time: 30:18 Minutes
Successful WC-DL/WC-Requests: 0/0 (0.0%)
Failed WC-DL/WC-Requests: 0/0 (0.0%)
Gained Due To Compression: 143.95 MB (3.4%)

__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 14:58   #214
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


die stimmen, es wurden verbesserungen im morphxt vorgenommen. aber freu dich doch einfach
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2006, 15:19   #215
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Das tue ich ja auch, ist ja echt genial, war eben nur stuzig, weil ich das noch bei keiner mod gesehen habe.
Echt genial, danke nochmals für die topp mod.
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 12:59   #216
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 3

Hi Stulle, erstmal besten Dank für die neue Version, läuft bei mir alles in allem ganz ordentlich - allerdings sind mir zwei kleine Macken aufgefallen:

1. Nach dem Starten ist jeder gebannt worden der in meine Warteliste wollte, erst nachdem ich "Enable Bad Nick ban" deaktiviert hatte lief es normal weiter.

2. Die Statistikanzeige hat definitiv 'nen Fehler, bei einer Laufzeit von 2 Tagen sieht es bei mir so aus:

eMule v0.47a [StulleMule v3.5] Statistics [anomy]
Downloads
Session
Download Sessions: 1382
Successful Download Sessions: 1710 (123.7%)
Failed Download Sessions: 4294966968 (-23.7%)
Average Downloaded Per Session: 6.01 MB
Average Download Time: 19:26 Minutes
Successful WC-DL/WC-Requests: 510/848 (60.1%)
Failed WC-DL/WC-Requests: 338/848 (39.9%)
Gained Due To Compression: 361.35 MB (3.5%)
Lost Due To Corruption: 180.00 KB (0.0%)
Parts Saved Due To I.C.H: 0
Total Overhead (Packets): 135.10 MB (3.29M)
Cumulative

Und jetzt hätte ich hier noch 'ne Frage zu einem merkwürdigen Phänomen: Warum taucht bei jedem Start in meiner Serverliste Razorback 2.1 auf (laut der IP ist es noch der Originale), aber wenn ich das Ding lösche erscheint es beim nächsten Programmstart wieder
Anomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 13:30   #217
Advanced Member
 
Benutzerbild von maulbongo
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 116

Zitat:
Zitat von Anomy
Und jetzt hätte ich hier noch 'ne Frage zu einem merkwürdigen Phänomen: Warum taucht bei jedem Start in meiner Serverliste Razorback 2.1 auf (laut der IP ist es noch der Originale), aber wenn ich das Ding lösche erscheint es beim nächsten Programmstart wieder
Hast du evtl. unter Optionen/Server haken bei "Serverlisten aktualisieren, bei verbindung zu Server" und haken bei "Serverlisten aktualisieren, wenn ein client verbindet" gesetzt?
__________________
MfG

maulbongo

maulbongo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 13:47   #218
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 3

Zitat:
Hast du evtl. unter Optionen/Server haken bei "Serverlisten aktualisieren, bei verbindung zu Server" und haken bei "Serverlisten aktualisieren, wenn ein client verbindet" gesetzt?
Nö, die Häkchen hab ich schon seit Jahren nicht mehr gesetzt - ich benutze ausschließlich DonkeyServer1-6. Abgesehen davon müßte ich überschwemmt werden mit Servern wenn ich eine der beiden Optionen aktiviert hätte.
Anomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 14:18   #219
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


static server list.

wegen dem stats bug... fixed by morphxt

wegen dem gebanne, vielleicht waren es ja bad nick clients. schick mir doch einfach mal n log.

stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 14:35   #220
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Bannorgien beim Start sind normal, von den ersten zwanzig, die kommen, sind garantiert 15 Leecher. Das Pack ist immer als erstes da...

Die Macke mit einem oder mehreren nicht löschbaren Servern kenne ich schon aus 42g-Zeiten. Das scheint mir aber eher an Windows zu liegen ohne daß ich das vernünftig begründen kann.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 14:44   #221
Newbie
 
Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 5

hallo
habe von ver. 3.3 auf 3.5 geupdatet und der esel läuft keine 5 min ohne absturz.
3.3 läuft tagelang,hat sich irgendwas grundlegendes verändert,das es nicht mehr langt nur die exe zu überschreiben?

mfg pallmall
Pallmall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 14:55   #222
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ohne crash dump und mehr infos kann ich dir nich helfen!

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 14:56   #223
Advanced Member
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 142


mal so ne frage - hab irgendwie mit der 3.5er kaum oder sogar keine quellen und wenn ich auf die 3.4er umsteige direkt mehr bei den gleichen files. n00b? hatte das noch nie
hanschke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 14:58   #224
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


achte mal auf das gebanne... habe da ja einiges verändert bzw. hinzugefügt.

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2006, 15:08   #225
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 3

Komische Sache, ich hab grad nochmal neu gestartet und das Problem mit dem Gebanne ist verschwunden bzw. nur noch abgeschwächt vorhanden - bei 500 Leuten in der Warteliste 118 gebannt, nach dem ausschalten von Bad Nick Ban bei 3000 Leuten 198 gebannt. Beim ersten Start war das Verhältnis 0WL/250 gebannt.

Könnte mir jemand kurz erklären was es jetzt genau mit diesem "Bad Nick" zu tun hat ? Mir persönlich kann es doch egal sein mit welchem Nick jemand unterwegs ist, oder übersehe ich da einen wichtigen Punkt ?

@Stulle: Sag Bescheid wenn du die Logs immer noch brauchst.
Anomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006]


  1. eMule 0.47a Cyrex2001 v7.1 [5.03.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2007 (61)
  2. eMule 0.47a MorphXT v8.14 [04.09.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 3. October 2006 (300)
  3. eMule 0.47a Sion v1.3 [26.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2006 (35)
  4. eMule 0.47a Xtreme 5.2.2 [01.09.2006]
    Xtreme MOD - 22. September 2006 (149)
  5. eMule v0.47a Magic Angel v1.5 [29.07.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2006 (111)
  6. eMule 0.47a TK4 Mod 1.5f [14.08.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2006 (8)
  7. eMule 0.47a Xtreme 5.1.2 [19.05.2006]
    Xtreme MOD - 6. July 2006 (212)
  8. eMule 0.47a Xtreme 5.0.1 [01.03.2006]
    Xtreme MOD - 19. May 2006 (288)
  9. eMule 0.47a AcKroNiC 4.2 [01.05.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2006 (6)
  10. eMule v0.47a [ESE v1.0b] [24.04.2006]
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2006 (3)
  11. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK