[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule v0.47a StulleMule v3.6 [30.07.2006] (http://www.emule-web.de/board/10531-emule-v0-47a-stullemule-v3.html)

tach 1. March 2006 20:21

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Stulle
mach mal bitte screenshots von was auch immer du meinst

siehe angefügte Grafiken, 1. Grafik zeigt Stulle, 2. den alten XT

Anhang 224

Anhang 225

Stulle 1. March 2006 20:38

du mußt entweder nach übertragen ordnen oder die übertragen spalte deaktivieren. ist eine änderung im offiziellen eMule code Version 0.47a, hat weder mit MorphXT, noch mit StulleMule zu tun.

mfg stulle

PS: sollte dies nicht funktionieren, so liegt es daran, dass ich den code falsch gelesen hab. dies bitte ich dann zu entschuldigen.

tach 1. March 2006 20:48

Zitat:

Zitat von Stulle
du mußt entweder nach übertragen ordnen oder die übertragen spalte deaktivieren. ist eine änderung im offiziellen eMule code Version 0.47a, hat weder mit MorphXT, noch mit StulleMule zu tun.

Wenn ich die Spalte "Übertragen" deaktiviere, wirds angezeigt, beim Ordnen nach "Übertragen" nicht. Nun gut, man kann vielleicht nicht alles haben, trotzdem erstmal "danke schön" für Deinen Tip.
Gruß

lutzlustig 2. March 2006 11:50

Hi,

ich nutze jetzt auch StulleMule 3.2 und bin ganz zufrieden, habe vorher sehr viele ausprobiert. Bei StulleMule fehlt mir nur noch der Aufruf eine Virenscanners. vielleicht fehlt das anderen ja auch und Stulle baut das dann noch ein. :-) Oder hab ich das nur nicht gefunden?

Schade das eine keine Übersicht gibt, welcher Mod was kann, zumindest eine grobe Übersicht z.B. folgende Dinge funktionieren: Webcache, Virenscann, Fakecheck, Powershare, Dateifreigabe erlauben,Uploadslots einstellbar, Quickstart usw. Die Mods unterscheiden sich da sehr.

Ciao

Stulle 2. March 2006 12:55

is bis dato nicht drin. überlege es mir noch.

mfg stulle

maulbongo 3. March 2006 09:52

Hallo Stulle,

Ich habe hier evtl. wieder was, nichts schlimmes aber seltsam:

1.

Ein Freund von mir benutzt auch den StulleMule 3.2 gestern habe ich einen Friendslot für ihn eingerichtet.
Er wurde ganz zu anfang für ca. 2 Minuten als StulleMule 3.2 erkannt.
Nun zeigt mein Mule nur noch an, dass es sich um einen eMule 0.47a handelt, das [StulleMule 3.2] ist verschwunden!?
Ist das normal, oder ein bug?
Habe hier noch screenies gemacht.

2.

Der upload an diesen friendslot ist konstant nur bei ca. 3 KB/s, der geht einfach nicht höher, ist das auch normal?

So, hier noch die screenies

http://img161.imageshack.us/img161/6...enannt15pp.jpg
http://img161.imageshack.us/img161/5...nnt20zb.th.jpg

Stulle 3. March 2006 14:01

zum verschwinden des mod namen... sehr merkwürdig. nie aufgefallen bisher. sollte nicht passieren. passiert das denn auch bei anderen clients¿

die friendslot settings findest du im Morph Preferences Dialog. denk aber dran, dass eine höhere global friend datarate eine aktivierung der ratio zur folge hat und zwar über die ganze session.

mfg stulle

maulbongo 3. March 2006 14:13

Aha, danke für die schnelle Antwort.
Wie schaut das aus mit der Ratio, die bleibt doch nur so lange drin, bis der Friendupload fertig ist, oder?

Edit: Bei anderen Clients ist mir das noch nicht aufgefallen, wie sieht das beim Morph aus? Kann das mal jemand überprüfen?

Stulle 3. March 2006 15:03

ich meine ob auch andere die du kennst (known clients) diesen effekt bei dir haben.

Zitat:

Zitat von Changelog v1.0
ZZ Ratio activation cases - Stulle
+ ratio activated for the whole session when:
- not completed file powershared
- friendslot & global friendslot limit > 3
- friend boost (after change restart neccessary to disable ratio) gibt's nicht mehr
+ ratio activated till case isn't fullfilled anymore:
- UL-limit < 10
- average UL < 8
- average UL < 10 AND UL-Maximum < 12

bleibt bis ende der session!

mfg stulle

maulbongo 3. March 2006 15:10

Zitat:

Zitat von Stulle
ich meine ob auch andere die du kennst (known clients) diesen effekt bei dir haben.


bleibt bis ende der session!

mfg stulle

Mh das kann ich mal heute abend testen.
Oki, dann lasse ich den Friendupload bei 3, mache ich eh nicht so oft.
Normalerweise tausche ich mit freunden per ftp aus, das geht dann flotter, aber das ist ein file was ich erstmal releasen will, und damit das besser geht haben wir das so gemacht.

Stulle 3. March 2006 15:15

mal ne frage, warum steht auf dem einen screenshot "sauger"¿

maulbongo 3. March 2006 15:35

Haha, das ist mein kleiner eselrechner, der ist nur zum saugen da ;)

Deshalb bin ich prädestiniert für den beta test, das teil läuft 24/7 ;)

Stulle 3. March 2006 16:11

danke für's angebot, aber momentan hab ich nichts zu testen. alpha tester (betas gibt's bei mir nich) hab ich davon mal ganz unabhängig auch schon. sollten die auf grund irgendwelcher probleme nicht mehr ordentlich helfen können werd ich schon was verlautbaren.

mfg stulle :)

maulbongo 3. March 2006 23:42

Ok,

Ich habe es noch mit nem anderen client getestet, dort wird eMule 0.47a [StulleMule 3.2] angezeigt.
Der andere client ist auch ein StulleMule.

Noch etwas: Ich habe unter den Display einstellungen KEIN haken bei "Auto clear completed downloads",
trotzdem werden die completed aus der Downloadliste entfernt.

aalerich 4. March 2006 00:14

Daß der Modstring verschwindet ist zwar sehr selten, aber jedenfalls kein Stulle-Problem. Das kenne ich von allen Mulis, die ich bisher zu laufen hatte. Wahrscheinlich passiert es gar nicht so selten, aber man bemerkt es ja nur in ganz wenigen Ausnahmefällen. Es gibt allerdings auch Fälle, in denen Leecher den String wechseln oder eben zeitweilig abschalten.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102