[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. February 2006, 10:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 5
Huh?: übergroße dvd datei brennen Problem: übergroße dvd datei brennen



tach leute,
vorgestern sind bei mir drei dateien fertig geworden. mit je 5,4...gb. gehören alle zusammen.
hab probiert eine von den dateien auf ne dvd zu pressen. ging nicht. war mir zwar klar. doch, wenns vorm saugen heißt, dvd1, dvd2, dvd3, dann müssen sie doch auch wieder auf so ne scheibe drauf passen.
nun würd mich wahnsinnig interessieren, wie ich die brennen soll.
hoffe ihr habt rat.
danke im vorraus.
mfg
epass5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2006, 11:15   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Mmmh, auf ne Double-Layer DVD? Die hat 8,schlagmichtot GB. Müsste also passen.

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2006, 11:34   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325
Standard: übergroße dvd datei brennen übergroße dvd datei brennen Details

wäre aber alles andere als klug .. ein double-layer dvd rohling kostet doch noch über 10€?
Ich an deiner Stelle würde die Dvd neu zusammenstellen/recodieren, damit sie auf einen handelsüblichen 4.7gb rohling passt.

Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2006, 13:28   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: übergroße dvd datei brennen Lösung: übergroße dvd datei brennen

Hehe, nee 5€
Klar, wenn man die Sachen umpacken kann, dann umpacken
Nur gibt es ja durchaus auch Anwwendungen für die man die Doubl-Layer braucht, daher mein Tip.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2006, 14:08   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.03.2003
Beiträge: 5
Standard: übergroße dvd datei brennen übergroße dvd datei brennen [gelöst]

vielen dank leute, für die schnellen antworten.
es handelt sich um ein pc spiel (*****). ne dl will ich nicht verwenden, da zu teuer wie schon erwähnt wurde und die dateien wie gesagt ja auch mal im original auf dvds gewesen sind. weiß natürlich nicht, ob derjenige, welcher
das spiel bereitgestellt hat, die dateien nicht auczh schon umgewandelt oder so hat.
@ luzifer: die recodiere geschichte würde mich interessieren. wie mach ich das denn? vielleicht hilft es: die dateien sind im image (bin, cue) format.

p.s. was mich dabei einfach stört ist, warum man dateien ins netz stellt, die man dann erst recht mühsam bearbeiten muss um sie verwenden zu können.

[edit by Pathfinder: Board Rules beachten! Wir wollen nicht wissen was du runterlädst!]
epass5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2006, 16:04   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

@epass5: schön wenn dir geholfen werden kann, doch bitte behalte das was du mit deinem haustier "machst" für dich. ich denke nicht (ich hoffe ich lehn mich nicht zu weit aus dem berühmten fenster) das es von interesse ist was du dir herunterlädst.ist schließlich auch zum "schutz" deiner privatsphäre.

mit freundlichen grüßen & nicht bös gemeint

eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2006, 17:59   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


epass5, ich würde vorschlagen: kauf dir das Spiel.
Mag hart klingen, hat aber seinen Grund. Wir werden dir nicht helfen einen illegalen Download zum laufen zu bringen. Über das Format des Daten beschwer dich dort wo du sie her hast.

Luzifers Tip mit dem Recodieren zielte auf eine Video-DVD ab, bei deinen Daten ist das hinfällig.

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: übergroße dvd datei brennen


  1. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  2. dvd brennen
    Video- und Brenn-Tools - 28. March 2009 (6)
  3. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Mülltonne - 10. January 2007 (2)
  4. 3 SVCDs auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 25. December 2006 (11)
  5. Film(e) auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 16. July 2006 (6)
  6. spiele auf dvd brennen
    Mülltonne - 20. May 2006 (2)
  7. Videoclips auf DVD-R brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. January 2006 (3)
  8. xvid Datei mit Nero auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 12. December 2005 (2)
  9. Übergroße CDs brennen mit Win OnCD6 ?
    Allgemeines OffTopic - 15. April 2005 (0)
  10. Volle DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 4. December 2003 (9)
  11. Übergroße SVCD rippen & brennen ( 1.3 SVCD )
    Video- und Brenn-Tools - 11. November 2003 (12)
  12. Bin Datei Spiel ohne Cue Datei brennen???!!!
    Allgemeines OffTopic - 22. April 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK