[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2006, 00:32   #1
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Stulle fährt in den Urlaub Problem: Stulle fährt in den Urlaub



Endlich ist es soweit. Ein Jahr hab ich gewartet... und nun geht es endlich wieder in den Süden. Nicht in die Alpen, nicht in den Harz. Das wär ja wohl noch schöner, aus der Kälte in die Kälte! *fröstel*

Nein, ich fliege mit meinen Eltern nach Cuba! Hey, das ist doch mal was feines. Somit werde ich ein weiteres mal mit einem Urlaub im schönsten Land der Erde berreichert. Zwar stehen noch viele Stunden Reise vor mir... zum Flughafen, nach Cuba und dann auch noch vom Flughafen zum Hotel. Wenn ich dann zwischen 9 und 10 (oder auch 11) Uhr Ortszeit langsam im Hotel eintrudel, werde ich wissen, wenn ich morgen früh aufwache wird es auch ohne die Anwendung einer handelsüblichen Heizung oder eines Computers/ Fernsehers warm sein im Raum. Das ist super.

Nunja, ich will euch nicht weiter quälen... Ich wünsche euch alles gute in den kommenden 2 Wochen. Wenn ich es schaffe komm ich mal online und seh auch hier nach dem rechten, doch versprechen kann ich leider garnichts.

Als kleines Trostpflaster für euch sag ich euch... ich werde auch ein Stück weit leiden. 2 Wochen ohne eigenen Computer... das grenzt an Masochismus. Aber nungut.

Mit freundlichen Grüßen
Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2006, 00:55   #2
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


viel spass beim wohlverdientem urlaub stulle

nachdem du eine neue version released hast, ist der urlaub auch verdient *hihi

2 wochen ohne pc ist hart.... aber wozu gibts echte havanna-zigarren und geile chickas *hehe !

bleib sauber und viel spass!
.daguru

Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2006, 00:57   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Stulle fährt in den Urlaub Stulle fährt in den Urlaub Details

bei den chicas geh ich uneingeschränkt mit, aber rauchen is mir dann doch nix. nichmal aus juxx ne havanna...

danke für die grüße!

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2006, 01:30   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Stulle fährt in den Urlaub Lösung: Stulle fährt in den Urlaub

Und ich dachte schon, Du machst einen Selbsterfahrungstrip nach Tibet. So richtig mit Yogakurs und spirituellem Fasten und so... Hättest ja auch Grüße übermitteln können von Da Guru an den Guru Da...

Mach' mal ein paar schöne Bilder von alten Häusern und Autos!

Mit neidischen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2006, 07:21   #5
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Stulle fährt in den Urlaub Stulle fährt in den Urlaub [gelöst]

Zitat:
Zitat von aalerich
Und ich dachte schon, Du machst einen Selbsterfahrungstrip nach Tibet. So richtig mit Yogakurs und spirituellem Fasten und so... Hättest ja auch Grüße übermitteln können von Da Guru an den Guru Da...

Mach' mal ein paar schöne Bilder von alten Häusern und Autos!

Mit neidischen Grüßen
aalerich
Welch grandioses Wortspiel! Du trittst den Beweis an, dass der Mensch nicht nur 2-4h nach dem Aufwachen geistig am aktivsten ist! *lach*

Aber Selbsterfahrungstrip... ich bitte dich, ich kiff ja nichtmal. Sogar dem Rauchen verschließe ich mich! Da fang ich jetzt nicht an wie der letzte Hippie nach Indien, Tibet oder Timbuktu zu fahren um herauszufinden wie gut ich es doch in Deutschland habe und wie sehr die Flöhe doch jucken (Folge: modische Null-Haar-Frisur).
Ne, da fahr ich lieber zum Fidel!

