[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006] (http://www.emule-web.de/board/10531-emule-v0-47a-stullemule-v3.html)

Stulle 24. February 2006 16:21

Neues release ist da! Viel Spaß Leute.

MFG Stulle

Januar1956 24. February 2006 16:57

hehehehehe....

kann es sein, dass die Modbezeichnung nicht stimmt ?

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr....heut ist nicht mein Tag !

Januar

maulbongo 24. February 2006 17:30

Hallo Stulle,

Vielen Dank, wirklich mal wieder schnelle und gute Arbeit.
habe den schon drauf und läuft sehr stabil, schnell unf gut.
Mir gefällt der upload echt super, habe das bei noch keinem anderen Mod gesehen, den ich benutzt habe, dass der sich einfach wie ein faden schön durchzieht, topp :clap

Januar1956 25. February 2006 21:34

Hmm...

bei mir ist er nach einigen Stunden in der Taskleiste hängengeblieben. Nix zu machen, konnte nur noch den Strom abschalten.:sb

Januar

Stulle 25. February 2006 22:16

weird. versuchs mal zu reproduzieren, bitte.

mfg stulle

RoadrunnerLux 26. February 2006 12:50

Hallo
 
Hallo Stulle

Habe mir jetzt auch mal dein neuster Mod geholt..Kanns du mir sagen,welche die beste Einstellung für DSL 1000 ist.

Habe noch nicht viel erfahrung mit dem Emule:whistle

Pathfinder 26. February 2006 13:35

Zitat:

Zitat von RoadrunnerLux
Habe noch nicht viel erfahrung mit dem Emule:whistle

Als Einsteiger sei dir geraten dir die FAQs und Guides hier im Forum anzusehen. Dir ist nicht damit geholfen wenn du die Einstellungen eines anderen Users Häkchen für Häkchen abpinnst. Für's Erste reichen die Einstellungen die der Assistent gesetzt hat, den Rest lass auf Default bis du dich besser auskennst, die Default-Werte sind ja quasi bereits Stulle's Empfehlungen. ;)

ScOoZ 26. February 2006 18:10

Servus zusammen!
Bis jetzt habe ich keinerlei Probleme mit dem 3.2.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es mit der StulleMule Probleme mit der OnlineSig gibt. Er zeigt dummerweise nicht die genau Version an.
Mit dem original Morph habe ich die Probleme nicht.
Außerdem besteht bei mir mit der Version 3.2 ein generelles Problem. Ich benutze Onlinesig 0.2.9 [0.13c]. Dieses Programm hängt sich mit der 3.2 ständig auf.
Hat noch jemand hier Probleme?

Stulle 26. February 2006 19:17

huh¿ was dasn¿¡ zu erstmal, ich habe nichts geändert im bereich der online sig. die version habe ich auch nicht geändert in der funktionsweise. soll heißen ich habe funktionsnummern und mod name geändert und den rest gelassen. warum online sig crasht weiß ich absolut nicht.
in wie fern zeigt er denn überhaupt die version nich genau an¿

mfg stulle

maulbongo 27. February 2006 13:55

Hallo,

Ich habe einen kleinen bug entdeckt.
Ich habe den mule im Autostart, Invisible Mule ist NICHT aktiviert.
Der mule startet bei mir minimiert.
Nun ist es geschehen, dass der emule zwar startet und auch zieht, aber das Trayicon ist nicht erschienen.
Ich habe testweise auch die Invisible Mode Tastenkombination verwendet, aber es tut sich nix.
Ich kann also die GUI nicht aufrufen :(

Stulle 27. February 2006 14:37

reproduzierbar¿ auch beim morph¿ mit alt + tab auch nix erreicht¿

ScOoZ 28. February 2006 08:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Stulle
huh¿ was dasn¿¡ zu erstmal, ich habe nichts geändert im bereich der online sig. die version habe ich auch nicht geändert in der funktionsweise. soll heißen ich habe funktionsnummern und mod name geändert und den rest gelassen. warum online sig crasht weiß ich absolut nicht.
in wie fern zeigt er denn überhaupt die version nich genau an¿

mfg stulle

Hoi stulle.
Die Sig ist angehängt.
Wie Du siehst, wird Dein Mod als Mini Mule erkannt, sodass eine ellenlange Zeile entsteht. Beim Morph ist es so, dass nur der Titel angezeigt wird, als "MorphXT v8.x". Außerdem erscheinen bei Dir die CPU-Last.
Hoffe Du kannst damit was anfangen.
(in der Sig ist noch die 3.1 drinnen; bei der 3.2 ist es aber gleich)
ScOoZ

Stulle 28. February 2006 15:51

gut, ich weiß nun wo ich zu suchen hab. werd ich nochmal schaun. danke.

mfg stulle

EDIT:
Ich hab mal ein wenig rumprobiert. Das Problem ist folgendes, du hast den TBH MiniMule und ist dieses feature an, so heißt das Programm in dem Moment so wie der Titel des TBH MiniMules. Du hast nun folgende Möglichkeiten, entweder du schaltest den TBH MiniMule ab ODER du nutzt statt %client% einfach %emuleVer%. Hierbei wird der richtige Wert angezeigt. Das Problem sollte meiner Meinung nach schon immer da gewsen sein. Das sich OnlineSig aufhängt könnte auch hiermit zusammenhängen. Schließlich wird der Titel des TBH MiniMule zusätzlich noch geupdated!

tach 1. March 2006 19:38

hallo erstmal,
nutze nach Umstieg vom MorphXT 7.3 seit einiger Zeit den StulleMule (erst in Version 3.1, nun 3.2). Bin soweit auch ganz zufrieden, der Mod hat das, was ich brauche und läuft stabil, dafür auf jeden Fall ein "Danke".
Allerdings gibt es eine Sache, die ich im Vergleich zum XT 7.3 vermisse (schon seit 3.1):
im Downloadfenster erschienen beim alten XT 7.3 in der Spalte "Fertiggestellt" für jeden einzelnen User die Anzeige der während einer laufenden Session erhaltene Datenmenge dieses Users, in der Spalte "Übertragen" der Gesamtup-/download eines jeden Users. Die Informationen über den Gesamtup-/download eines jeden Users habe ich auch im Stulle, die Information über die während dieser Session erhaltene Datenmenge eines Users fehlt jedoch.
Würde nun gerne erfahren, ob diese "Unterschlagung" von Informationen :mrgreen: gewollt ist, oder ob ich "nur" im umfangreichen Optionsmenü den richtigen Haken noch nicht gesetzt habe.
Mit Dank für Eure/Deine Aufmersamkeit und freundlichem Gruß

Stulle 1. March 2006 20:04

mach mal bitte screenshots von was auch immer du meinst. bin mir gerad etwas unsicher, wovon du sprichst.

mfg stulle


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88