Danke für die Grüße. Wegen Fotos seh ich mich ja wirkl. langsam gezwungen meinen Vater deswegen zu fragen. Mag Fotos eigentl. nich so sehr, aber irgendwie jeder dem ich von meiner Reise erzähle... *lol*

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2006, 16:24   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 102


Hi Stulle,
viel Spaß beim langen Schlangestehen
Aber zum Glück sind Touristen da fast schon eine Ausnahme
*Kommunismus hass*

Grüßend nach längerer Abstinenz
BoRNeO
__________________
Frauen sind so unberechenbar, dass man sich nicht einmal auf das Gegenteil dessen verlassen kann, was sie sagen.
-Sir Peter Ustinov
BoRNeO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2006, 02:04   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


So, nun mal Gruesse direkt aus Cuba!

MFG Stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2006, 17:07   #8
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Schöne grüsse aus Deutschland Stulle und denk an den Rum für mich *HIHI*. 2 Wochen ohne PC, das geht ja noch, aber 2 Monate schon ohne Inet, das ist grausam, ich fühle mich irgendwie ausgeschlossen. Tja, es kann ja nicht immer regnen und ich hoffe das ich bald wieder Inet habe.

Bis dahin
mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. February 2006, 22:20   #9
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Urlaub...da war es wieder dieses wohlklingende Fremdwort. Gleich mal im Duden nachschlagen was "Urlaub" bedeutet.

Ich wünsch dir eine sehr erfreuliche Zeit in Cuba und hoffe du kommst wohlbehalten zu uns zurück.

P.S.: Ich werde die Zeit zu nutzen wissen. Hoffentlich bin ich bei deiner Rückkehr soweit mit lernen fertig um dich etwas tatkräftiger zu unterstützen.

Mit jedem Tag wir die Macht stärker in mir...bis ich meinen einstigen Meistern überlegen bin .

MfG Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2006, 01:18   #10
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


thx 4 greets

@ max: mach dir nen source forge acc und schick mir den namen!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 20:10   #11
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Da unser lieber Stulle heute ja aus dem Urlaub wieder kommt, habe ich ne gute Nachricht für Ihn, der gute Mav bekommt nen Inetanschluss in den nächsten Tagen. Ich hoffe dies ist ein schönes Willkommensgeschenk für Ihn.

Mit freundlichen Grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 22:08   #12
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


SUPER! freu mich drauf.

bin nun auch wieder für euch da... nervt mich! *harr* *g*

mfg stulle
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 23:13   #13
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

welcome back.. schön DIch wieder gesund und munter unter uns zu haben.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 23:24   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Alles über Rum : http://www.popwelt.de/aboutrum.htm

das ist die Seite einer Radiosendung, die ich hier leider nicht mehr im Kabelnetz habe, und von der ich nicht sicher bin, ob sie noch gut ist.
Aber der "Rumführer" hat mir viel gebracht
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2006, 23:31   #15
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Und, wie war's? Hast Du Fidel unter den Tisch gesoffen und durchgesetzt, daß StulleMule zum offiziellen kubanischen Staatsmuli gemacht wird?

Lachend grüßend
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Stulle fährt in den Urlaub


  1. PC fährt nicht hoch Bluescreen
    Hard- und Software Allgemein - 30. August 2013 (4)
  2. Stulle's Lied: Liste <BG>
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. May 2012 (117)
  3. alter Rechner fährt nicht mehr hoch ...
    Allgemeines OffTopic - 14. October 2007 (7)
  4. emule stulle v 4.5 v
    Mülltonne - 7. March 2007 (1)
  5. Stulle beste Einstellungen
    Mülltonne - 13. February 2007 (2)
  6. Happy Birthday Stulle
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 21. January 2007 (12)
  7. zugriff auf den incoming-ordner lässt den explorer abstürzen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (14)
  8. Macht Sivka länger Urlaub ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. October 2004 (2)
  9. Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits?
    eMule MODs - Allgemein - 13. January 2004 (7)
  10. Sommer - Urlaub 2003
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 24. September 2003 (33)
  11. Was soll ich den mit den bin`s??
    Mülltonne - 4. August 2003 (1)
  12. Kann den film den ich mir mit eMule runtergeladen habe nich
    Mülltonne - 1. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK